Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********Luder Paar
439 Beiträge
Das...
,,,kann man so nicht sagen,wenn Ihr den Weg nach NRW findet,wird sich die Gruppe um Euch kuemmern...;-)
*********Luder Paar
439 Beiträge
Was soll man...
..da sagen,katholische Gegend?
Na,Ihr wisst Bescheid....;-)
Gruss
*********Luder Paar
439 Beiträge
Wenn...
...alle mit offenen Karten spielen,sollte es in solchen Fragen keine Probleme geben...:-)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, *wink*
Wir wollten einfach mal nach fragen ob in dieser Gruppe auch ncoh was passiert also wir dachten das hier Leute Leute für drehs suchen aber ist wohl nicht so


ich bin gern im Ländle und würde dort gerne auch mal drehen *g*



lg
Fotograf_56
**********r2008 Mann
116 Beiträge
@sexy_kitty
Ich denke da wirst du keine schwierigkeiten haben...
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
ne schwanzvorstellung
wie einfallslos,,,,, *wuerg* *pfui*
Ist denn.....
...... schon Spargelzeit ? *zwinker* .......
Besser muss es ja nicht sein ...
... aber etwas vielseitiger wäre zum vorteil für dich.

Solche Bilder sind ja gut und schön.

Doch die findet man zu tausende im Joy.

Zumal in deinem Profil von den frei zu sehenden Bildern alle das gleiche zeigen .

Etwas Werbeunwirksam........ das finden aber nur wir.

Für andere können wir nicht sprechen.

Lg
@Polyboy_72
Na geht doch..... Prima . *spitze* *top*
****a84 Mann
291 Beiträge
*genau*
Ein Hallo aus der Schweiz
Ein kleines Hallo an alle Mitglieder dieser "Vereinigung" aus der Schweiz.
Ich bin neu und werde meine Bedürfnisse in Bezug auf Amateur Film und Foto Projekte später ausführlich deklarieren.
Sollte jemand schon jetzt Interesse bekunden, ich will!

Dr. Kink
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Hi klar geht das,
ihr geht auf "mein Profil"
dann auf Videos
und dann Titel und Beschreibung eingeben und dann einfach Hochladen.

Lg
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
bitte bitte gern geschehen *g*
video hochladen
wir haben ein wirklich heisses video hochladen wollen - geht leider nicht. kommt die meldung: Das Video muss mindestens 1MB groß sein.
unser video hat nur 940 kb
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
denn wir haben eine nette Location!! Vier Spielräumee und im komischen Sommer auch Outdoor inkl 9M Segelyacht mit Skipper!
Bussis

na aber hallo,

da würde sich ja auch eine weite anreise aus dem rheinland lohnen.... *genau* *wiegeil* *dafuer* *geheimtipp*
*********ions Paar
745 Beiträge
Hi Wir würden uns freuen
Wenn wir im Mainzerraum was finden würden haben einige gute Ideen-
****a84 Mann
291 Beiträge
Wow, ein sehr interessanter Kontakt...!

Viel Erfolg Euch *zwinker*
****a84 Mann
291 Beiträge
Mensch, so viele interessante Kontakte, nur leider alles nicht aus der Nähe....aber das ist ja leider immer so... *zwinker*
@Mel_Chris
wir schlissen uns an , ein Hammer geiles we und auch ein lieben dank an
(goldy swingt)
lg Karin und Michael
Ein willkommen auch von uns ....
.. allen neuen in der Gruppe.

Lg Gloria & Hansi
Bild ist FSK18
Herzlich Willkommen!
Ein herliches Willkommen auch von mir!
Pärchen sowie eizelne Amateure können sich immer spontan Melden.

Euer ErotikPic
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Willkommen @maryann41
.... und viel spass in München . *g*
*******nses Mann
92 Beiträge
Herzliches „Hallo“ in die Gruppe !
Herzliches „Hallo“ in die Gruppe !

Dank auch noch an die MODs für´s „dabeisein“ - und meine Bewunderung zu so schönen „Film-Projekten“, die ich hier entdecke.
Das werd ich mal genauer beobachten und sehen, ob / wie ich mich
da vielleicht einbringen kann.
Bin aus MÜNCHEN – hab selbst eine „sehr interessante Location“ für Foto- und Film-Aufnahmen (siehe Profil) und bin „ambitioniert“ dabei, mehr Bewegung / Aktion mit prof. Anspruch rund um (meine) Foto-
und Film-Aktivitäten im Raum München zu schaffen.
Freu mich über neue Kontakte - hier und auch bundesweit.
Freudvolles Schaffen & allen ein gutes Gelingen ! LG –nino-
München
Leider ist es diesmal zu knapp, wir sind aber immer wieder einmal in München und Umgebung, vielleicht hast du Interesse?
Maryann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.