Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

Hallo zusammen,

Und danke für die Einladung. Auf gute Zusammenarbeit und Posts.

Lg
*****999 Mann
8 Beiträge
Bin neu.
Hallo ihr lieben. Ich liebe den Analsex mit Frauen. Im besonderen wenn sie sich auch mit Haut und Haaren beim Analsex hin geben.
Aber was rede ich. Das mögen wohl die Meisten hier! *zwinker*
*********ner77 Mann
543 Beiträge
hintern...
sind meine leidenschaft und daher freue ich mich dabei zu sein:)

danke für die aufnahme
****yD Mann
26 Beiträge
Neuling
Hallo Allerseits,

ich bin vor ca. 1 Jahr bei Spielen auf den geschmack gekommen.
Habe mir seitdem ein paar Spielsachen zugelegt.
Hier suche ich den Erfahrungsaustausch und eventell ein paar anregungen und mal schauen....
LG
**********hnute Frau
68 Beiträge
Hallo aus Berlin
Hi

Ich bin die sehr offene Bi-devote Tina 51j aus Berlin mit etwas Berliner-Kotterschnauze
ich lache zu gerne und bin zu 100 % CRAZY aber mich mögen TROTZDEM viele
.......und das alles dem Internet zu verdanken *baeh*

vorweg :
( Ich suche auch nur Partnerschaft
...also Bitte mich nicht anschreiben für ONS kein Interresse !
Danke ) *ja*

Ich bin seit 2008 ( da war ich 43j ) im Internet auf etlichen Seiten unterwegs
.....und da fingen meine ersten realen Dates an .... *ja*
damals war ich noch sehr schüchtern gewesen lach
aber das änderte sich ratzi fatz ...... *zwinker*

nun sehr offen , versaut und ja etwas perv.....
ob im schreiben , aber nur wenn beide Einverstanden sind ,
...denn viele mögen keinen Dirty Talk ist mir schon aufgefallen !

aber TROTZDEM habe ich Anstand und Respekt ...... *peitsche*


so dann schaue ich mir mal die Themen noch etwas an
schreibe sehr gerne aber muss auch passend für mich sein

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Analsex ist Dominanz
Analsex ist eine meiner Lieblingspraktiken, um in meinen Beziehungen meine Dominanz auszudrücken. Natürlich geht es dabei eher härter zu als soft und vanille.
Währenddessen strebe ich stets danach, mein Wissen zu erweitern, insbesondere, was ungewöhnliche anale Praktiken angeht. Daher mein Interesse an der Gruppe.
*******_sub Paar
83 Beiträge
Neu hier
Hallo hier sind Corinna und Frank. Sie sucht nen zweiten Mann als Dreierbez. und zu ihren Highlights gehört Anal und Sandwich. Ausserdem trägt sie fast ständig nen anal plug. Hoffen hier auf nette Kontakte und tolle Themen im Forum.
*********aiser Paar
27 Beiträge
Servus
ich (m) möchte uns kurz vorstellen. Sind ein junges Paar, welches nun schon seit ein paar Jahren zusammen ist. Gerne möchten wir uns hier zum Thema Anal austauschen. Vor allem stehe ich auch auf anale Spiele - sei es mit Spielzeugen oder der Hand der Partnerin.

Auf eine schöne Zeit!
Hallo Zusammen : )
Danke für die Aufnahme .
Ich suche hier ebenfalls nette Kontakte ( Sie oder auch gern Bi-Interessierte (gern auch Paare))
Ich lasse mal Bilder da und freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe.
Vielleicht bis bald.
LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Bin seit über 1 Jahr im Joy unterwegs
Habe schon früh meine ersten Anal Erfahrungen machen können.
Ich liebe Anal und habe schon viele tolle Sachen erleben dürfen.
Bin gespannt was mit hier so Erwartet
LG *g*
Grüße aus Hessen.
Ein herzliches Hallo aus Hessen *g*

Bin der Jan-Patrick
29 Jahre jung und mag den Analverkehr
Bin gespannt was mich hier so erwartet.

Beste Grüße
Viele Grüßle!
Ein fröhliches Hallöchen in die Runde!

