Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gartenfreunde
799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superbowl LIX Tipp

********utts Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Superbowl LIX Tipp
Was ist Eure Prognose?
Mein Herz: Go Pack Go 💚💛
Mein Verstand: Ravens-Lions mit W für Lions 🦁 🏆
*******ng27 Frau
2.151 Beiträge
Ich hoffe *anbet*, dass die Chiefs nicht ins Finale kommen.
Alles andere ist mir egal, da meine Titans eh nicht mehr (zu Recht) dabei sind. *zwinker*
*****iss Paar
3.721 Beiträge
Bills gegen Lions ist mein Tipp. Vielleicht habe ich eine deutsche Brille an, aber ich würde es den Lions und Amon Ra so sehr gönnen. Was da in den letzten Jahren aufgebaut wurde und wie sie diese Saison trotz der ganzen Verletzungsausfälle performt haben, verdient den größten Respekt
*******8587 Paar
10 Beiträge
Mein Wunsch wäre chiefs vs wikings
*******_by Mann
626 Beiträge
Tippe auf die Conference Finals Bills vs. Chiefs und Lions vs. Eagles
Da kann alles passieren.
Wahrscheinlichster SuperBowl aktuell: Chiefs vs. Eagles
*******8587 Paar
10 Beiträge
Ihr unterschätzt alle die Wikings, kann das sein?
*******_by Mann
626 Beiträge
Zitat von *******8587:
Ihr unterschätzt alle die Wikings, kann das sein?

Nein, schätze aber die Lions einfach stärker, kompakter und gieriger ein.

Zudem ist bei den Vikings immer Wide Left Walsh im Hinterkopf... 😅😜🤣
*****ath Mann
13 Beiträge
Also was die Vikings gegen die Lions gezeigt haben hat mich jetzt nicht erzittern lassen um ehrlich zu sein.
Profilbild von mir
*******pass Mann
637 Beiträge
Ich mag gar keinen Tipp abgeben.

Ich finde diese Saison ist irgendwie alles "verkrampft"
*******onne Frau
5.942 Beiträge
Hauptsache nicht die Chiefs.
Die Ravens hauen die hoffentlich raus und für den Super Bowl wäre meine Hoffnung Ravens vs Lions.
*****i37 Mann
199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vermute auch das die Lions ins Finale einziehen werden zusammen mit den Chiefs
**********rchen Paar
641 Beiträge
Ich glaube an das Treble der Chiefs, aber im Superbowl werden sie gegen die Lions eine Herkules Aufgabe zu bewältigen haben #defendthekingdom
*******anas Paar
417 Beiträge
Chiefs werden es wieder machen. Die sind aktuell wie im deutschen Fußball der letzten 10 Jahre Bayern München. Keiner mag Sie mehr sehen, jeder gönnt es einer anderen Mannschaft, Sie spielen sicherlich bei weitem schlechter als die Lions oder 2-3 andere Mannschaften, aber hey deutlicher kannst du mit teilweiser schlechter Leistung nicht Divisionsieger werden.
****ael Mann
503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Wunsch: Bills vs. Lions

Beide haben noch nie gewonnen und beiden würde ich es gönnen.
Den Lions jedoch noch ne ganze Ecke mehr.

Mein heimlicher Wunsch: Steelers vs. Packers. *zwinker* *happy*
Mit dem Sieg für Green Bay *party2*
**********ion15 Paar
21 Beiträge
Mein Wunsch wäre Bills gegen Vikings, allerdings gehe ich eher von Bills gegen Lions aus.

Ich würde mir ja wünschen, das die Niederlage gegen die Lions „geplant“ gewesen ist, aber das ist wohl eher die unerschütterliche (manche sagen auch zurecht verzweifelte) Hoffnung auf ein drittes Minneapolis Miracle 😂
********dies Paar
468 Beiträge
Let's Go FLOCK

Ravens for the win!

