Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde.

******_82 Paar
46 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns, diese Gruppe gefunden zu haben. Wir wohnen im Raum Grafenwöhr und sind öfter mal im Lkr. Amberg Sulzbach unterwegs.

Was hoffen wir hier zu finden?
Tolle Menschen mit denen wir etwas unternehmen können, wenn es zeitlich passt.

Viele Grüße
Esprit
*******e77 Mann
897 Beiträge
Hallo Mitglieder

Danke für die Einladung, welche ich sehr gerne angenommen habe.

Ich komme aus einem benachbarten Lkr, aber AM ist eine sehr schöne Stadt mit interessanten Lokalen, Bars und Cafes.

Freue mich neue sympathische Bekanntschaften hier knüpfen zu können
*********s_14 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme. Vorstellung lieber real als virtuell. Evtl einmal bei einer Privatparty?
*********ez_by Frau
98 Beiträge
Guten Morgen, schön bei euch zu sein.

Nur ganz kurz, bin die Alexa und immer auf Suche nach netten Kontakten.

Von anderen Stammtischen her kennt man mich bereits seit ein paar Jahren.
Meldet euch wenn ihr was wissen wollt.

Lg Alexa
*******615 Paar
43 Beiträge
Hallo wir sind Manu und Stefan und kommen aus der Nähe von Weiden wir würden uns freuen hier neue Kontakte aus unserer Nähe zu knüpfen
Profilbild
******007 Mann
271 Beiträge
Servus aus Hemau!

Ich bin Hobbyfotograf und nutze das Zeitfenster - Samstag von 9 - 11.30 Uhr für mein Hobby - Terminvereinbarungen sind am Tag davor möglich - Ich wurde in der Fantasy-Szene angesiedelt - da der Bedarf besteht *g* - wobei ich auch andere Themen shoote - in meiner Fotogarage habe ich neben 80 Themenhintergründen auch 24 verschiedene Tapeten für´s Indoorshooting - raus gehe ich natürlich auch - bei schlecht Wetter besuche ich meine Models zum Homeshooting - Mein Motto lautet: "Der Alltag geht zum Kollegen - der Rest geht zu mir!" - durch den Joyclub wird mein Portfolio "bunt" und abwechslungsreich

Vielleicht bis bald! Volker aus Hemau
********cook Mann
583 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo in die Gruppe! *wink*

Ich bin der Chris, und (obwohl schon viele Jahre in Joy) neu hier in der Runde. *g*
Ich les mich hier mal ein bisschen ein, und hoffe ich kann auch was beitragen. *ja*
Wenn wer was über unsere schon fast tausendjährige schöne Stadt wissen will: gerne fragen..
Viele Grüße
Chris
*******ean Paar
61 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Wir stellen uns auch jetzt mal hier vor.
Wird sind Marko und Janine aus der Nähe von Hirschau. Wir sind seit 3 Jahren verheiratet.
Ich Marko 47j 1,76 m groß relativ normal gebaut,mit dem altersbedingten Bäuchlein (ich stehe auch auf reife,ältere Frauen und Paare,SSBBW BBW)und unsere Sie (Janine) ist 38 j 1,75 m groß und mollig.
Wir sind auf der Suche nach einer Freundschaft mit dem gewissen extra,aber nicht nur auf das eine bezogen sonder auch für die Freizeitgestaltung für gelegentliche Unternehmungen zu viert,zu dritt oder auch auch zu zweit.
Wir möchten unseren sexuellen Horizont gern einzeln und zusammen erweitern. Wir haben schon Erfahrungen sammeln können mit Paaren,also nicht ganz mehr Anfänger.
Mit privaten Treffen hat es noch nicht ganz geklappt und mit Club Besuchen auch noch nicht.
Wir würden uns freuen einzelnen Frauen,Männer und Paare treffen
**********hen78 Paar
110 Beiträge
Hallo miteinander.

Danke für die Aufnahme.

Wir sind zwar nicht aus Amberg, haben aber beruflich und privat viel in der Ecke und der nördlichen Oberpfalz zu tun.

Würden uns über Kontakte freuen, mit denen man einfach auch mal Essen oder auch ins Kino gehen kann.
Bei Sympathie auch gerne mehr.

Sind auch viel mit den Motorrädern hier unterwegs

Liebe Grüße Manu und Günther
*****_97 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin der Bernd noch 26 und würde mich gerne treffen *g*
******980 Mann
1 Beitrag
Hallo @**l,

vielen Dank für die Aufnahme *g*
Würde gerne neue Kontakte knüpfen.

