Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zum Thema
꧁Wir suchen Fotografin (mit Erfahrung) für Privatshooting꧂6
Hey ihr lieben... bislang haben wir keinerlei Erfahrung mit Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer im Anzug für GB-Shooting am 10.9.

****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Männer im Anzug für GB-Shooting am 10.9.
Hallo!

Für Dienstag Abend, den 10.9. suche ich wieder viele Männer im Anzug. Es hat sich wieder eine seeeeeeehr schicke Dame bei mir gemeldet, die für Fotos von möglichst vielen Männer im feinen Zwirn genommen werden möchte. Es soll wieder eine art "Vorführung" werden, Vollgas mit allem drum und dran, Tabus gibt es kaum (muss ich noch im Detail checken).

Die Männer bleiben 100% anonym!!
Anzug und Gummi sind Pflicht, gepflegte Erscheinung sowieso.

Wer hat Zeit/Lust?

Es handelt sich um DIESE Dame:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********aboli Paar
5 Beiträge
Hallo 😊 Da ich prinzipiell immer zu jeder Veranstaltung einen Anzug trage wäre dieses Shooting für mich optimal. Wäre sehr gerne Teil dieses Shootings. Und würde mich auf positive Antwort freuen. Lg Marko.
******rBS Mann
98 Beiträge
Wäre auch sehr gerne dabei. *g*
**********aboli Paar
5 Beiträge
Ich muss auch nicht zwingend Anonym bleiben. Habe kein Problem damit mein Gesicht zu zeigen. Lg Marko
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
achja, ich hab völloig vergessen den Ort dazu zu schreiben:
es findet in meinem Studio in Lüdenscheid statt!
Klingt ja mehr als interessant!
****_77 Mann
18 Beiträge
Wäre auch so gerne dabei 😀
****erZ Mann
529 Beiträge
sehr schön. Da wäre ich gerne bei! Alleine die Dame rechtfertigt JEDEN Aufwand!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ato

gibt es keine Altersangaben??
*******vic Mann
3 Beiträge
Moin aus Hamburg, ich wäre sehr gerne dabei! Scheint ein geiles Event zu werden. Da lohnt sich die etwas längere Anfahrt glaube ich *g* Halte mich gerne auf dem laufenden.

Und vielleicht findet sich ja noch jemand aus HH zwecks Fahrgemeinschaft...
*******d_MK Mann
185 Beiträge
Hallo,
sehr gerne mache ich mit bei dieser spannenden Aktion
Ich wäre auch dabei *g*
Hallo,

hört sich interessant an. Gegen wie viel Uhr soll das Shooting sein? Bekommt man als Teilnehmer auch (digitale) Abzüge zur Erinnerung?
Wo solls stattfinden?
Ok, die Frage hat sich erledigt.
Also ich hätte Interesse da bei zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.