Hallo zusammen,
ich (56) freue mich, hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, denn ich glaube fest daran, dass die aufregendsten Geschichten immer dann entstehen, wenn reife Erfahrung auf jugendliche Neugier trifft.
Im Herzen bin ich ein Geschichtenerzähler. Mit meiner Gitarre fange ich Gefühle in Melodien ein. Mit meinen Worten erschaffe ich Welten – von klassischen Krimis bis hin zu erotischen Fantasien, in denen die weibliche Lust die unbestrittene Hauptrolle spielt.
Ich suche hier keine Schülerin, sondern eine Muse. Eine ebenbürtige Partnerin für ein Abenteuer auf Augenhöhe.
Ich bin kein "Daddy", der bevormundet. Ich sehe mich als "Regisseur", der eine Bühne aus Sicherheit und absolutem Vertrauen schafft. Einen Raum, in dem eine Frau ihre kühnsten, wildesten und sinnlichsten Rollen ausleben kann, ohne Angst vor Verurteilung.
Mich fasziniert die Dynamik zwischen der souveränen Ruhe eines Mannes, der nichts mehr beweisen muss, und der unbändigen Energie einer jungen Frau, die bereit ist, ihre Grenzen zu erkunden. Ich liebe es, diese Energie nicht zu zähmen, sondern sie zu lenken, sie zu feiern und sie zu einer gemeinsamen Ekstase zu führen.
Was ich suche? Eine Frau mit einem wachen Geist, einem offenen Herzen und einem Körper, der es verdient, verehrt zu werden – von den Lippen über die Brüste bis in die tiefste Seele. Eine Frau, die versteht, dass wahre Führung nicht laut ist, sondern leise und zielsicher.
Wenn du eine Frau bist, die es satt hat, mit Jungs zu spielen und bereit für einen Mann ist, der die Regeln des Spiels kennt und sie zu deinem ultimativen Vergnügen neu schreibt, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Ich bin gespannt auf die mutige Hauptdarstellerin, die sich traut, für diese Rolle vorzusprechen. 😉
Hawkmoon.