Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Altersunterschied
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Anzeigeblatt....

**di Paar
13.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Anzeigeblatt....
hier geht es weiter...

Das ANZEIGEN-BLATT /keine Kommentare
Hier ist der Platz,wo ihr eure Date-Suche einstellen könnt ..ganz unkompliziert ...

ich wünsche euch viel Glück bei eurer Suche ..

lg cadi

hier bitte keine Kommentare

(bearbeitet)
Hallo an alle Gleichgesinnten. Wir veranstalten am 10.01.25 und 11.01.25 eine kleine Party in der Nähe von Chemnitz/Dresden. Es wäre toll, wenn wir dort vergleichbare Paare und Interessierte treffen könnten.

Es sind nur noch wenige Restülätze frei.

https://www.joyclub.de/event/1633419.kleine_hue_party_max_12_personen.html

https://www.joyclub.de/event/1633430.kleine_hue_party_mit_max_12_personen_grossschirma.html

Sollte die Anzeige hier nicht gewünscht sein, bitte löschen.

Danke
****rus Mann
35 Beiträge
Moin suche eine ältere Frau aus Hamburg mit Faible für 20 jährige *zwinker*

Gerne mehr als ein einmaliges Treffen
*********eman Mann
40 Beiträge
NRW 54j. Genussmensch sucht….
Hey, Du neugierige Abenteurerin!
Ich suche genau Dich - eine mutige und aufgeweckte junge Frau, die Lust auf eine spannende F+ Affare mit einem großen Altersunterschied hat. Ich liebe es, die Balance aus Genuss, Leidenschaft und einem Hauch von Verrücktheit zu erleben. Wenn Du das Leben genauso feiern möchtest wie ich und Dich von Charme, Erfahrung und gegenseitigem Respekt angezogen fühlst, dann sollten wir uns kennenlernen. Kein Drama, nur echte Vibes - bist Du bereit?
Michael
********nach Paar
215 Beiträge
Liebe Freunde des geringen Altersunterschiedes,
möchte mich, der männliche Teil, äußerst gern mit sehr jungen Damen , natürlich 20 plus oder auch interessierten jüngeren Paaren austauschen und natürlich auch kennenlernen.
*********erxxx Mann
80 Beiträge
Ruhiger Charmeur sucht eine liebevolle und sexuell sehr aktive Person zwischen 18 und 35 (das letzte ungefähr).

Die Person kann eine Frau oder Trans-Frau sein, einen Femboy, oder einen femininen Gay/Bi-Mann.
Dazu nicht zu vergessen gerne auch offen für Paare die in diese Kategorien fallen.

Fragen? Einfach schreiben bitte.
Respektvoller Umgang und offene Kommunikation sind mindestens Teil deiner Persönlichkeit. *zwinker*
**69 Mann
56 Beiträge
Devote, junge Frau - Raum Süddt gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer devoten, gerne jüngeren Frau, die eine Vorliebe an BDSM hat und dies in einer F+ ausleben möchte. Ich bin ganz offen, ob Du Dich dem Thema annähern möchtest oder schon erfahren bist.
Vorstellungen, Vorlieben und Neigungen können wir gerne per PM austauschen.
Erfahrungen, Einfühlungsvermögen, Konsequenz sind ebenso gegeben, wie gegenseitiger Respekt und Niveau.
Wenn dies auf Dich zutrifft, freue ich mich von Dir zu hören
*******nder Mann
92 Beiträge
Paar mit hohem Altersunterschied gesucht
Hi liebe Menschen, die Altersunterschiede schätzen.
Ich habe einen ausgeprägten Kink für Paare mit älterem (gern dominanten) Herrn und jüngerer (gern devoter) Dame. Ich finde den Sex in dieser Kombination sehr reizvoll und ästhetisch. Sollte es ein Paar hier geben, das es mag wenn ihm beim Sex zugesehen wird würde ich mich über eine Nachricht oder ein Like freuen. Ich kann mir auch viele Konstellationen, des Mitspielens vorstellen. Entweder unterstütze ich Ihn dabei mit ihr zu spielen oder helfe ihr dabei ihm Lust zu bereiten. Beides und auch Kombinationen sind möglich aber ich erhebe keine Ansprüche, respektiere sämtliche Grenzen und werde nichts versuchen was nicht vorher ausdrücklich abgesprochen würde.
Ich freue mich von euch zu hören *g*
*******g29 Mann
367 Beiträge
📍Karlsruhe
wir suchen ein Paar mit jüngere er(20 - 30) und ältere sie(ü35), oder nur ältere sie für ffm.
Paarprofil @*********erds
*******098 Mann
6 Beiträge
M 23 sucht eine Dame im besten Alter

