Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1897 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 7

*********ow_bw Mann
21 Beiträge
Oh, wie schön. Mal jemand aus der Nähe mit der nötigen Erfahrung *rotwerd*

Huhu Morgenrot_84 *wink*
*********ow_bw Mann
21 Beiträge
Wűrde aber auch sonst sehr gerne Kontakte aus meiner Ecke knűpfen.
Sowohl aktiv als auch passiv.
Freue mich űber entsprechende Nachrichten und öffne auch gerne die Alben *ja*

LG
Hallo,

Suche im Raum Stuttgart Heilbronn gerne Anschluss an Sessions mit analem Fisten. Wer nimmt mich mit in die tiefgründige Fahrt des hemmungslosen Sex.
Suche eine hemmungslose Lady wo mein geilen Arsch mal richtig durchfistet.
Bin zwar noch nicht richtig gedehnt aber wer will diesen Part gern übernehmen ?
Suche noch. Wer nimmt mich mit und zeigt es mir. Meldet euch gerne. Ich würde mich sehr freuen.
****ers Mann
2 Beiträge
Suche fistbegeisterte Frauen und Paare, ich bin analpassiv, aber gerne auch aktiv. Würde mich über Kontakte freuen, um sich einfach nur auszutauschen, evtl. auch mehr...?
*******ter Mann
38 Beiträge
hallo ihr gedehnten,
ich suche auch mal wieder den kick
wer anfänger oder schon länger fistet kann sich gerne melden
ob F M oder P
ich kann unter umständen auch 2 hände aufnehmen
gerne kann ich auch meine faust zur verfügung stellen
also aktiv und passiv
raum landau pirmasens
meldet euch doch einfach mal
*******3_bw Mann
216 Beiträge
wer fistet raum GP .ES AA bitte melden danke
*********ig_bw Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
suche Bekanntschaften zum Fisten. Dabei ist es erstmal egal ob es um den Erfahrungstausch, aktives oder passives Eindringliches geht.
Würde mich über Nachrichten freuen.
PLZ 75
Liebe Grüße
Hallo,
Ich suche jemand der mich, Anfängerin regelmäßig dehnt bis zum Fisting. Raum Stuttgart wäre gut
*****_Bi Mann
22 Beiträge
Hallo, schade zu weit weg.
Ansonsten gerne
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von ******aar:
Mann/Frau/Paar
Unser es sucht jemanden der Interesse am fisten hat.
Primär geht es darum den gegenüber zu dehnen und zu fisten.
Gesucht werden daher eher passive Personen.
Freue mich auf Zuschriften!
Euer Profil ist sehr interessant und ich würde Euch gerne kennenlernen...
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von ********t_84:
Hallo meine lieben,
Ich liebe aktives Fisten.
Nur zur Aktuellen Zeit sind Dates natürlich nicht möglich.

Was mir wichtig ist Geist ist Geil!
Daher lest auch das Profil.

Allen noch eine schöne Zeit.

@**ay@home

...das wäre wunderbar, wenn wir zusammenkommen könnten - melde Dich, wenn Du nicht mehr alleine at home bleiben möchtest *zwinker*
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von ********n_72:
Fisten
Such eine einfühlsame der mich anal weitetet bis zu Faust fick Raum Heidelberg
LG Analqueen
...es wäre mir ein Fest... *zwinker*
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von **bb:
Paar für Analspiele
Hallo,

wir suchen immer noch ein Paar für Analspiele. Unsere Sie möchte gerne mal zusehen wie er von Ihr mit einem Umschnaller gevögelt und anschließend gefistet wird. Gleiche möchte Sie auch bei dem anderen Mann machen, während er zusieht.
Wir freuen uns über ernst gemeinte Zuschriften.

Liebe Grüße

D&H
...geile Fantasie...gefällt mir
*********ow_bw Mann
21 Beiträge
Raum 75 / 76

Hallo liebe Gruppenmitglieder,

auch ich bin aktuell wieder auf der Suche, nachdem ich es im Jahr 2020 schon aufgegeben habe.
Mich interessiert das Thema anales Fisting natürlich brennend,
weshalb ich hier Kontakte suche, um mich entsprechend auszutauschen um es hoffentlich bald in der Tat umsetzen zu können.

Ein entsprechender Playroom steht in 75305 zur Verfügung.
Gesucht wird aktiv / passiv als auch alle Erfahrungen die ich aufnehmen kann.

Ich freue mich über Eure Nachricht
Markus
Raum Offenburg
Hallo an alle,
Ich bin auf der Suche nach einer Person, die bereit wäre, mich in das Fisten und Dehnen einzuführen.
Ich habe schon viele einsame Erfahrungen mit verschiedenen Dildos gemacht, aber ich würde dieses Vergnügen gerne zu zweit oder in einer Gruppe entdecken.
Zitat von ********t_84:
Hallo meine lieben,
Ich liebe aktives Fisten.
Nur zur Aktuellen Zeit sind Dates natürlich nicht möglich.

Was mir wichtig ist Geist ist Geil!
Daher lest auch das Profil.

Allen noch eine schöne Zeit.

@**ay@home

Yeah, jemand aus der Nähe 👍🏻
****boy Mann
1 Beitrag
Nachdem es mit meiner bisherigen Spielpartnerin leider nicht weiter geht, bin ich im Raum Stuttgart auf der Suche nach einer Frau die es auch gerne mal etwas extremer mag.
Doppel- und Punchfisting sollten eher Regel denn Ausnahme sein, die aktuellen Grenzen dürfen ruhig noch etwas verschoben werden.
Im Idealfall entwickelt sich eine F+, so dass man im Alltag auch mal etwas unternehmen kann *g*
Fuck & Fist me...07.03.24
Fuck & Fist me
.........
Donnerstag 07.03.24
ab 20 Uhr bis open End
Hotel Appartement

suche 2 - 3 aktive Herren mit Fist Erfahrung für eine longtime Session. Dildoplay, fisting, tiefenspiele sowie AV (ich passiv) OV (ich aktiv) ausgiebig und intensiv stehen hier im Vordergrund lasse mich dabei sehr gerne von dir treiben. Sauberbeit, Gesundheit ist Voraussetzung und für mich selbstverständlich. Empfange dich in heissen overknees, string po offen.
Bild ist FSK18
*******er88 Mann
16 Beiträge
Hallo,

ich habe schon Erfahrung im Anal Fisten. Momentan suche ich eine Frau / Paar die mich fisten möchten.
Gerne werde ich auch aktiv.
Schreibt mir einfach mal und wir schauen was wir so anstellen können *g*
*******aRo Mann
8 Beiträge
Suche aktive Dame oder Paar 75/76
Suche nette aktive Dame oder Paar ,
im raum 75/76 ,
die lust haben mich anal zu bespielen.

Bin 33 jahre alt wohne im raum Karlsruhe/Pforzheim, bin devot, werde gerne benutzt und habe eine totale leidenschaft dafür anal gedehnt und bespielt zu werden.
Bin leider schon eine ganze weile nicjt mehr in den genuss gekommen.
Würde mich total gerne mal wieder richtig ausgefüllt fühlen.

Dürft mir gerne schreiben, freue mich über jede nachricht *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.