Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
13065 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
187 Mitglieder
zum Thema
Köln: Fetisch-G/G-Shooting am 20.11.
Für ein Fetisch-SM-Girl/Girl-Shooting am Sonntag den 20.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Kameramann für Fetisch-Art-Film gesucht! Köln

*******ody Frau
Themenersteller 
2. Kameramann für Fetisch-Art-Film gesucht! Köln
Lust mal an etwas total verrücktem und kreativ-verdorbenem zu arbeiten?
Es wird bunt, modern und wild!


Ende diesen Monat drehen wir einen Fetisch-Artfilm/Clip in Köln. Der Dreh dauert drei Tage, wir haben ein tolles Team und viele Darsteller dabei.

Leider ist der 2. Kameramann kurzfristig beruflich verhindert.

Alle Mitwirkenden kommen aus unserem Freundeskreis, sind allerdings beruflich aus Film und Fernsehen. Ebenso die Darsteller.
Es wird also professionelle Arbeit, aber auch neue Leute gleicher "Hobbys" *zwinker* kennen zu lernen und jede Menge Spaß mit einer riesigen, bunten Truppe!

Wir suchen hier nach professionellem Kameramann-Ersatz.
Den Haupt- und Planungsteil der Kameraarbeit übernimmt unser 1. Kameramann, der auch mit zur Regie gehört.
Die 2. Kamera soll unterstützend, aber auch selbstständig mit ihm zusammen arbeiten. Gerne kannst du dich mit Ideen und Vorschlägen einbringen. Wir arbeiten als gemeinsames Kreativ-Team. *g*
*beep* Professionelles Arbeiten, Know-How, ebenso wie eigenes Equitment ist hierfür allerdings Vorraussetzung.

Ebenso wäre persönliche Begeisterung oder Interesse am Bereich Fetisch/Bdsm schön. Aber auch wenn ihr neue kreative Wege im Filmnereich beschreiten wollt und aufgeschlossen seid, seid ihr herzlich willkommen.


Bei ernsthaftem Interesse, schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch in Kommentaren dann werde ich euch anschreiben.

Genauere Details werden nicht öffentlich hier erläutert, da wir auf absolute Diskretion für alle Mitwirkenden achten.
Gerne besprechen wir alles weitere dann persönlich am Telefon.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG Hanka *kuss2*

P.s. Gerne kann sich auch noch jemand als Unterstützung für unser Team im Auf- und Abbau melden. Handwerklich begabt wäre toll *zwinker*
*******ody Frau
Themenersteller 
Zusatzinfo Hotel
Wir haben noch Platz im Hotel, falls du nicht aus Köln bist aber Interesse hast, meldet euch gern.

Da wir ab Mittag bis und nachts-morgens drehen, sollte dir ein Power-Napping vormittags ausreichen. *zwinker*
*******siah Mann
Frage...
Equipment selbst mitbringen? Das ist ja mal professionell...
Und was stellt man sich da so vor?
Du hast vergessen zu erwähnen, wie hoch die Gage/Bezahlung sein wird.
*******ody Frau
Themenersteller 
Niemand zwingt dich mit zu machen. *zwinker*

Und mir war nicht bewusst, dass es plötzlich keine Kameramänner mit eigener Kamera gibt.

Über Gangen spricht man persönlich und nicht in einem öffentlichen Forum.

Liebe Grüße und einen zauberhaften Tag,

Hanka
*******siah Mann
Das Thema Gage
hätte aber mal erwähnt werden können. "Wir sind alle Freunde" etc klingt schwer nach No-Budget. Und bevor ich mir die Mühe mache, in Kontakt zu treten, könnten diese Details wenigstens von vornherein geklärt sein.

Und zwecks Kamera; Nicht jeder Kameramann ist im Besitz einer Ursa Pro oder etwas teurerem. Da wäre es ganz cool zu wissen, wie ihr drehen wollt (FHD, 4K, PRORES etc) oder ob eine DSLR/M ausreicht. ^^

Ich sag das ja nur für eventuelle Interessenten. Bin selber mit meinem Zeug beschäftigt. *zwinker*
*******ody Frau
Themenersteller 
Du hast offensichtlich genug Zeit hier deinen Komentar ab zu geben. Persönlich wäre sicherlich die elegantere Art gewesen.

Richtig, wir sind Freunde. Das bedeutet ein gewisses Umfeld oder Stimmung beim Dreh. Ich finde das schön zu wissen. Grade hier.

Du kannst deine Meinung halten wie du willst, man spricht nicht über Geld hier. Ob, wieviel oder was auch immer.
Wer keine Zeit und Muse hat zu fragen... nun ja... der hat wohl schon.

Wir drehen 4k , sind aber durchaus auch bereit das ein oder andere ab zu ändern, falls eben nur was anderes zusätzlich zur Verfügung steht. Ist man in einer Situation, dass jemand kurzfiristig ausfällt und die Zeit drängt, macht es wohl mehr Sinn für andere Optionen offen zu sein oder versuchen Möglichkeiten zu finden.
So unsere Einstellung dazu.

Wir haben ja auch nicht wenig vor Ort. Aber das ist erstmal unerheblich.
Wir sind hier bei Joy und nicht auf Xing.

Man kann durchaus etwas lockerer ran gehen und dennoch hochwertig arbeiten.

Wären wir ein großes Medienunternehmen würden wir wohl kaum hier inserieren um jemanden zu finden.
Es sollte sich als logisch erschließen, auch auf den ersten Blick, dass hier keine Gagen wie beim Film drin sind.
Dafür kann man sich vllt mal in anderen Breichen versuchen, bei einem, für den Bereich hier wirklich großen Dreh Erfahrungen holen. Das Netzwerk erweitern, Spaß haben - auch das geht *zwinker* u.s.w.

Ich denke wir haben eine ziemlich coole, nicht alltägliche Nummer am Start. Ich fänds cool. *zwinker*

Dennoch muss niemand alles für lau machen. Klar.

Egal... wie dem auch sei. Du hast auf jeden Fall für andere nun ein paar mehr Details hier erfragt, vllt freut es ja jemanden. Wir würden uns auf jeden Fall freuen *g*

Dir viel Erfolg weiter hin - übrigens, tolle Arbeiten auf deinem Profil. Totz sinnloserweise *zwinker* frech hier, muss man das klar sagen. *top*

*kuss2* Hanka
*******siah Mann
Das sollte
Nicht frech rüberkommen.
Bin in meiner Art manchmal etwas schroff, ist aber nicht böse gemeint.
Trotz alledem; ich bin immer wieder froh zu hören, wenn Leute sich abseits von diesem Amateur-Handyvideo-Kram bewegen und was schönes schaffen! Demnach, gutes Gelingen und viel Erfolg!
Btw, würde das Ergebnis gerne mal sehen, wenn möglich. *zwinker*
*******ody Frau
Themenersteller 
Vielen Dank.

Das freut mich/uns sehr. Es geht uns ähnlich. Zu wenig fürs Auge.
Ich hoffe es gelingt uns wie geplant, aber ich bin guter Dinge.

Aber natürlich kannst dus sehen, ich werde es bei Joy natürlich posten.
Bin gespannt auf deine Meinung. Ich bin sicher sie wird kritisch *lach*

Und natürlich auch auf die der anderen. Gern auch Lob und so *zwinker*

Alles Liebe,
bis dahin... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.