Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Altersunterschied
1057 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied in Spielbeziehung82
Gibt es bei euch strake Abweichungen beim Alter innerhalb einer…
Eine Liebe mit großem Altersunterschied
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTERSUNTERSCHIED: Was interessiert euch daran?

ALTERSUNTERSCHIED: Was interessiert euch daran?
Hallo ihr Lieben,

mich interessiert folgendes:
Was war der Grund dafür, dass ihr Mitglied dieser Gruppe geworden seid?
Was reizt euch am Altersunterschied und welche Vorlieben habt ihr diesbezüglich?
********enso Mann
433 Beiträge
Ich mag es, als älterer Mann, eine junge dynamische Frau zu erleben, oder an meiner Seite zu haben, die meine Energie belebt, der ich ein Fels in der Brandung sein kann und die meine Mode dahin gehend beeinflusst, dass ich up to Date bleibe. Ich finde diese Konstellation immer charmant und wenn die junge Dame dann auch noch was im Köpfchen hat, ist es sehr genial… oh klingt das klischeehaft. Aber kann nix dafür. Das ist bei mir so
*********rfect Paar
248 Beiträge
Er hat es auf den Punkt g☝️ebracht -:)
********ette Mann
2.557 Beiträge
Zitat von **********n_RGB:

Was war der Grund dafür, dass ihr Mitglied dieser Gruppe geworden seid?
Meine Frau ist deutlich älter als ich und auch zu meinen Liaisons habe ich in der Regel einen größeren Altersunterschied.
*******667 Mann
4 Beiträge
Wenn du 15 Jahren mit einer Frau die 15 Jahre jünger war zusammengelegt hast, tut man sich schwerer mit jemand gleichaltrigen auszukommen.
Wobei ich das nicht ausschließen möchte.
Aber es tut schon gut wenn sie zumindest ein Stück weit jünger wäre.
**C Mann
14.149 Beiträge
...die wichtigen Frauen in meinem Leben waren immer jünger. Jetzt in meinem Alter wäre es sowieso
praktisch aussichtslos, jemanden gleichaltrigen oder älteren zu finden, die noch sexuelle Interessen
hat...
*********nty70 Frau
4.223 Beiträge
die jüngeren Kerle, die noch keinen Bauch haben, noch genügend Muskelkraft und eine Muskelspannung besitzen. Deinfach ein Körper, den ich sowohl gerne betrachte und spüre, und ich meine den ganzen Körper.........
*******muc Frau
22 Beiträge
Grund um mit gleichen Personen mich auszutauschen die es verstehen warum man gerne einen Altersunterschied hat . Reizen tut die Erfahrung die Ruhe in der Art mit Problemen umzugehen . Die Lebenserfahrung auch sexuell . Bei mir im speziellen die Dominanz zum Alter . Das Gefühl regelmäßig mich fallen zu lassen zu gehorchen . Egal was wann und wo geht nur wenn Erfahrung gekoppelt mit Vernunft / Vertrauen / Wertschätzung/ Strenge / konsequent/ vorhanden ist . Da ist meine Erfahrung das ich mich leichter tue mit jemanden mit einem deutlichen Altersunterschied > 20 Jahre fallen zu lassen und zu gehorchen egal was kommt .
Danke für eure Beiträge.

Ich habe schon immer eine Schwäche für deutlich ältere Damen, die ich bisher leider noch nie so wirklich ausleben konnte.

Was ich sehr gerne im jungen Alter (unter 30) erleben würde ist eine längere sexuelle Affäre mit einer deutlich älteren Frau oder Paar (ü50 ü60 vielleicht auch ü70).
Ich finde viele reife Frauen sehr attraktiv und sexuell anziehend.
Außerdem denke ich, dass reife Frauen viele Vorzüge für einen jungen Mann haben, was eine sexuelle Beziehung angeht.
Z.B. sie hat Lebenserfahrung, man kann mit ihr wahrscheinlich ganz offen über vieles reden (wenn sie einen Sohn in meinem Alter hat fände ich das gut), sie hat sexuelle Erfahrung, ist vielleicht offener und möchte mehr ausprobieren als eine junge Frau, sie wohnt vielleicht alleine und ist immer besuchbar, sie kann nicht schwanger werden, außerem hab ich schon öfters gehört dass die Konstellation junger Mann mit reifer Frau den besten Sex hat.

Mich reizen auch Rollenspiele mit Altersunterschied (z.b. Stepmom/Stepson, Grandmother/Grandson, Lehrerin/Schüler, usw.)