*bravo*
*********n6280 Mann
5 Beiträge
Ich hoffe, dass "meine" Lions ins Endspiel kommen.
Gegen wen sie dann den Super Bowl gewinnen, ist mir ziemlich egal! *g*
**********rchen Paar
641 Beiträge
Da ich (Kathi) meinen Tipp schon im Meer versenkt habe, wer das Rennen um die Trophäe macht, gönne es mal wem anders als den Chiefs.

Ravens zum Beispiel *g*

Und ja, mein Mann und ich haben dadurch keinen Streit *zwinker* wir müssen nicht immer einer Meinung sein. Schon gar nicht beim Sport
********0806 Paar
120 Beiträge
Detroit Fooooootballlll vs Bills Josh Allen hat es verdient

Leider werden meine Steelers morgen adieu sagen.

Aber Dan Kneecaps Lioncage Campbell gönne ich hoffentlich den SB. Für die Franchise, der Stadt, dem Team dass so viel Leiden musste in der NFL.
********dies Paar
468 Beiträge
Zitat von ********0806:

Aber Dan Kneecaps Lioncage Campbell gönne ich hoffentlich den SB. Für die Franchise, der Stadt, dem Team dass so viel Leiden musste in der NFL.

Steelers Vs. Ravens ist immer Spannend *bravo*
********0806 Paar
120 Beiträge
Zitat von ********dies:
Zitat von ********0806:

Steelers Vs. Ravens ist immer Spannend *bravo*

Beste Rivalry der NFL. Nur sind diese Steelers kaputt. Das weiss jeder richtige Hardcore Steeler. Es muss ein neuer Franchise QB her. Ein Rebuild ist eigentlich unausweichlich auch wenn das Jahre dauern wird.
*******e959 Mann
33 Beiträge
Die Chiefs können ja nicht ständig soviel Dusel haben, aber sie werden sich wohl wieder in den Super Bowl mogeln... dort auf die Lions treffen und Amaron macht Sekunden vor Schluss den entscheidenden TD *freu*
*******osch Mann
77.985 Beiträge
Da es meine Seahawks leider nicht in die Playoffs geschafft haben, kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen und hoffentlich guten Football 🏈 genießen.
Gönnen würde ich es am meisten noch den Lions
*********h_nue Mann
322 Beiträge
Zitat von *******anas:
Chiefs werden es wieder machen. Die sind aktuell wie im deutschen Fußball der letzten 10 Jahre Bayern München. Keiner mag Sie mehr sehen, jeder gönnt es einer anderen Mannschaft, Sie spielen sicherlich bei weitem schlechter als die Lions oder 2-3 andere Mannschaften, aber hey deutlicher kannst du mit teilweiser schlechter Leistung nicht Divisionsieger werden.

Wie kommt es eigentlich, dass man Sportler, die mehrmals einen Wettbewerb gewinnen ausgerechnet deswegen nicht mag? Ich halte das für sehr deutsch.
Ich bin Panthers-Fan aber auch gleichermaßen Football-Fan und wenn ich sehe was Mahomes und Kelce fabrizieren, wenn’s drauf ankommt, finde ich das einfach nur geil. Wenn das 10 Jahre am Stück so läuft, würde mir das auch nicht langweilig, weil ich das unabhängig von Personen und Teams sehe. Heißt also, wenn es andere gibt, die das genauso gut oder besser können, gönne ich denen den Erfolg genauso.
**********mel62 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******_by:
Tippe auf die Conference Finals Bills vs. Chiefs und Lions vs. Eagles
Da kann alles passieren.
Wahrscheinlichster SuperBowl aktuell: Chiefs vs. Eagles

Conference Finals sehe ich genauso. Auch wenn es mich als Philly-Fan schmerzt:
Endspiel Lions vs Bills.
Bills dann mit ihrer fünften Teilnahme (4 x in den 90ern hintereinander verloren).
Nun wird es für Josh Allen und Co. klappen, aber seeehr knapp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.