Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Altersunterschied
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer neuen Mitglieder

**********_Meer Mann
262 Beiträge
Hola,
meine Exfreundin ist 10 Jahre älter als ich. Aktuelle gute Freunde und Freundinnen sind zwischen 26 Jahren jünger und fast 20 Jahren älter. Vielleicht spricht das ja schon für sich. *g*
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Frohe Weihnachten mit lieben Grüßen vom Niederrhein
**********d_Sub Paar
43 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde wir sind die Neuen in der Runde 😊
Gruß D & S
Hallo! Freue mich, dabei sein zu können. Ich bevorzuge Männer, die mindestens 10 Jahre älter sind. Mein größter Abstand betrug 31 Jahre, und es war eine wundervolle Erfahrung.
******ond Frau
3 Beiträge
Hey,
bin Terry, 38 aus München und ausschließlich an Herren ab 50 interessiert.
Vielleicht findet sich hier ja mein Traummann…? Mehr Infos dazu in meinem Profil
Hey zusammen,
bin relativ neu hier jetzt auf JC, schaue mich gerade noch um, aber freu mich schon neue Kontakte durch die Gruppe zu knüpfen
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Kurz zu meiner Person....
Ich bin ein 43 jähriger Single Mann.
Ich habe 20 Jahre mit meiner 13 Jahre älteren Exfrau verbracht. Davon waren wir Jahre verheiratet.
Mich reizen Damen die älter sind als ich. Da die meistens die Lebenserfahrung haben und wissen was sie wollen oder auch nicht wollen.

LG Patrick
Hallo, ich bin Mbito, 24 Jahre alt!

Ich bin ein aufgeschlossener und neugieriger Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft und spannende Gespräche führt. Ich schätze den respektvollen Austausch und bin offen für neue Erfahrungen. In meiner Freizeit interessiere ich mich für verschiedene Themen und genieße es, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und aktiv in dieser Gruppe dabei zu sein!
*******W_6 Mann
8 Beiträge
Hallo und einen schönen und sonnigen Sonntag an alle Mitglieder dieser Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Sachsen und bin recht oft beruflich in Nord Ost Deutschlnad unterwegs. Ich freue mich auf tolle neue Bekanntschaften. LG
****3h Mann
434 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich Sucher derzeit für meine Bekannte, 27 Jahre, einen oder mehrere Männer die entweder viel älter oder viel jünger als sie sind.

Sie steht total auf großen Altersunterschied und vielleicht finden wir hier ein paar Männer für sie.
********i_by Mann
231 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich mag den Altersunterschied, nach oben wie nach unten.
Nicht wirklich gesucht, aber dennoch ergeben und dabei schätzen und lieben gelernt.
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🥂
Liebe Grüße
PureMan
********_909 Frau
15 Beiträge
Hi, ich bin aus Berlin, 27 Jahre, mag sehr gern ältere Männer 50+. Bin gerne DEIN kleines Mädchen. Freue mich auf regen Austausch und vllt ja auch treffen. Meldet euch 😘
Einen schönen guten Tag / guten Abend
Maxim ist mein Name, 19 Jahre alt und männlich
Ich bin stets ein offener Mensch, weshalb ich dieser Gruppe hier beigetreten bin, erklärt sich damit, dass ich sehr offen gegenüber kleine als auch große Alterssprünge bin!

Ich danke vielmals für die Annahme,
MfG Maxim
**_1 Mann
3 Beiträge
Du bist jünger oder älter? Ich mag beides für mich zählt in erster Linie die Frau als Mensch und ich freue mich dich kennenzulernen!
Vielen Dank für die Möglichkeit, mich hier vorstellen zu dürfen. Bin 42 und aus Köln.

