Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe mal an die Leute hier ne Frage zu MMF/ FFM

Habe mal an die Leute hier ne Frage zu MMF/ FFM
Hallo liebe Gruppe,


hatte gestern und Heute mit nem Kumpel das Thema .....
Ich kann jetzt aber nur von uns beiden Reden.
Also für mich ist ein 3er FFM wesentlich einfacher oder gar entspannter als ein MMF.
Nicht deswegen, weil ich mit dem anderen Mann nicht klar komme.
Aber ich habe noch nie, einen wirklichen Rhytmus gefunden....
Bei einem FFM finde ich das total entspannend.
Naja ich muss auch dazu sagen: Ich bin kein Hardcore drauf los Rammler *sorry für den Ausdruck *zwinker*
Ich kann da aber wesentlich mehr Kopfkino ausleben: zb Toys, Lebensmittel, Eis, Sekt usw

Klar mein Traum, wäre ma ne Fick Maschine und da denn nen 3er haben *zwinker*

Aber ich würde, gerne mal von Mann und Frau hören auf was Ihr so steht und was ihr so bevorzugt !!!!


frechen Gruß

Evil *gr2*
Interessante Frage!
Bin auch auf weitere Antworten gespannt!

Rhytmus?
Meinst du den Ablauf im groben oder meinst du den Takt von den Kerlen???
@ Dru


also der Ablauf ist ja unterschiedlich....
Aber ich würde gerne mehr, vom Takt erfahren....
Ob Frau da zb wirklich immer Spaß hat, oder was auch den Mann stört
****nKs Mann
158 Beiträge
Der kleine Unterschied....
...den ich für mich festgestellt habe ist FFM ist eher Hingabe und sehr sexuell, MMF ist eher spassig bis sportlich. Hat beides was, wobei FFM rein koordinationsmässig einfacher ist *g*
@evil
einen Takt wirst Du nach meiner/unserer Erfahrung nie hinbekommen.
Da beim MMF immer der Mann den anderen als Konkurrenten sieht und somit vom Kopf her keinen Rhytmus zu lässt. Beim FFM ist es in etwa das gleiche. Nur dabei sollte sich der Mann fallen lassen und es geniessen, was bei uns bislang immer sehr geklappt hat. Genau wie ein MMF, denn ich sehe mitlerweile nach meinen Erfahrungen den Mann nicht mehr als Konkurrenten, sondern geniesse.
konkurrenz
das ist der Knackpunkt.
Wer sich dessen nicht klar ist und damit umzugehen lernt (optimum: überwindet) wird keinen Gefallen finden/geben können und das nicht nur bei MMF.. Natürlich kommt es (auch bei mir) darauf an ob man sich leiden kann, deswegen muss ich immer einen Eindruck von ALLEN haben bevor ich mich entscheide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.