Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage

****65 Mann
1.265 Beiträge
Orgasmus
Also ich habe mal experimentiert....
Ich habe 2 Tage nach meinem letzten Orgasmus die Massage mit meinem riesen Dildo begonnen.
Zuerst die obligatorisxhe, schön lauwarme Analdusche zum Säubern.
Die Stimmung stieg langsam an, als ich das wohlige Wasser aus den drei Düsen in meinem Anus spürte.
Dann den Dildo mit Gleitcreme eincremen und schön langsam und behutsam durch den Schließmuskel bringen; es ist immer wieder geil, wenn die dickere Eichel des Dildos den Schließmuskel langsam durchdringt, und der Dildo dann plötzlich schön seicht einflutscht.
Ich massierte dann die Prostata in einer liegenden, entspannten Stellung, aber es floss tatsächlich nur ein klein wenig Sekret aus.
Der Penis wird dann immer sehr klein und zieht sich zurück.
Ich massierte ihn so gut es ging parallel zur analen Penetration und versuchte einen Orgasmus zu erlangen. Der stellte sich auch nach einer Weile Penis-Stimulation ein und war durch den anal eingeführten (sehr tief eingeführten) Dildo sehr extrem.
Aber es war kein analer Orgasmus, sondern ein normal herbeigeführter, allerdings anal verstärkter Orgasmus. Es floss dann auch wieder Sperma raus, obwohl vorher beim melken nichts mehr kam.
Also ich bekomme totales Abmelken nicht hin, und einen rein analen Orgasmus auch nicht.

Wer dafür Tipps hat, der möge mir bitte schreiben, denn ich würde es gern mal erleben.

Liebe Grüße Piet
***sy Mann
3.142 Beiträge
Mag ich.
Eine anale zusätzliche Stimulation liebe ich sehr. Ich gerne in der *doggy* Doggystellung, so dass Schwanz und Eier frei schwingen können und die Partnerin alle Möglichkeiten zum bespielen der Rosette hat. Gerne mit Fingern, aber auch ein guter intensiver Rimjob ist dann wunderbar.

Habe es schon gekonnt erleben dürfen, muss aber auch gestehen, dass die Damen oft nicht die Fertigkeit aufweisen, es richtig zu machen.

Insofern mag ich es nur, wenn die Partnerin es gut kann und was noch viel wichtiger ist, es liebt, diese Spielart bei einem Mann zu vollziehen. *zwinker*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Moin, ich möchte nochmal meine Fragen von der vorherigen Seite aufgreifen.

Ich habe es mittlerweile noch einige Male selbst versucht das Sperma raus zu melken aber es bleibt weiterhin dabei, dass ich nur einige wenige Tropfen von dem klaren Prostata Sekret heraus bekomme.

Irgendwann bekomme ich das Gefühl pinkeln zu müssen, mache dann aber mit der Massage weiter und im nächsten Moment ist das Gefühl komplett weg.

Vermutlich wird es hier nicht den ultimativen Tipp geben aber vielleicht kann jemand beschreiben wie er es schafft viel Sperma heraus zu bekommen?
*******muc Mann
11 Beiträge
Suche erfahrene Lady
ich hatte bisher erst einmal Gelegenheit dieses anale Vergnügen zu erleben und es war ein echt heisses Erlebnis *happy* . Suche deshalb im Raum München.
*****nis Mann
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******616 Mann
20 Beiträge
Ich empfehle Rechtschreibkorrektur, dann ist das ggf einfacher zu lesen...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.