Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
596 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Augen zu oder Augen auf beim Sex?52
Was passiert beim Sex mit euren Augen? Schließt ihr die mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offseason

****ael Mann
503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offseason
Hier einige der spannendsten (nicht zwingend besten! *zwinker*) Moves der letzten Tage:

Davante Adams zu den LA Rams.
Meine Meinung: Zwiegespalten ... Für den Preis (23mio/Year) in meinen Augen zu teuer - aber er hat immer noch einiges im Tank. Mal sehen wie er mit Stafford harmoniert.
****ael Mann
503 Beiträge
DK Metcalf zu den Steelers.
Meine Meinung: ohje ... Er ist der WR mit den meisten Strafen, ne echte Drama-Queen. Und dafür einen 5 Jahres Vertrag für gesamt 150mio?
****ael Mann
503 Beiträge
Myles Garrett bleibt bei den Browns
Meine Meinung: der Typ ist sein Gewicht in Gold wert. 160mio für 4 Jahre? Der Deal ist in meinen Augen Schmerzensgeld für ihn. Er wird dort nichts groß gewinnen, aber ist dennoch einer der besten Defence Spieler! Hat er absolut verdient! *herz4*
****ael Mann
503 Beiträge
Geno Smith zu den Raiders.
Meine Meinung: endlich wieder mit seinem Mentor Pete Carrol vereint. Da haben sich zwei wiedergefunden. ABER ... es sind die Raiders... *angsthab*
Ich drück dennoch die Daumen, mag Geno.
****ael Mann
503 Beiträge
Maxx Crosby bleibt bei den Raiders.
Meine Meinung: bis zum Deal von Myles war Maxx für wenige Tage der bestbezahlte Defence Spieler. 35,5mio/Year ... Jetzt "nur" noch der 2.
Ist ers wert? Ich denke schon, aber ähnlich wie bei Myles wirkt es wie Schmerzensgeld. Armer Maxx, will man nicht tauschen ... *happy*
*********2024 Paar
7 Beiträge
Eine Menge off Saison moves . Myles Garrett hätte ich gern in Tampa gesehen , aber Respekt für ihn und die Browns . Ich mag es wenn Spieler ihre Karriere bei nur einer Mannschaft starten und wohl auch beenden.
****ael Mann
503 Beiträge
Josh Allen verlängert bei den Bills.
Meine Meinung: ein 6 Jahres Deal für gesamt 330mio US$ ... uff
55mio/Year und damit ist er nicht der bestbezahlte. Unterm Strich ein guter Move der Bills, die sich damit auf dieser Position die nötige Sicherheit holen. Und dank neuer Cap-Obergrenze ist durchaus noch Geld da. *top*
****ael Mann
503 Beiträge
Zitat von *********2024:
Eine Menge off Saison moves . Myles Garrett hätte ich gern in Tampa gesehen , aber Respekt für ihn und die Browns . Ich mag es wenn Spieler ihre Karriere bei nur einer Mannschaft starten und wohl auch beenden.

JEDER!!!! hätte Myles gerne bei sich gesehen.
Der Typ macht einfach so einen Unterschied *herz4*

Aber ob er so einen Deal auch bei anderen bekommen hätte?
*****ath Mann
13 Beiträge
Also warum Garret bei den Browns geblieben ist mir schleierhaft, er wollte die Chance um einen Titel zu spielen und nun sind beide Seiten irgendwie auf lange Sicht blockiert.

Ich sehe da überhaupt keine Kern um welchen man herum einen wirklichen Rebuild starten könnte und der Cap Hit ist nicht ohne auch wenn 2028 das Cap einen grossen Sprung machen wird
****ael Mann
503 Beiträge
Ja, bin ich ganz deiner Meinung.
Ich gönn ihm die Kohle, schade das er keinen Ring bekommen wird... *traurig*
******XKD Mann
209 Beiträge
Zitat von ****ael:
Geno Smith zu den Raiders.
Meine Meinung: endlich wieder mit seinem Mentor Pete Carrol vereint. Da haben sich zwei wiedergefunden. ABER ... es sind die Raiders... *angsthab*
Ich drück dennoch die Daumen, mag Geno.

ich hoffe die Raiders kommen mit dem Duo Carrol / Geno zur Ruhe.... ich befürchte aber, dass wird nicht. Leider.
*******dawn Mann
44 Beiträge
Moin *zwinker*
Ich würde die moves folgendermaßen bewerten:

Garrett: schade, daß Ihm Geld doch wichtiger war als ne Chance au ein Ring, vorallem nachdem Er unbedingt zu nem Contender wollte... Beschädigt ein bißchen seine Glaubwürdigkeit/sein Image in meinen Augen

Metcalf: völlig overpaid von den Steelers mit 150 Mio für 5 Jahre... Ist nen guter Receiver, aber auch kein Superstar wie Jefferson oder Chase....