Lieben Gruß *pimper*
**R Paar
11 Beiträge
Huhu allerseits,
und Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns sehr zu erfahren, was in unserem Nachbars-Landkreis so los ist und freuen uns auf neue Kontakte und Unternehmungen *g*

LG
Nicole und Christian
**********hen78 Paar
110 Beiträge
Hi ihr beiden.
Schön euch hier zu sehen

Zitat von **R:
Huhu allerseits,
und Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns sehr zu erfahren, was in unserem Nachbars-Landkreis so los ist und freuen uns auf neue Kontakte und Unternehmungen *g*

LG
Nicole und Christian

******007 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich stell mich jetzt auch mal vor 😄. Ich bin Emma (30j) und Trans.

Ich würde mich über neue Kontakte und Gesellschaft gleichgesinnter freuen mit denen man auch mal ins Kino gehen kann.

Wie heißt es so schön? Alles kann nichts muss 😉 Bei mehr Interesse gern auf mein Profil gehen oder einfach mal anschreiben
****os Paar
3 Beiträge
Servus, wir sind Steffie und Jürgen und suchen nach neuen, netten Bekanntschaften. Wenn mehr draus wird, freut´s uns. Falls nicht, freuen wir uns einfach nette Leute kennen zu lernen *g*
******Cpl Paar
18 Beiträge
Wir möchten MasterandMaid für die Einladung zu dieser Gruppe danken. Wir freuen uns darauf, Gleichgesinnte zu treffen und eine schöne Zeit zu verbringen.
***us Mann
28 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin seit gestern hier im "Forum" und stell mich mal vor: ich bin eine Single Herr mit 24 Jahren (184cm/86kg) und bin auf der Suche nach Kontakt zu M/W (p/a) in jeglicher Art. Hauptsächlich bin ich hierher gekommen um Kontakte zu knüpfen um mich sexuell ausleben zu können. Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen!
***us Mann
28 Beiträge
Hallöchen,

Ich bin ein >single< Herr mit 24 Jahren (184cm/86kg) und auf der Suche nach Kontakten und Erotiktreffen. Egal ob sie oder ihn. Ich freue mich über jeden! Ich bin aktiv und passiv. Habe schon diverse Erfahrungen gesammelt aber würde gerne noch mehr machen! Ich freue mich üner jeden dazugewonnenen Kontakt und ganz besonders >wenn man mir schreibt<! *wink* *blowjob*
*******ight Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

wie sicher der Großteil hier, freue ich mich darauf neue Bekanntschaften aus der Region zu knüpfen für reale Treffen und gemeinsame Clubbesuche. Mein Hobby Kraftsport schafft für mich den Ausgleich zum stressigen Alltag, aber ab und an dürfen es auch ein paar Drinks oder eine gute Zigarre sein 😉.
Schreibt mich gerne an, wenn ich Euer Interesse wecke und Ihr mehr über mich erfahren möchtet.

Liebe Grüße
Iron_knight
Blaue Stunde
*********mmler Mann
34 Beiträge
Servus zusammen, Zeit sich auch hier kurz vorzustellen.

• noch immer Fotograf
• noch immer Mann
• noch immer neugierig
• noch immer lebenslustig
• noch immer tiefsinnig
• noch immer Mensch

Das war zu wenig? Schreibt mir? Das war zu viel? Schreibt mir nicht.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und vielleicht ergibt sich ja ein Match. Ich würde mich freuen von euch zu hören. LG Sheva
**********motor Mann
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.
Würde mich freuen dich auf einem unserer Events kennen zu lernen ☺️
****122 Mann
4 Beiträge
Hei, danke für die Aufnahme: ). Ich bin der Lake, bin 21 Jahre alt und möchte mich schon in meinen jungen Jahren erkundigen.
Ich suche jemanden, denn ich dienen kann und der mich lehrt was Dominanz und devot heißt. Ich für alles offen und würde mich über einpaar Nachrichten freuen *g*
Profilbild
*********pser Mann
143 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Ein paar von euch durfte ich ja schon kennenlernen.
Ich bin Single und komm aus dem "grenznahen Ausland" *grins* - Nürnberger Land.
Wie es mein Nick vermutlich schon erahnen lässt! Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf (Knipser),
der hauptsächlich Menschen fotografiert. Meine Aufnahmebereiche sind sehr vielfältig und erstrecken sich von Fashion bis Vollakt. Was für mich gar nicht geht ist Einheitsbrei.

Ein kleiner Aufriss, wen's interessiert!
https://www.picdrop.com/chillyknipser/a6hNj9dtXm

Ich freu mich auf jeden Fall über interessante Kontakte und ne tolle gemeinsame Zeit

Liebe Grüße
Chillyknipser
**********inado Mann
264 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme. Bin vor zwei Jahren nach Amberg gezogen und hier an Austausch und der ein oder anderen Veranstaltung in der Umgebung interessiert. Auch gern bloß mal zum Zeitvertreib oder für Freizeitaktivitäten, mit Chillyknipser hatte ich eh schon mal kurz Bekanntschaft gemacht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.