Ist hier eine Dame aus dem Raum Owl die Interesse daran hat sich auf ein jüngeren einzulassen um gemeinsam eine wundervolle Zeit zu haben? Wenn alles passt gerne auch regelmäßiger.
*******ber Mann
21 Beiträge
Hallo, ich würde mich gerne nächsten Samstag mit einer Frau zum prickelnden Abend treffen.
Ich bin 58 und offen für jedes Alter und habe Lust auf deine Wünsche einzugehen.
Liebe Grüße und bis bald
*********eman Mann
40 Beiträge
Gentleman sucht <25 Jahre w.
Hey, ich suche eine Sie bis ca. 25 Jahren, die Lust hat, ihre Fantasien mit einem älteren Gentleman wahr werden zu lassen. 💭 Stell dir vor, wir erleben zusammen, was du sonst nur im Kopf hast – ohne Grenzen, ohne Tabus. 🔥 Ich bin neugierig auf deine Wünsche und offen für alles, was prickelnd und aufregend ist. 🖤 Wenn du bereit bist, dich fallen zu lassen und deine geheimen Seiten zu entdecken, dann schreib mir. 💌 Lass uns gemeinsam etwas Unvergessliches erschaffen…
****845 Mann
3 Beiträge
Mann sucht reife Verführung✨

Ich bin ein charismatischer, selbstbewusster Mann mit einer Vorliebe für reife, erfahrene Frauen – Frauen, die wissen, was sie wollen, und keine Spiele brauchen. Mich fasziniert die Eleganz, die Gelassenheit und die sinnliche Ausstrahlung einer älteren Frau – eine Kombination, die mich unwiderstehlich anzieht.

Ich genieße die Kunst der Verführung, das Prickeln zwischen zwei Menschen, die sich auf Augenhöhe begegnen, trotz oder gerade wegen des Altersunterschieds. Ich suche eine Frau, die Lust auf eine Begegnung voller Spannung, Genuss und Tiefe hat – ohne Erwartungen, aber mit allen

Wenn du dich angesprochen fühlst und neugierig bist, dann lass uns herausfinden, wohin die Reise führt. Vielleicht beginnt hier ein Au

Schreib mir – ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. 😉🔥
********nach Paar
215 Beiträge
Hoteldate am 08.02.25 Osthessen, Westthüringen, suchen jungen mann, junge Frau oder junges Paar für ein gute Essen , einen Drink an der Bar, oder ???
******386 Mann
16 Beiträge
Hallo ich bin 38 und aus dem saarland suche nette neue Bekanntschaften wer will kann sich gerne melden
****674 Mann
317 Beiträge
Hallo *g*
Ich komme aus Neustadt/Wstr. und suche im Umkreis von ca. 50km eine jüngere Frau, die Lust hat, mit mir gefühlvolle oder auch heiße Stunden zu verbringen ?
Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt und die Chance auf wiederholte Treffen besteht. Die schnelle Nummer suche ich nicht.
Kennenlernen gerne ungezwungen bei Kaffe oder Cocktail in neutraler Umgebung.
Natürlich auch gerne Frauen, die bisher noch keine Erfahrung mit einem reiferen Mann sammeln konnten *gg* oder Freundinnen, die sich alleine nicht trauen *zwinker*
Wie heißt es so schön, wer nicht probiert, weiß nicht wie es schmeckt *zwinker*

Liebe Grüße
Jörn
*****405 Mann
185 Beiträge
Leipzig, 04., 05.04.
suche einen schönen und versauten Tag, Abend, Nacht
Bin großzügig und lade sehr gern eine Dame um die 40 plus, minus 10 bis 15 Jahre ein!
Gern auch ein jüngeres Paar.
*******King Mann
397 Beiträge
Offen für schöne Momente
gesucht: devote w/23-50j

Auf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht die letzten Jahre und möchte eine Dame in mein Leben lassen die BDSM genauso gerne lebt wie ich es mach.

