Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13290 Mitglieder
zum Thema
Fotos von der Ex! Seht ihr euch diese Filme/Fotos noch an?120
Nutzt ihr diese Filme/Fotos noch zum aufheizen, vernichtet ihr sie…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Zeigefreudige für privat dreh/shootig

Suche Zeigefreudige für privat dreh/shootig
NAchdem ich eine große Foto und Video Leidenschaft habe suche ich Frauen Paare und auch Männer für rein private Projekte. Die Filme/Fotos bekommt ihr dann bearbeitet und könte damit machen was ihr wollt, ich würde sie nach absprache gerne als referenz hier in mein Profil einfügen.

Bei Interesse einfach melden.

lg
Martin
****a84 Mann
291 Beiträge
Das Interesse ist zwar da,
aber leider bist du zu weit weg.

Trotzdem viel erfolg bei der Suche!

Lieben Gruß
Intresse!!!
Hey hätten Intresse.
****a84 Mann
291 Beiträge
Interessant
Euer Profil ist sehr nett, leider sieht man von euch nicht soviel?

Wenn ihr mögt könnt ihr mich ja anschreiben, ich kann es ja leider nicht!
****a84 Mann
291 Beiträge
Sorry
Oh sorry, die war wohl nicht für mich gedacht...lol
aktakt
*******ndy Mann
47 Beiträge
hi jungandhot,

ich suche ebenfalls interessierte paare, frauen, männer für film und foto! sollen eben stilvolle bilder bzw. film werden. natürlich nur auf amateurbasis. ein paar meiner bildreferenzen seht ihr ja im profil. würde mich auch über eine antwort freuen, falls ihr interesse hättet.
bearbeite natürlich auch ein paar bilder, die euch gefallen und ihr bekommt ALLE bilder gleich vor ort mit.

lg
Komenden Samstag wäre die Suche gerade akut, siehe mein Dating *zwinker*
*****ilf Paar
17 Beiträge
Tja Interesse ja auf jeden Fall,aber leider zu weit weg...

Gruss
Interesse...
auf jedenfall...komme aus dem Münchner Raum...melde Dich
Wir haben intresse wer an uns Interesse hat bitte privat melden
Zeigefreudiges Paar für Foto- oder Videoshooting in Berlin
Wir schließen uns unserem Vorgänger an.
Für ein rein privates Foto- oder Videoshooting suchen wir ein zeige- und zuschauerfreudiges Paar, daß vor und hinter der Videocam seinen "Mann bzw. seine Frau steht".
aktuell suche ich wieder Frauen und Paare im Raum München *zwinker* gerne von weiter weg übernachtung ggf. möglich *zwinker*
aktakt
*******ndy Mann
47 Beiträge
wer von euch hat interesse an einem stilvollen erotischen & heißen fotoshooting? freue mich über anfragen und zuschriften. alles weitere können wir dann besprechen!
Ich..
...suche weiterhin in Köln !

Vorwiegend Frauen, aber auch Paare...!
Findet mich auch auf mydirtyhobby !

geile Grüße,
Nik
*****ilf Paar
17 Beiträge
Hey Nik
wir haben dich ja jetzt an verschiedenen Stellen mal drauf angesprochen....

Und nu ?
Unsere Sie sucht...
Männer, Frauen und Paare zum Video Dreh.
Er Filmt.
Das ganze wird auf Amateur Portalen eingestellt.
Wer mitmacht, bekommt den Film natürlich Gratis.

Wer die Filme selber einstellen will auf Amateur Portalen kann das gerne machen.

Er Filmt auch nur Euch / Dich mit anderen etc.
Auf TFP Basis oder Pay.

Alles nur mit Amateur Vertrag und ID Shot. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt und dienen nur der Sicherheit.

Wer ein Problem damit hat, braucht gar nicht zu schreiben.
Sorry für die harten Worte, aber ohne geht nichts.

Bitte per PN melden.

LG
PS.

Suchen auch für andere Mädels Drehpartner. Auch Gangbang Szenen werden gedreht.

Bei Interesse einfach melden.
****a84 Mann
291 Beiträge
Schade..
....solche Leute wie ihr müsste es in meiner Region auch geben... *zwinker*
Ja das ist leider bisserl weit weg über 400km Luftlinie....

Naja vielleicht sind wir ja mal in der Gegend. Hamburg sind wir bald auch mal wieder...
****a84 Mann
291 Beiträge
Ok, das hört sich gut an...
...könnt mir ja eine private Nachricht schreiben, ich kann es leider nicht.
Werden es dann auch hier einstellen. Wirst du also sehen *ggg*
****a84 Mann
291 Beiträge
Ok,....
....na ja, man hätte ja auch so mal ein bisschen darüber schreiben können.

Habe da nämlich noch keine Erfahrungen und bin neugierig. *gg*
....
.... kann hier keine CM's schreiben ^

suche nach wie vor noch *g*

bitte einfach anschreiben... GLG,
Nik
Freitag im Raum Bremen Bi Sie gesucht
Hallo *g*

Am Freitag Abend haben "terrorkuh" und ich ein spontanes Shooting im Studio ( Nähe Bremen ).
Wir suchen noch eine Bi-Maus für terrorkuh, die Sie etwas "Unterstützt" und auch gern mit auf die Bilder darf.

Das ganze ist für mich als Test.
Die Bilder gibt es natürlich hinterher auf CD.
Alles kostenlos und privat, keine Veröffentlichung !

Wenn Du also Lust hast, dann nur zu *g*

Alles weitere per Mail.

LG
Jürgen
*******hot Mann
50 Beiträge
Hallo Paar 7583
ich habe Interesse und ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr Interesse, Lust und Laune habt.

Lg Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.