Ich selber bin Fan von Rhein Fire seitdem 2. Season, in der Rhein Fire erstmals spielte. Seit 2023 mit Dauerkarte und Heat Club Membership (Black).
Meine Eintrittskarte für das Championship Game in Stuttgart habe ich natürlich bereits (egal ob Rhein Fire ins Finale kommt oder nicht).
Aktuell hoffe ich, dass Glen Toonga (Running Back, der letzte Season noch bei Rhein Fire war und nun bei Nordic Storm spielt) nicht ernsthaft verletzt ist. Einige befürchten, dass er einen Achillessehnenriss haben könnte. Das wäre echt mies.
Das, was rund um das Spiel geboten wird, schwankt sehr stark von Team zu Team.
Die Cologne Centurions haben letztes Jahr an vielen Heimspieltagen einfach gar nichts gemacht. Mal schauen, ob es diese Season besser wird. Wenn es sich terminlich einrichten lässt, werden einige Rhein Fire Fans zu Heimspielen der Kölner gehen um das Team zu unterstützen, auch wenn das Südstadion echt mies ist für Zuschauer. Einigermaßen anständig sehen kann man da nur von der obersten Sitzreihe oder von den Stehplätze.
Sind die Ticketpreise teurer geworden? Ja, aber was ist nicht teurer geworden? Gute Sitzplatz Karten im Fußball gibt es auch nicht umsonst und da gibt es kein 6 Std. Programm.
Für mich ist die NFL nur eine Zeitvertreib bis zur nächsten ELF Season.
