Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde.

*****rie Frau
18 Beiträge
Hallo
Dann muss ich mich wohl auch mal kurz vorstellen!
Freue mich auf viele tolle Erlebnisse! *smile* *kuss2*
****101 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin Ben, 23 Jahre alt und komme zwar aus Regensburg, bin aber öfter mal in Amberg unterwegs. Ich bin hier auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und ggf einer Freundschaft Plus.

Generell würde ich mich als eher ruhigen und empathischen Menschen beschreiben, dem Respekt sehr wichtig ist. Meine Interessen sind überwiegend Sport wie Gym oder Basketball, aber auch kreatives wie Zeichnen oder Fotografie.

Wenn ihr Lust auf ein Kennenlernen habt, dann lasst es mich gerne wissen.

LG Ben
********eil2 Mann
3 Beiträge
Hi servus, hoffe alle haben das Wochenende gut überstanden ☺️ ich Tobi, suche eine ehrliche offene Frau.. sozusagen komplizin für nette Stunden...Tage...ggf mehr. LG grüße aus weiden
*********Maid Paar
612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

dann empfehlen wir euch den Besuch des Stammtisches.
Da lernt Ihr schnell und unkompliziert Menschen kennen und was sich daraus ergibt, das wird man dann sehen.

Viele Grüße
MasterandMaid
********1985 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle und danke, dass ich in die Gruppe gelassen wurde! Ich bin 39 Jahre alt und suche nach Frauen und lustigen Paaren. Ich bin etwas neu in der Gegend von Amberg und möchte nette Leute mit der gleichen Denksinde treffen!
*****amp Mann
1 Beitrag
Servus,da bin ich wieder.manche kenn mich noch und die andren lern mich viell.noch kenn.

Wer neugierig ist steht alles im Profil,bei Fragen kontaktiert mich doch einfach.bis dahin lg
*********ne_2 Paar
82 Beiträge
hallo servus zusammen danke das wir dabei sein dürfen
*******232 Mann
6 Beiträge
Grüß euch

Ich bin Michael und hoffe hier offene, interessante und aufgeschlossene Kontakte zu knüpfen
☺️

💋
Michael
*****mus Mann
25 Beiträge
Soooo, dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin über einen Stammtisch zu eurer Gruppe gekommen und freu mich über die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Weiden, bin seit 2 Jahren hier und würde mich über neue Freunde und viele geilen Momente sehr freuen.
Liebe Grüße
******233 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin Dominik und komme aus der Vilsecker Gegend. Ich freue mich neue Kontakte kennenzulernen.
*********ther Paar
1 Beitrag
Hi alle zusammen 😊
wir sind Tanja und Chris.
Kommen aus der Nähe von Königstein. Am schönsten Arsch der Welt 😊😊😊!!!
Wir freuen uns in diese Gruppe aufgenommenen zu werden.
Wollen neue Menschen kennen lernen die genaue so viel Spaß am Sex haben wie wir.
Zu uns:
sind neugierig auf neue Entdeckungen,
phantasievoll und offen für spannende Erlebnisse!
Wie ihr in unserem Profil erkennen könnt haben wir uns einen Bereich erschaffen, der nur darauf wartet entdeckt zu werden.
PS: wir freuen uns auf gemeinsame Stunden mit euch 😘
****70 Frau
1 Beitrag
Hey hier ist Liz -70
bis jetzt hab ich es noch nicht zum Stammtisch geschafft, aber bestimmt bald.
Komme aus Weiden, 54 Jahre, bin an Männern und Pärchen interessiert
Möchte auch mal gern BDSM ausprobieren
********eil2 Mann
3 Beiträge
Hi servus ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.