Adams: zu teuer mit 26 Mio....

Geno: hoff die Reunion mit Caroll ist es Ihm wert eher wenig zu gewinnen, den Raiders fehlt doch Einiges um in der AFC West mithalten zu können
*********2024 Paar
7 Beiträge
Die Raiders sind so ein Fall für sich , das letzte mal als sie erfolgreich waren hatte Rich Gannon noch da gespielt 😅
******NRW Mann
350 Beiträge
@Dreadlove2024
Zitat von *********2024:
Die Raiders sind so ein Fall für sich , das letzte mal als sie erfolgreich waren hatte Rich Gannon noch da gespielt 😅

Das müsste doch schon über 20 Jahre zurückliegen, als er noch bei den Raiders spielte.
*********2024 Paar
7 Beiträge
Ja aufjedenfall, 2002 stand er gegen Tampa im superbowl und ging mit 5 INT total unter .
Ein herrlicher Tag 🤩
******NRW Mann
350 Beiträge
@Dreadlove2024
Zitat von *********2024:
Ja aufjedenfall, 2002 stand er gegen Tampa im superbowl und ging mit 5 INT total unter .
Ein herrlicher Tag 🤩

Hi,
Bitte schreib mir doch mal. Würd dich gerne noch etwas fragen.
Wäre echt nett, wenn dir ne Mail schickst.

LG
****ael Mann
503 Beiträge
Sam Darnold geht zu den Seahawks.
Meine Meinung: ein 3 Jahres Deal für gesamt 100mio US$ ... Eigentlich ein guter Deal, sofern er nochmal an seine letzte Saison anknüpfen kann. 😉
****ael Mann
503 Beiträge
Justin Fields wechselt zu den Jets.
Meine Meinung: für 2 Jahre bekommt er wohl 20mio/Year. Guter Deal für die Jets, die haben eh nix zu verlieren... 😅
*********2024 Paar
7 Beiträge
Ich bin glücklich das die buccaneers Chris Godwin resigned haben 😎🏈
******XKD Mann
209 Beiträge
Zitat von ****ael:
Justin Fields wechselt zu den Jets.
Meine Meinung: für 2 Jahre bekommt er wohl 20mio/Year. Guter Deal für die Jets, die haben eh nix zu verlieren... 😅

Damit ist die Karriere von Justin Fields endgültig beendet.
****ael Mann
503 Beiträge
D.J. Reed wechselt zu den Lions.
Meine Meinung: für 3 Jahre bekommt er wohl 48mio. Ziemlich guter Deal für die Lions, die Defence der Jets war ja eh ihr Juwel. Bedeutet für NY noch mehr Probleme und Detroit wills nochmal wissen. *zwinker*
****ael Mann
503 Beiträge
Cooper Kupp wechselt zu den Seahawks.
Meine Meinung: er die letzten Jahre immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und ist immerhin "schon" 32 wenn die neue Saison losgeht ...
Dann dennoch einen 3 Jahres Vertrag? Naja, wir werden sehen.

Aber immerhin kommt er Heim, da er nur unweit von Seattle aufgewachsen ist.
Glückwunsch!
****ael Mann
503 Beiträge
Javon Hargrave wechselt zu den Vikings.
Meine Meinung: der 2 fache Pro-Bowler und Defence Tackle Hargrave bekommt einen 2 Jahres vertrag für gesamt 30 mio$.

Generell legen es die Vikings enorm drauf an - wenn jetzt noch der QB bei ihnen passt, dann seh ich als Packers-Fan echt schwarz. Ohne Scheiße, das ich beeindruckend was da in Minnesota gerade passiert... *angsthab*
****ael Mann
503 Beiträge
Joey Bosa wechselt zu den Bills.
Meine Meinung: unzweifelhaft ein klasse Spieler. Dennoch bekommt er bei den Bills nur einen "Zeig uns was du kannst" 1 Jahres Vertrag für 12,6 mio$.

In meinen Augen ein Upgrade ggü. von Miller.
Guter Move! *top*
*****679 Mann
413 Beiträge
Zitat von ****ael:
DK Metcalf zu den Steelers.
Meine Meinung: ohje ... Er ist der WR mit den meisten Strafen, ne echte Drama-Queen. Und dafür einen 5 Jahres Vertrag für gesamt 150mio?

Klar ist er kein Jefferson oder Chase aber auf einem Level mit Samuel oder Higgins und als No. 2 WR neben Pickens eine zuverlässige Option. Ich denke Tomlin bekommt Ihn hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.