Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Altersunterschied
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer neuen Mitglieder

****007 Mann
9 Beiträge
Moin komme aus Lübeck. Bin 48 Jahre alt . Vielleicht hat ja Lust eine Dame sich zu melden . Bin gespannt.
*****_22 Mann
1 Beitrag
Hey,
lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g* Ich bin Toni, 31 aus Köln, freue mich auf den Austausch hier, sowie gezielter Dates wahrnehmen zu können und auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich mag Altersunterschiede in beide Richtungen.

Liebe Grüße
*******eya Paar
23 Beiträge
Guten Abend,

Vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar mit 22 Jahren Altersunterschied und seit 5 Jahren ein Paar.
Unser Sexleben hat durch den Altersunterschied eine intensive Dynamik bekommen. Wir haben unterschiedliche Aspekte eingebracht und ergänzen uns dabei.
Wir sind dabei mit Frauen, Männer und Paaren aktiv.
*****321 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Ich bin 38 und komme aus der Nähe von Leipzig, freue mich auf den Austausch hier, sowie gezielter Dates wahrnehmen zu können und auf Gleichgesinnte zu treffen. *g*
****82 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen, mein Name ist Alexander. Ich bin 42 Jahre alt. Komme aus dem Kreis Minden/Lübbecke.
Danke, dass ich ein Teil der Gruppe sein darf.
Vielleicht gibt es hier ja die eine oder andere Reife Dame, die mir meine Fantasien erfüllen möchte?
****85 Frau
41 Beiträge
Die Neue
Hallo,
Ich bin neu hier und würde mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Gina und ich stehe auf wesentlich ältere Männer.
Ich freu mich über einen tollen Austausch!
LG, Gina
*********spass Mann
61 Beiträge
Zitat von ****85:
Die Neue
Hallo,
Ich bin neu hier und würde mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Gina und ich stehe auf wesentlich ältere Männer.
Ich freu mich über einen tollen Austausch!
LG, Gina
Hallo und Herzlich Willkommen. Da ist etwas raus gerutscht. Sehr schöne Brüste hast du. Was für ein Altersunterschied soll es denn sein bei dir?
Lg
********lf79 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen! 👋

Ich bin beyourself79, 46 Jahre alt und interessiere mich schon länger für Verbindungen mit spürbarem Altersunterschied – ganz gleich ob älter oder jünger. Für mich zählt die gegenseitige Anziehung, Reife, Neugier und ein offenes Miteinander. ✨

Ich schätze respektvolle Gespräche, tiefergehende Verbindungen und bin gespannt auf die Dynamiken, die gerade durch unterschiedliche Lebenserfahrungen entstehen können.

Freue mich auf spannende Kontakte, inspirierende Gespräche und wer weiß – vielleicht auch auf mehr. 😌

Liebe Grüße
****vi Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich ein Teil eurer Gruppe zu sein, weil das Thema Altersunterschied ist schon immer ein ganz spezielles Thema für mich. Es hat jedes Spiel reizvoller gemacht und deswegen möchte ich da noch mehr Erfahrungen machen, teilen und lesen. Ich bin 36 Jahre alt und habe Interesse an älteren Personen.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen! *g*
**********_mind Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der neue aus dem schönen Sauerland.

Ich bin seit ein paar Monaten wieder Single.
Meine letzte langjährige Partnerin war 17 Jahre jünger und die Trennung hatte nichts mit dem Alter zu tun.

Eine neue Partnerin an meiner Seite sollte 5-20 Jahre jünger sein.

Nur weil ein Altersunterschied besteht, heißt es noch lange nicht, dass man intellektuell nicht zusammen passt oder keine gemeinsamen Interessen haben kann.

Ich freue mich auf neue Kontakte und positiven Austausch.
********1306 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
seit heute bin ich neu hier in der Gruppe – danke für die Aufnahme! 🙂
Ich bin Joe, 48, aus Gießen (Hessen). Erfahrungen durfte ich schon mit jüngeren wie auch mit älteren Frauen sammeln – und genau deshalb bin ich gespannt, welche neuen Begegnungen sich hier ergeben.

Ich gehe ohne feste Erwartungen an die Sache heran – was sich entwickelt, entwickelt sich. Offenheit, gute Gespräche und vielleicht mehr… lassen wir uns einfach überraschen. 😉

Viele Grüße,
Joe
*******aer Mann
23 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,
Danke für die Aufnahme. Ich bin 46 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart. Freue mich sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten und auf spannende Gespräche und Erlebnisse.
Freue mich auf den Austausch 😊
Liebe Grüße
******_03 Mann
746 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Justin 22
ich freue mich, hier in dieser Community dabei zu sein. Ich bin ein jüngerer Mann, der eine besondere Vorliebe für reifere Frauen hat – gerade der Altersunterschied reizt mich ungemein. Ich schätze an älteren Frauen ihre Erfahrung, ihre Ausstrahlung und ihre Selbstsicherheit.

Da ich beruflich und privat gerne viel durch Deutschland reise, bin ich flexibel unterwegs und lerne neue Orte (und Menschen) mit Begeisterung kennen. Mir geht es nicht um schnelle Oberflächlichkeiten, sondern um spannende Begegnungen, die prickeln dürfen – mit Humor, Charme und natürlich viel Leidenschaft.

Wenn du eine Frau bist, die gerne einen jüngeren Mann an ihrer Seite spüren möchte – sei es für den Austausch, das Knistern oder mehr – dann freue ich mich, von dir zu lesen. Trau dich ruhig, mir zu schreiben. 😉
*******064 Paar
11 Beiträge
Hallo in die Gruppe und schön hier dabeisein zu dürfen 😉

Wir sind aus dem Kreis Groß-Gerau (Hessen) und sind sehr gespannt, was uns hier erwartet und an neue Leute kennenlernen werden.
Alter ist nur eine Zahl und überhaupt sind Zahlen für uns nicht wichtig, wichtig ist für uns die Sympathie.

Liebe Grüße an alle
*******_12 Mann
120 Beiträge
Guten Morgen, ich bin Alex, liebe gutes Essen und habe ein Faible fuer ältere Frauen.
Liebe Sauna, liebe es zu massieren,...
Würde mich über Kontakte aus Hessen freuen
Lg
**********Honey Frau
15 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich suche am liebsten Männer im Alter zwischen 40 und 56. Ich bin gespannt, ob sich was ergibt.
*******lla Frau
78 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Ich finde das Thema sehr spannend und extrem wichtig. Vor allem die Konstellation Frau älter, Mann jünger
Ich denke das ist nach wie vor ein Tabu Thema. Freue mich auf einen guten Austausch und hoffe, die ein oder andere Anregung mit nehmen zu können
Gruß aus Freiburg
*******Typ Mann
4 Beiträge
Bin ein echt netter, offener, einfühlsamer zärtlicher Typ mit Herz und Charakter, sehr kommunikativ im Gespräch mit angenehmen Akzent ohne Affären und offen für Singlefrauen 21_42 Jahre jung aus Bayern die sich für niveauvolle reifere Männer begeistern.

Bin offen für Vieles, mehr im Profil.

Gruß Reifer_Typ
*****199 Mann
3 Beiträge
Hallo, Reifere Frauen bzw. Paare wollte ich schon immer kennen lernen, super dass es die Gruppe gibt.

Dankr für die Aufnahme in die Gruppe
Schön hier in der Gruppe zu sein.

Sollte eine jüngere Frau, ältere Paare suchen
dann einfach mal melden und man sieht weiter.

Freuen uns ............
Hallo Zusammen

Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe, freut mich dabei sein zu dürfen.

Mein Fable sind ältere Frauen und Paare, gerne was auf Dauer, wenn es passt als Hausfreund vielleicht?
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, schaut gern auf meinem Profil vorbei, würde mich freuen.

Viele Grüße aus dem Nürnberger Land

Bis Bald
****am Mann
18 Beiträge
Servus zusammen, ich bin der Ted, komm ausm schönen Chiemgau in Oberbayern und freu mich, dass ich in der Gruppe dabei sein darf.
******r89 Paar
5 Beiträge
Hallo, ich bin Er von " läufer89 " , 70 Jahre alt . Meine Lebensgefährtin ist etwas jünger - 35 Jahre alt . Ich freue mich in dieser Gruppe mich eventuell austauschen zu können , Grüße " läufer89 "
******ski Mann
17 Beiträge
Hey zusammen!
Ich bin 25, komme aus Dortmund – und ja, ich weiß, das klingt erstmal wie der Anfang jeder zweiten Vorstellung hier. 😄
Aber keine Sorge, ich bin nicht hier, um langweilige Smalltalks zu führen oder dich mit plumpen Sprüchen zu nerven.
Ich bin jemand, der gerne lacht, sich nicht zu schade ist, auch mal über sich selbst zu lachen – und der an echte Verbindungen glaubt, auch wenn das heute fast schon oldschool wirkt.
Ein bisschen Romantik? Gehört dazu. Ein bisschen frech? Muss sein. Aber immer ehrlich.
Wenn du auf Typen stehst, die dir eher ein Lächeln aufs Gesicht zaubern als nur aufs Handy tippen, dann hast du jetzt zumindest schon mal den richtigen Text gelesen. 😏
Freu mich auf spannende Gespräche, gute Vibes
*****oon Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich (56) freue mich, hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, denn ich glaube fest daran, dass die aufregendsten Geschichten immer dann entstehen, wenn reife Erfahrung auf jugendliche Neugier trifft.
Im Herzen bin ich ein Geschichtenerzähler. Mit meiner Gitarre fange ich Gefühle in Melodien ein. Mit meinen Worten erschaffe ich Welten – von klassischen Krimis bis hin zu erotischen Fantasien, in denen die weibliche Lust die unbestrittene Hauptrolle spielt.
Ich suche hier keine Schülerin, sondern eine Muse. Eine ebenbürtige Partnerin für ein Abenteuer auf Augenhöhe.
Ich bin kein "Daddy", der bevormundet. Ich sehe mich als "Regisseur", der eine Bühne aus Sicherheit und absolutem Vertrauen schafft. Einen Raum, in dem eine Frau ihre kühnsten, wildesten und sinnlichsten Rollen ausleben kann, ohne Angst vor Verurteilung.
Mich fasziniert die Dynamik zwischen der souveränen Ruhe eines Mannes, der nichts mehr beweisen muss, und der unbändigen Energie einer jungen Frau, die bereit ist, ihre Grenzen zu erkunden. Ich liebe es, diese Energie nicht zu zähmen, sondern sie zu lenken, sie zu feiern und sie zu einer gemeinsamen Ekstase zu führen.
Was ich suche? Eine Frau mit einem wachen Geist, einem offenen Herzen und einem Körper, der es verdient, verehrt zu werden – von den Lippen über die Brüste bis in die tiefste Seele. Eine Frau, die versteht, dass wahre Führung nicht laut ist, sondern leise und zielsicher.
Wenn du eine Frau bist, die es satt hat, mit Jungs zu spielen und bereit für einen Mann ist, der die Regeln des Spiels kennt und sie zu deinem ultimativen Vergnügen neu schreibt, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Ich bin gespannt auf die mutige Hauptdarstellerin, die sich traut, für diese Rolle vorzusprechen. 😉
Hawkmoon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.