Passiv genieße ich die analen Spielchen sehr, und freu mich einfach auf einige Ideen, hilfreichen Input, wie meine Fingerarbeit dem Männe Freude bringen kann *zwinker*
Danke
hey ihr....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin mal gespannt ob ich wir hier neue Leute kennen lernen
Lg Dani und Pat
Bobo ist nun auch mit von der Partie
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur schnell für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und einen Gruß in die Runde senden!
Kurz zu mir: ich bin ein noch relativ junger Münchner, der bisher leider noch nicht soooo viel Erfahrungen mit analem Verkehr machen konnte. Die, die ich machen konnte haben mich aber sehr neugierig auf mehr gemacht! *zwinker*

In diesem Sinne bin ich gespannt was mich hier so erwartet!

LG
Alex
Auf der Alb da gibt's koa.....ähh gibts hier Sünde?
Ein herzliches Hallo vo da Alb ra *freu*
Als Neu-Schwabe und Wieder-da-Joyler sag ich mal guten Tag von der schwäbischen Alb.
Ich schau mich mal um und lass mich inspirieren.
Zu gegebenbener Zeit (heute, morgen, übermorgen,..) werd' ich mal meine Analitäten zum besten geben. *knackarsch*
Bis dahin,
bleibt geschmeidig, ich bleib's auch.
MBH
Super schnell
Hallo in die Gruppe,
Wir sind Anja und Kai und kommen aus der Nähe von Kassel, seit einigen Jahren lieben wir Spiele rund um den Analsex und seit Januar auch Sandwich bei mir (Anja).

Hier in der Gruppe hoffen wir auf neue Kontakte und Anregungen sowie den Austausch.

Liebe Grüße
Anja und Kai
Bild ist FSK18
Outi loves anal
Hallo liebe Analos!

Vielen Dank für die Aufnahme in euren erlauchten Kreis.
Ich stehe total auf anal sowohl passiv als auch aktiv. Leider kann ich in meiner Beziehung passiv nur alleine und aktiv gar nicht ausleben.

Gerne würde ich hier aber Erfahrungen austauschen und nette Leute kennen lernen.

Vielleicht ergibt sich ja eine schöne Sache 😏

Freue mich sehr auf anregenden analen Austausch.

Euer

Outi
****e_E Mann
120 Beiträge
Hi *g*

Vielen Dank für die Aufnahme =)

Schon seit meiner frühesten Jugend wusste ich, dass ich darauf stehe...noch lange vor meinen ersten echten sexuellen Erfahrungen. Das hat sich dann später auch mehr als bestätigt *zwinker*

Zwar nur aktiv, dafür aber besonders gern *zwinker*

Ich bin sehr gespannt auf die Erfahrungen die ihr Anderen hier mit allen teilt *g*

Liebe Grüße,
Saite_E
********ions Paar
43 Beiträge
Guten Abend
....danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch.
Die celebrations
*********agrim Paar
237 Beiträge
Guten Tag,

wir danke für die schnelle Aufnahme. Für uns ist diese Spielart noch recht neu.

Gruß
******ari Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen
Ich hoffe auf viele neue Kontakte und einige Tipps. In meiner bisherigen Beziehung konnte ich meine Vorliebe leider kaum ausleben, da ich meiner liebsten zu breit war für Ihren schönen Hintern *g*

LG Manu
Danke...
..für die schnelle Aufnahme.

Ich hab das vor vielen Jahren mal mit einer Partnerin genossen (aktiv) und es war ganz anders als ich mir das vorher vorgestellt hatte. Werde das auf jeden Fall mal wieder haben. Freue mich schon, hier mitzulesen und zu diskutieren.

LG
Danke an James E ...
...für die schnelle Freischaltung...

Na dann wollen wir uns mal vorstellen:

wir sind ein Paar, das unter anderem eine grosse Schwäche für anale Spiele hat, ganz unabhängig von der "Wahl der Waffen". Ob mit Fingern, Zunge, Schwanz oder Spielzeug, ob bei ihm oder ihr, so lange es uns Lust bereitet, sind wir dabei.
Wir freuen uns, uns mit anderen Analisten, ob Anfänger oder Fortgeschrittene darüber austauschen zu können.
Sonnige Grüße
CochonsSauvages
*******1980 Frau
312 Beiträge
Vielen herzlichen Dank , für die Aufnahme ...ich suche Infos , wie es Anal am besten klappt ohne schmerzen ...
Hallöchen.
Ich bin erst seit kurzem bei joy. Komme aus dem Berliner Umland und habe keinerlei Erfahrung mit AV. Weder aktiv noch passiv. Ich möchte mir bei euch gern erklären lassen was es bedeutet aktiven bzw passiven AV zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.