Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf jüngere/ältere? Wie definiert ihr älter und jünger? Wo ist bei euch die Grenze? Zudem haben wir eine kleine Umfrage…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere Herren zu sehen, die sich nicht nur mit einer jüngeren Frau ablichten ließ. Meist handelte es sich um eine…
Auch ich melde mich jetzt mal.
Als Jüngling hatte ich vorwiegend sehr positive Erfahrungen mit älteren Frauen und Paaren. Mit ca. 30 Jahren hatte ich Kontakte zu Frauen die 20-30Jahre älter waren als ich. Den Kontakt zu älteren Frauen pflege ich immer noch sehr gern. Über Kontakt zu deutlich jünger Frauen/Paaren bin ich nicht abgeneigt, aber es ist ziemlich schwierig da jemanden kennen zu lernen.
EMOJI:
Die Hauptfunktion von Emoji besteht darin, emotionale Hinweise zu geben, die in einem nur auf Buchstaben basierendem Text nur durch viele Wörter zu vermitteln wären.
Zurück zum Thema.
Ja, bei uns ist das so. Der Pirat ist 10 Jahre jünger als die Piratin. Sind seit 2012 zusammen.
Die Piratin steht auf jüngere, weil diese tendenziell eher knackig sind, das ist allerdings nicht in Stein gemeißelt.
...hier gibt es doch häufig Beiträge von "reifen" Frauen, die sich wundern oder gar darüber beschweren,
dass sie laufend von jungen Männern angeschrieben werden, die sich anbieten, sie mit ihrer Jugend und Potenz zu neuen Höhen zu bringen, obwohl sie das in ihren Profilen eigentlich ausgeschlossen haben. Somit dürfte so ein Aufruf an diese Zielgruppe doch eigentlich das Postfach zum Überlaufen bringen...
...hier gibt es doch häufig Beiträge von "reifen" Frauen, die sich wundern oder gar darüber beschweren,
dass sie laufend von jungen Männern angeschrieben werden,
Ich war mit 22 Jahren kurzzeitig mit einer 42 jährigen Frau zusammen, werde ich nie vergessen 😉 war sehr intensiv damals. Seitdem liebe ich ältere Frauen. Hat mich als Jüngling sehr geprägt, natürlich im positiven Sinne.