Viele schätzen an mir meine ruhige Art, das achtsam sein, die Empathie und das ich Dinge umsetze und zuverlässig bin.

Auf der gemeinsamen „Reise“ sollen schöne Momente entstehen, gern geh ich auch mal ins Kino oder in die Therme. Es soll sich nicht nur um Bdsm drehen.

Ich lebe poly und freu mich wenn du es auch lebst.

Wenn du dich angesprochen fühlst zwischen 23-50j bist freu ich mich auf deine Nachricht
*********ms78 Mann
18 Beiträge
Wo seid Ihr?
ICH – Mann eines leidenschaftlichen Paars – suche DICH oder EUCH (Frau oder Paar), die/das Lust hat, mit mir gemeinsam einen Abend zu genießen.

Ob zärtlich oder wild, dominant oder verspielt – lass uns emeinsam hemmungslos genießen, lachen, berühren, schmecken… und einfach eine geile Zeit zu zweit oder dritt erleben.

Ihr solltet gepflegt, offen und diskret sein – und vor allem Spaß daran haben, fremde Haut zu erleben.

Wenn Du oder Ihr Euch angesprochen fühlt, dann meldet Euch gerne. Ich bin gespannt. *g*

Liebe Grüsse
Markus

Hinweis zu unserer Beziehung:
Wir sind ein "OPenMindedPärchen" und erleben fremde Haut seit einigen Jahren. Meine Partnerin hat einen festen Kontakt welchen Sie regelmässig pflegt.
***oy Mann
5 Beiträge
Ich suche in Berlin und Umgebung, bei gegenseitigem Interesse aber gerne auch in weiterer Entfernung, eine Partnerin für alle möglichen Konstellationen. Also ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer zukünftigen Ehefrau, sondern für alle anderen Spielarten offen. Gerne teile ich meine Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens mit jüngeren Partnerinnen hatte.
****o20 Mann
21 Beiträge
Hey, würde mich über einen netten Austausch mit einer älteren Frau freuen schreibt mir gerne. Man kann ja schauen was daraus wird. In erster Linie freue ich mich über jede Nachricht
21 jähriger sucht noch seine Milf 😉
Hey 👋 ich bin neu hier angemeldet und hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können und mich austauschen zu können 😉. Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und suche in der Umgebung. Meldet euch gerne 🔥
Bild ist FSK18
******_03 Mann
12 Beiträge
Hey zusammen *g*

Ich 21 Jahre alt und mobil. Ich suche im Umkreis von ungepflegt 50-100km von Heilbronn eine Frau für meine ersten Erfahrungen.

Wichtig ist für mich das die Chemie für beide Seiten passt, da es kein normales Sextreffen hier ist.

Wen es interessiert und mehr wissen möchte, schreibt mir gerne privat.

Ansonsten wünsche ich jedem einen guten Wochenstart 🤩
einen wunderschönen guten Tag zusammen
ich bin ein Sportler gut bestückter spritzfreudiger junger Mann aber der aber schon mit beiden Beinen im Leben steht, suche ich hier eine ältere Dame die die Gesellschaft eines jungen Mannes für ihre intimen Bedürfnisse sucht wenn die Wellenlänge zwischen uns passt kann man auch über die Bettkante hinaus zusammen Dinge erleben und ausprobieren
Moin. Wir suchen im Raum95 oder auch von weiter her wenn mobil
ein junges Paar oder noch besser eine junge Sie !!!

Wer mag uns kennenlernen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.