Ich hab mich hier angemeldet um die passende Frau bzw. das passende Paar für eine Hausfreundschaft zu finden und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können .
******_88 Frau
815 Beiträge
Einfach Menschen zu treffen die ohne Vorurteile sind egal in welcher Richtung Mann oder Frau der Altersunterschied ist.
Sich auszutauschen und vielleicht sogar wen aus der nähe kennenzulernen für reale Unternehmungen egal in welche Richtung.
Ich genieße jedenfalls den Altersunterschied zwischen meinen Mann und mir im wahren Leben. Seine Erfahrung und Ruhe was den Alltag angeht der Fels in der Brandenburg aber auch die Erfahrung in Punkto Sexleben sich auszuleben.
Das genießen anderer Frauen, Männer und Paare ohne Reue und Eifersucht davor und auch danach.
Gerne genießen wir aber auch in die andere Richtung sprich deutlich jünger beim Sex. Einfach Menschen zu treffen die ohne Vorurteile sind egal in welcher Richtung Mann oder Frau der Altersunterschied ist.
Sich auszutauschen und vielleicht sogar wen aus der nähe kennenzulernen für reale Unternehmungen egal in welche Richtung.
Ich genieße jedenfalls den Altersunterschied zwischen meinen Mann und mir im wahren Leben. Seine Erfahrung und Ruhe was den Alltag angeht der Fels in der Brandenburg aber auch die Erfahrung in Punkto Sexleben sich auszuleben.
Das genießen anderer Frauen, Männer und Paare ohne Reue und Eifersucht davor und auch danach.
Gerne genießen wir aber auch in die andere Richtung sprich deutlich jünger beim Sex. Die spritztige unerfahrene Geilheit und Gier nach Sex genießen.
*******lla Frau
129 Beiträge
Sich einfach auszutauschen
Dem Tabu Thema Frau älter, Mann jünger, ein Raum zu geben.
Einfach mit den Vorurteilen aufzuräumen
*****aud Frau
11.230 Beiträge
Sich auszutauschen. Ihr Weltbild. Neue Trends zu entdecken. Meine Neugier für alles.
Den Sex.
****79 Mann
101 Beiträge
Ich empfinde es als bereichernd, mit jemandem auf erwachsener Ebene sprechen zu können, davon ganz abgesehen empfinde ich Frauen ab 50 als reifer in Ihren Ansichten. Sie haben eine tolle Ausstrahlung auch ausserhalb der Bettkante. Es ist eigentlich egal wie alt jemand ist, sondern eher was Er/Sie ausstrahlt.

Dies gibt Geborgenheit und Ruhe die man in der heutigen Zeit dringend braucht#
**********iveau Mann
190 Beiträge
Für mich geht es in erster Linie um den Austausch, Erfahrungen von anderen lesen, eigene Erfahrungen sammeln, vielleicht sogar um Ermutigung derer, die sich nicht ganz trauen, dies auch öffentlich zu leben. Ich habe 3 Beziehungen gehabt, bei denen die Frau zwischen 14 und 17 Jahre jünger war als ich, dazu die ein oder andere Liaison mit wesentlich jüngeren, aber auch älteren Frauen.

Ich mag bei jüngeren Frauen den Elan und im sexuellen Bereich den, ich nenne es mal "Wissensdurst" und das Ausleben von Fantasien. Zu dem ist da meistens noch die Unbeschwertheit gewesen, weil noch nicht all zu viele negative Erfahrungen im gesamten Leben gemacht wurden, was bei Gleichaltrigen oftmals zu einer starken Zurückhaltung und Verkrampftheit, großer Skepsis führt. Und damit meine ich nicht nur Sex, sondern überhaupt zwischenmenschliche Beziehungen.

Ich habe aber auch einige Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht, hierbei ging es meistens rein um das Sexuelle. Oftmals waren da verborgene Wünsche, die nie ausgesprochen wurden oder ein vernachlässigtes Sexleben in einer Ehe/Beziehung, nach dessen Beendigung die Gier plötzlich sehr groß ist und somit ebenfalls zu unglaublichen Erlebnissen führen.

Ich bin, was das Alter angeht, absolut nicht festgelegt, genau wie es eben auch typenunabhängig ist. Es muss einfach eine gute Chemie da sein, dann ist es vollkommen egal, in welchen Altersklassen sich beide, oder mehrere, befinden. Denn auch die Mischung, eine ältere Sexpartnerin zusammen mit einem viel jüngeren Paar, kann sehr interessant sein.
*********ker36 Mann
121 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 37 und habe mich eigentlich schon immer für ältere Frauen interessiert. Schon in der Schulzeit fand ich die Mädchen aus den oberen Klassen spannender und attraktiver als Gleichaltrige. Diese Mischung aus Selbstsicherheit, Reife und Ausstrahlung hat mich damals wie heute fasziniert.

Auch in meinem bisherigen Leben hatte ich Beziehungen, in denen die Frau älter war – nicht extrem, aber doch so, dass es spürbar war. Diese Erfahrungen waren durchweg positiv: oft ruhiger, offener, ehrlicher.

Mich würde es tatsächlich auch reizen, einmal eine Beziehung mit einem größeren Altersunterschied zu erleben – einfach, weil ich neugierig bin, wie sich die Dynamik verändert, wenn Lebenserfahrung und Perspektiven noch deutlicher auseinanderliegen.

Ich finde es schön, dass es hier einen Ort gibt, an dem man sich über solche Erfahrungen und Gedanken austauschen kann.

Viele Grüße
*********er724 Mann
58 Beiträge
Ich hab schon immer ein Herz für viel ältere Frauen gehabt und mit ihnen wunderscönen Sex gehabt ich find es total geil
****su Mann
194 Beiträge
Mal aus der Sicht des Jüngeren:
Ich (Erlkoenig_2022) bin selbst mit meinem Mann verheiratet, der 16 Jahre älter ist als ich, und schätze die Vorteile dieser Konstellation sehr. Was mich besonders reizt, ist die Ruhe und Gelassenheit, die der ältere Part in die Beziehung einbringt. Das sorgt für eine wunderbare Balance im Alltag und ist auch in der Sexualität sehr erfrischend.
Ein entscheidender Punkt ist für mich die Souveränität: Man hat das Gefühl, sich beim anderen nicht mehr ständig beweisen zu müssen. Es gibt weniger Druck, bestimmten Erwartungen oder Trends entsprechen zu wollen, weil man bereits weiß, wer man ist und was man im Leben braucht. Diese Form von Authentizität macht die Beziehung für mich sehr wertvoll.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden