Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Hardcore Shooting (PAY)1
Für verschiedene Hardcore Shootings werden weiblich Darsteller…
zum Thema
Foto's & Video's gegen Bezahlung...???27
Wir wurden schon desöfteren darauf angesprochen, ob wir Foto's oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore Shooting (PAY)

Hardcore Shooting (PAY)
Für verschiedene Hardcore Shootings (Video und Foto) werden weiblich Darsteller gesucht. Du solltest keine Berührungsängste haben, musst aber auch keine Profi sein. Newcomer sind auch willkommen.
Bei Interesse einfach melden

Gruß
huhu
Ich hab Interesse^^wann,wo?
Interesse
Hi,

bin neuling und mich würde auch das Wo und Was interessieren.

lg
********1278 Mann
95 Beiträge
Hab auch interesse
jesus4 Mann
geprüftes Mitglied

Hab auch interesse

Komm, bestätige doch nicht die Vorurteile der meisten hier, dass Männer nicht lesen können! Weibliche Modelle sind gesucht! *zwinker*
Großraum Leipzig, Halle, Erfurt und Magdeburg
werden die Shootings stattfinden. Gesucht wird erst mal für den Sommer ab Juli -September.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.