Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
8379 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Weihnachtliche Süßigkeiten - euer Favorit?53
Es ist wieder soweit. Die Läden sind beliefert, die Regale sind…
Die 5 beliebtesten Auflagevibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Myles Garrett zu den Rams - LA jetzt Favorit in der NFC?

********uple Paar
497 Beiträge
Themenersteller 
Myles Garrett zu den Rams - LA jetzt Favorit in der NFC?
Hallo Gemeinde,

Myles Garrett hat tatsächlich seinen Platz an der Sonne gefunden.

Sind die Rams damit in der NFC gesetzt damit?

Trent McDuffie kam ja ebenfalls noch vor ein paar Wochen,..
*********8578 Paar
43 Beiträge
Also LA wird dieses Jahr ein gutes Brett. Zumindest in der NFC West sind die Rams vermutlich auf einen der zwei vorderen Plätze gesetzt. Natürlich hoffe ich, dass unsere 49ers den ersten Platz verhindern können, aber da gibt es halt Baustellen.
******XKD Mann
239 Beiträge
Naja, ich denke die RAMS waren auch ohne ihn ein Championship Anwärter... mit ihm sind sie nicht schlechter
********oeln Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ******XKD:
Naja, ich denke die RAMS waren auch ohne ihn ein Championship Anwärter... mit ihm sind sie nicht schlechter

Sehe ich auch so. Die Rams waren vorher schon DER Anwärter auf den Titel. Jetzt noch mehr.

Aber abwarten. Kann auch mal ganz schnell zuende sein.
********uple Paar
497 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hätte immer noch die Seahawks vorne gesehen. Mit McDuffie und Garrett könnten die jetzt aber wirklich das Team der Stunde sein.

Ich finde nach wie vor, dass Sean McVay 30% overhyped ist und er auch die letzte Saison wieder dicke Böcke geschossen hat.

Den Coaching Staff der Seahwaks finde ich nach wie vor besser. Aber das individuelle Talent der Rams ist wohl jetzt überwältigend.

Solange Puka keine Frauen beißt und keine antisemitischen Tänze oder Sprüche bringt.
**********r1301 Mann
165 Beiträge
Ich denke absolut ja waren eh schon einer der grössten Herausforder auf den SB.
Aber die Devision ist Bock stsrk
Seattle ist TV und hatten letzte Saison die beste Defense
49ers werden sicher auch sehr stark insofern sie weniger verletzte haben. Und wer weiss wenn sie noch holen (ich hoffe es als 49ers Fan)
Die Cardinals rutschen da etwas nach unten
Gibt auch so noch andere Favoriten
Broncos Patriots Packers Bears Jaguars Chiefs
*****679 Mann
456 Beiträge
LA tut alles dafür den Super Bowl zu holen. Ob es klappt steht auf nem anderen Blatt. Waren die letzten beiden Jahre schon stark und wird sich heuer nicht groß ändern. Rein vom Papier her Top Favorit.
***23 Mann
17 Beiträge
Bin auf jeden Fall Mitte Oktober drüben und hoffe das es klappt ein Spiel der 49ers oder der RAMs zu schauen.. mit Glück vielleicht beide... muss noch mir das Schedule zu Gemüte führen
**********r1301 Mann
165 Beiträge
Bin ja gespannt auf das Spiel in Down under
49ers-Rams
Ich hiffe ha Faithful to the bay, bang bang niner gang

Ok das erste Spiel wird nicht aussagekräftig sein aber hoch an Prestige
*****g20 Mann
77 Beiträge
Man muss ja mal abwarten wie die teams von schweren Verletzungen verschont oder getroffen werden . Gerade wir 49er Fans wissen wie schnell ein top Favorit probleme bekommen kann .
*****ls1 Mann
13 Beiträge
Ich als Cincinnati Bengals Fan bin froh, dass er nicht gegen Burrow verteidigt. Ein Superstar und menschlich wirklich ein Vorbild. Aber die Rams werden kein Champion, das Kunststück gelingt ihnen nicht ein zweites Mal, als sie alles eingekauft haben und den Superbowl geholt haben - zum Leidwesen meiner Bengals.
*****ath Mann
15 Beiträge
Den Verlust von Jared Verse sollte man nicht unterschätzen, selbst wenn es dieses Jahr für den SB reichen sollte wird die zukünftige Kaderplanung mit dem aktuellen Draftkapital herausfordernd.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden