Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Meine ersten Schritte - Darstellerin(en) gesucht
Liebe Joyler/innen, ich beschäftige mich schon länger mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste dreh

der erste dreh
hallo liebe community, hab kommenden freitag mein ersten dreh hierzu würde ich gern von euch paar tipps oder eure erfahrungen lesen.

meine drehpartnerin hat natürlich schon viel erfahrung, das ganze wird wohl ein dreier mmf werden +kamera
Es gibt keine Tips dazu.

Bleib ganz cool und es fluppt schon!
Solltest dich nach möglichkeit nihct unter druck setzen, sonst bläst die kleine ne Stunde und er bleibt hängen wie ne Mettwurscht.

Denk einfach nicht an die Cam und mach es so wie sonst!
danke
mach mir aber eher gedanken in die andere richtung, das durch die aufregung vor dem neuen der spaß so schnell vorbei is das die cam gar nix hat zum aufnehmen.
Sowas habe ich noch nihct erlebt, im Gegenteil eher!!!

UND:

Mann kann und sollte ja den Streifen danach sowieso zurecht schneiden, somit kann man wenn es so kommen sollte, an der passenden stelle nen Übergang zu der zweiten nummer machen! *g*
okay, klingt wie ein vernünftiger plan.

ich werd einfach mal abwarten und mich bißchen überraschen lassen, hoffe das sie die führung übernimmt.

gibt es bei sowas eigentlich generrelle tabus oder sollte man das immer von fall zu fall abklären ?
Kommt immer auf dein Gegenüber an!!

Solltest aber schauen, das die Cam immer freien Blick hat!

wirst ja den einen oder anderen Streifen kennen und wissen, wie man(n) sich halten hat! *zwinker*
*******hot Mann
50 Beiträge
Ich stimme vollkommen zu
dass du das alles auf dich zukommen lassen solltest. Abklärungen was gewünscht ist und was tabu ist bei Partnerin und Mitspieler sollte es aber dennoch geben. Dann weisst du wo es lang gehen soll und was nicht gefragt ist. Ich wünsche viel Spass und sage: Einfach gehen lassen und Spass haben.
Deine Erfahrungen, würde mich interessieren, wie ist es dir ergangen?

No Go oder wiederholung?
naja is ja erst am freitag soweit. Bin sehr gespannt wies wird.
*******hot Mann
50 Beiträge
Viel
Spass und geniess es einfach. Bin auch gespannt auf deinen Bericht.
bericht
so leute , das erlebte zu beschreiben fällt nicht grade leicht bin ja kein journalist *zwinker*

im großen und ganzen muss ich sagen das es sich gelohnt hat und ich um einige erfahrungen reicher bin.
die leute waren wirklich sehr nett und das erleichterte natürlich gleich den umgang miteinander.
mhhh wo soll ich denn anfangen ?
naja also im grunde war das geforderte erlebnis dem zukünftigen zuschauer zu präsentieren nicht realisierbar, das ganze sollte bissel derber und härter werden als ein softie filmchen und das kann man halt nur schwer umsetzen wenn man das mädel gar nicht weiter kennt.
zumindest ging es mir so.
mit dem drehpartner (war ja ein 3er) gab es keine probleme, kann ich mir auch nicht vorstellen das es da zu komplikation kommt unter den jungs.
die umsetzung der gewünschten stellungen war uns allerdings nicht möglich (dp) wenn da jemand tipps für die zukunft hat wäre ich dankbar.
auch das durchhalte vermögen von uns jungs war weniger gut abgestimmt. ich hatte es nicht geschafft mich für einen cumshot wie man ihn aus allen filmen kennt zurückzuhalten und mein mitspieler kam gar nicht...
so viel erstmal dazu. ich bereue die erfahrung keinesfalls und freu mich auch auf kommende angebote.
@ cmdrjim erst ma Nice Bericht !!!!

also ich denke mir ma, klar ist unterschiedlich aber nach ein paar Drehs wirste da auch den Dreh raus haben.... oder du merkst das es dir garnicht liegt.
Ich hatte etwa ähnliches Problem. Allerdings nicht bei nem Dreh.
Hatten nen MMF, und wir fanden absolut nicht den selben Rhythmus.
Macht es dann auch bisl schwerer. Aber denn hört ein Mann auf und die Frau macht halt nen Blowjob, oder du nimmst nen Dildo what ever...
Klar bei nem Dreh denn sicherlich schwerer, falls der Dreh vorgeschrieben ist.


Aber ich drücke dir die Daumen !!!!!
Das de noch viele geile Erlebnisse hast *ggg*

Gruß Evil
Dem schliesse ich mich an.
*******_nw Mann
6 Beiträge
hi ,
ich würde gern ma wieder an einem dreh teilnehmen,

dortmund und umgebung bis 50 kiolomter!!!!!!!
gruss rocco
falscher thread ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.