Hallo, ich suche Drehpartner jeglichen Geschlechts für Clips und Filme, gerne auch zum Veröffentlichen. Ich habe einige tolle Szenarien im Kopf, in der ich - wie mein Nickname schon aussagt - eher im Mittelpunkt stehe und den devoten, submissiven Part einnehme. Perfekt wäre, wenn du selbst auch kreative Szenarien umsetzen möchtest.
Du bzw. ihr, solltet also den aktiven, eher domianten Part einnehmen und Spaß daran haben einen männlichen, großen MaleSub zu führen und noch einiges mehr. Für was ich alles offen bin, kann man in meinem Profil nachlesen.
Ich komme aus dem PLZ-Gebiet 78 (BW; DE), bin allerdings mobil und auch recht viel im Stuttgart und äußerst östlichen Raum von BW, sowie in den Schweizer Kantonen SH, TG und ZH unterwegs. Und für wirklich interessante Projekt bin ich auch bereit ein wenig weiter zu fahren.
Wenn dich das anspricht und du einen männlichen bisexuellen Drehpartner suchst, sprich mich gerne an. Ich bin für sehr vieles offen und freue mich über ernst gemeinte Nachrichten.