Ich bin auf der Suche nach zwei besonderen Verbindungen: Einer reifen, lebenserfahrenen Frau, mit der sich tiefgründige Gespräche und bereichernde Momente teilen lassen, sowie einer jüngeren, respektvollen Frau, die neugierig darauf ist, jemanden in meinem Alter und meine Art kennenzulernen. Beide Begegnungen sind mir gleichermaßen willkommen – ich freue mich darauf, zu entdecken, was sich daraus entwickeln kann. 😀
*******ady Frau
19 Beiträge
Hallo zsm
Ich bin 51 jahre, komme aus nrw
habe nach einer Beziehung zu ein gleichaltrigen seidem nur Erfahrungen mit viel jüngeren Partnern gehabt..auch eine Beziehung
daher bin ich gespannt auf diese Gruppe
*******ized Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
mich reizt die Vorstellung nach einer Partnerin mit einem Altersunterschied von 15-20 Jahre. Ich würde mich als junggeblieben bezeichnen und fühle mich mit Gleichaltrigen oft zu jung bzw. die Gleichaltrigen zu alt. Ich würde mich hier gerne mehr mit dem Thema auseinandersetzen und wünsche mir interessante Kontakte.
********y_he Mann
218 Beiträge
" Frohes neues Jahr! "

Vielen Dank an das Moderatoren Team für die Aufnahme in diese Gruppe!

Charakter, Symphatie, Chemie sind denke ich die Dinge die als erstes für einige wichtig sind, sowie der Text im Profil oder auch die Fotos die man zu sehen bekommt!

Ich finde wichtig einen Mensch erst einmal durch die Kommunikation kennenzulernen, ohne sich rein von der Optik, der Entfernung, dem Alter leiten zu lassen - den dafür kann man mit der Zeit eine Lösung finden, wenn man merkt es flasht.

Das Vorstellen - ich denke im Profil gibt's genug zu lesen 🍀

Michael, 53 Jahre, Hessen, Fisch, Hobbyautor, Front Office Manager, Single, Hetero, Mensch, Dom, Daddy, Daddydom, Owner
*******_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und viele Grüße in die Gruppe.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 35 Jahre alt und stehe schon seit einigen Jahren auf den „Altersunterschied“.

Gerne können sich Frauen oder Paare aus NRW zu einem lockeren Austausch melden.

Freue mich von euch zu lesen.

Viele Grüße
*********ylons Paar
36 Beiträge
Wir sind Anna und Frank, beide 25 Jahre verheiratet. Wir lieben es zu Swingen, PT mit GV. Gerne geben wir unsere Erfahrungen an junge Swinger weiter.
Hey, mein Name ist Tatjana und ich bin 47 Jahre alt. Komme aus dem Kreis Düren und würde mich über niveauvolle und jüngere Kontakte, zwischen 27 und 37, freuen😊
****i25 Mann
1 Beitrag
Abend zusammen, ich heiße Justin 19J und komme aus Berlin, ich würde mich über ältere Kontakte 35-45J sehr freuen.
Meldet euch ruhig und im Chat sehen wir weiter😊

Liebe grüße
*****d93 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin junger aufgeschlossener Mann 31 Jahre jung sportlich nett gepflegt, ich lieben Sex mit Reifen Frauen. Möchte auf diesen wieder fremde haut spüren.. langfristig währe schön aber kein Muss .

Reife Frauen kennen ihren Körper..sie wissen wie Mann Jungen Männer um geht mein Empfinden.
*****d93 Mann
8 Beiträge
Ich möchte meine Lust verwirklichen,und mein Sex mit Reifen Frauen verwirklichen.
Ich liebe denn Sex . Das solltest du auch sein . Respekt ist ein Muss. Also liebe Frau. Zeig mir deine Reife 😋 und lass mich dein Schüler sein . Ich 31 jung sportlich gepflegt nett
*******r04 Frau
600 Beiträge
Hi , ich möchte mich hier umschauen
wohne im südlichen Niedersachsen zwischen Hannover und Braunschweig und begrenze meine "Suche" auf diese Region .
Alles weitere gerne auf meinem Profil lesen
**********ger_0 Mann
11 Beiträge
Hallo,
kurze Vorstellung zu mir! Ich bin 31 Jahre alt, fit, respektvoll und mag den Altersunterschied. Ich komme aus Hamburg und bin mobil. Ich mag Frauen, die älter sind als ich, erfahren und wissen, was sie wollen.
LG,
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.