Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer neuen Mitglieder

**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen unserer neuen Mitglieder
Ein herzliches Willkommen!

Hier können sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen ...

viel Spaß in der Gruppe ihr Lieben

Bitte nur FSK 16 Beiträge einstellen....

Lieben Gruß
das Mod-Team
Bitte nur Neuvorstellungen ,keine anderen Kommentare
*********tig63 Mann
37 Beiträge
Hallo, kurz zu meiner Vorstellung. Ich bin 61 Jahre alt, wohne in Mittelsachsen,in der Nähe von Chemnitz. Ich treibe gerne Sport, gehe Wandern und liebe das Leben. Der Altersunterschied in einer Beziehung und beim Sex ist für mich zweitrangig. Die Chemie zwischen den Partnern muss passen. Jetzt freue ich mich hier auf diese Gruppe, auf anregende Chats und hoffentlich auch auf nette Bekanntschaften. Liebe Grüße Ralf
*********nn65 Mann
19 Beiträge
Hallo aus Berlin.
Ich habe bereits Erfahrungen mit jüngeren und älteren Frauen machen dürfen. Von Herzen freue ich mich über einen regen Austausch mit euch.
*******tark Mann
104 Beiträge
OWL-Power
Ein winterliches hallo aus OWL.
Meine Erfahrungen sind bis auf eine Ausnahme, immer mit jüngeren Frauen gewesen.
Bei dieser einen Erfahrung war sie 10 Jahre älter und von diesen 2 Jahren Spaß habe ich `ne Menge mitnehmen können.
Und bei den jüngeren Frauen war die Altersspanne bis zu -20 Jahren....
*********eNRW Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Dann wollen wir uns auch mal vorstellen
Wir sind Leonie (37) und Klaus (54) aus NRW.

Ich (Leonie) fand schon immer ältere Männer deutlich interessanter als gleichaltrige oder gar jüngere.

Klaus dagegen kannte bisher tatsächlich eher gleichaltrige oder ältere Frauen und entdeckt nun die ein oder anderen Vorzüge des Altersunterschieds in diese Richtung *zwinker*

Wir würden uns freuen, wenn man hier Paare kennenlernt, denen es mit dem Unterschied ähnlich geht und man sich einfach austauschen könnte

Liebe Grüße
Leonie und Klaus
******o22 Mann
1 Beitrag
Moin, bin 24Jahre alt, aus Leipzig und habe mal Lust es mit erfahreneren Leuten zu probieren:)
*******eya Paar
12 Beiträge
Guten Morgen Zusammen

und danke für die schnelle Aufnahme.
Als Paar aus dem Rhein-Sieg-Kreis mit 22 Jahren Unterschied genießen wir seit fast 5 Jahren die Vorteile die das für uns hat.
Wir freuen uns auf Austausch mit euch.
Gruß Rüdiger und Juliane
*******1612 Frau
517 Beiträge
Guten Abend,

kur zu mir, ich bin 54 und komme aus dem Raum Köln. Ich habe eine Vorliebe für jüngere Männer und freue mich über regen austausch.

Liebe Grüße
*******ood Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns und begrüßen euch 🪽🙏🏻🦋
Suchen anschluss/kontakt zu gleichgesinnte Paare, im Raum NRW Köln Düsseldorf Krefeld Neuss Viersen Essen Wuppertal Mönchengladbach z.b.

Uns interessiert vor allem MFFM, FFM, MMF. 45+

Gerne im privaten ambiente oder im Club, oder Welness zum kennenlernen ? Bei interesse Profil kurz lesen und PN 🔥🤸🏻‍♂️🪽☺️
Zopf 😉 zum Ziehen 🤠
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******wolf Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin ein junger Mann Anfang 30 und habe eine große Vorliebe für die reiferen Frauen jenseits der 50. Ich freue mich über gute Kontakte und einen ansprechenden Austausch!

Liebe Grüße
Johann
****is Paar
6 Beiträge
Hallöchen, wir freuen uns für die Aufnahme in dieser Gruppe. Denken wir passen hier sehr gut rein. Liebe Grüße die Bullis 🤗
*******ybbc Mann
17 Beiträge
Moin moin
Ich freue mich auf schöne Momente und neuen Kontakten
Euer loverboybbc
*********nte31 Mann
21 Beiträge
Hey mein Name ist Dennis bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover ca 40 min Autofahrt. Hab eine Vorliebe für reife schöne Frauen die wissen was sie wollen.
*****_21 Mann
22 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich interessiere mich sehr für den Altersunterschied und finde das ganz Thema sehr reizvoll und suche Gleichgesinnte zum Austauschen, in meinem Fall interessant mich sehr Junge Männer und Ältere Frauen.

LG Jonas
****79 Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin schon etwas länger hier, möchte mich allerdings mal Vorstellen.

Ich bin Hugo ( 45) aus nrw und finde sowohl etwas reifere Damen äußerst sexy ( bis 59), allerdings hat natürlich auch eine junge Frau ihren sexuellen Reiz.

Vielleicht hat ja mal jemand Lust zu chatten oder sich gar zu treffen ?!

Lg
****_00 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin 24 Jahre alt, komme aus Leipzig und finde Frauen ü40 sehr attraktiv.

Ich freue mich auf Chats als auch eventuell Dates. *g*

BG
**ta Frau
22 Beiträge
Vorstellung
Ich bn 74 und lebe in Wien. Ich bin performerin( Komödie) und Autorin. Ich bevorzüge Leute, mit wem ich gut über Kunst, Literatür , Politik usw. reden kann. Ich liebe geistreiche, humorvolle Gespräche- auf Deutsch oder in Englisch ( meine Muttersprache).. Und wenn Lust entsteht, ist es auch schön. Ich habe viele gute Freunde in meiner Altersgruppe, würde gerne aber auch Kontakt ( nicht unbedingt erotisch aber ist nicht ausgeschlossen) mit juungere Männer, einfach als "Energie Austausch" Alles liebe, Esta
*******g29 Mann
14 Beiträge
Hallo ihr lieben, bin sehr dankbar dass ich aufgenommen wurde *g* ältere Damen die in der nähe von Karlsruhe tätig sind, sind herzlich geladen mich zu kontaktieren. Lg Nerdling29
******aer Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Das wichtigste zu mir findet Ihr in meinem Profil.

Ich habe mich heute entscheiden, mich aktiv in Communities einzubringen. Ich mochte schon immer Menschen, die jünger sind als ich. Zu einer dauerhaften Beziehung kam es bisher nicht. Vielleicht wird sich das mit Eintritt in diese Community ändern. Wer weiß das schon. Ich lasse das einfach auf mich zukommen.

Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich pansexuell. Grundsätzlich bin ich also für jeden Menschen offen. Ebenso ergebnisoffen bin ich, was das menschliche Miteinander angeht. Ich plane nie im Voraus, wohin sich ein Gespräch entwickeln soll...das tut es von ganz allein.

Ich freue mich auf einen interessanten, angenehmen Austausch und bin sehr gespannt auf Euch.

Liebe Grüße

Daddybaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.