Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

Weihnachten
das Fest der Liebe.Was habt ihr geplant=
Zuhause feiern mit Familie oder doch eine Fivole Weihnachtsfeier?

Ich bleibe diesmal Zuhause,lade einige Freunde ein.
Drehen ein Nkolausiamateurfilmchen am zweiten Weinachtag.

Was habt ihr vor?

Liebste Grüße
Alexandra *kuss*
*****r23 Paar
304 Beiträge
na wir würden gerne mit
drehen *g*
Am 24 Familie , aber sann wenn sich ein nettes Paar findet frivol um und unter dem weihnachts Baum ....... Lg Steffi ps vileicht hat ja jemand von Euch hier lust mit uns
*******_hh Mann
41 Beiträge
Ich würde auch
ein Nikolausiamateurfilmchen drehen, wenn sich jemand aus Hamburg findet. Auch schon vor Weihnachten (Nikolaus ist schon am 6. 12.)
*********mburg Mann
35 Beiträge
Schade, Schade
Eine super Idee, aber wie so oft hier leider zu weit weg.
Gibt es evtl. Leute aus dem Rheinmaingebiet, die sich für die Idee
begeistern können? Wir würden sie, frech wie wir sind, einfach übernehmen *g*
*********hoto Mann
555 Beiträge
Weihnachtsdreh
also ich könnte zwischen den Jahren mein Studio zur Verfügung stellen. Es werden Pornart-Fotos gemacht, ich habe aber auch eine digitale Videokamera.
Meldet euch gerne!
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
wir werden unsere nikolausfilme schon vor weihnachten drehen, damit diese pünktlich zum fest online sind... ;-))
*****Tom Mann
136 Beiträge
...bei ist heillig Abend das übliche Familiengedöhns,aber sonst ziemlich vögel...äh vogelfrei...So ein Nikolausdreh ist schon eine coole Sache,würde ich auch mitmachen wollen....;-)
*****r23 Paar
304 Beiträge
schade
dass keiner mit uns drehen will *snief*
*****Tom Mann
136 Beiträge
...würde ja gerne mit Euch drehen,aber Ihr seit ja soooo weit weg...Könnten uns ja in der "Mitte" treffen,vielleicht habe dann auch andere in der Gruppe die Möglichkeit mit euch zu drehen,bzw jemadn hat eine Location zur Verfügung.
*******ova Mann
20 Beiträge
@*****r23: Im Januar gerne... aber ihr müsst mir nocheinmal ein CM schicken...
*********asure Paar
93 Beiträge
Weihnachtsvorbereitung im Norden
Moin ihr Hübschen,

damit ihr mal seht wie wir aus S-H uns auf Weihnachten einstellen, hab ich mal den Link zu unserem neuesten Video hier im JC angehängt:
https://www.joyclub.de/profile/video/1559010-16538.weihnachten_2010_der_wichser.html

Euch alles Lieb und die jahreszeitüblichen Wünsche
Britta und Dirk
****ive Paar
1.305 Beiträge
supaar23
Also ein kleiner Dreh könnte man ja zwischen Weihnachten und Silvester einplanen *zwinker*
Schöne Bescherung
Wir werden ein paar schöne Kleidungsstücke und High Heels kaufen, unter den Weihnachtsbaum legen, öffnen und uns danach auch unter den Baum legen. Videcam läuft dabei.

Frohes Fest !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.