Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen unserer Mitglieder....

*********R_BT Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Peter und komme aus der Nähe von Bayreuth und bin 59 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen eine gerne jüngere Dame oder ein Paar kennen zu lernen, denn der Reiz des Altersunterschiedes ist schon sehr groß.
Einen netten Gruß an alle
********nder Paar
36 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und vielen dank für die Aufnahme.
Da unsere Altersdifferenz doch recht ungewöhnlich und zufällig ist und es für uns beide Neuland ist und freuen uns auf einen offenen Austausch von Erfahrungen und einige neue Kontakte.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
******o76 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde 👋👋 und Grüße aus Freiburg.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier so erwartet.
🫠 Geile Grüße
Alex
*******er22 Mann
12 Beiträge
Hallo. Ich bin der neue. Würde mich über neue offene Kontakte sehr freuen. Ganz entspannt
*****h68 Frau
326 Beiträge
Hallo,
ich danke herzlich für die Aufnahe in dieser Gruppe.
Bin nicht aktiv auf der Suche, aber wenn dann möchte ich gerne Kontakte zu jüngeren Männern haben.
Allerdings jünger als ca. 40 sollte ER nicht sein.

Freu mich auf regen Austausch
Liebe Grüsse aus BW
NurIch68 *knicks*
*******_ab Paar
1 Beitrag
Vielen herzlichen *herz* *herz* *herz* Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind also ein "Altersunterschied-Paar." Das macht uns aber nichts *g*

An das Gegaffe manchmal haben wir uns "gewöhnt". Uns interessiert wie andere damit umgehen, daher sind wir jetzt gerne hier.
******_50 Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind die Neuen hier aus dem Bergischen Land.
Wir hoffen hier Gleichgesinnte Paare(!) zum Austausch und eventuell zum Treffen kennen zulernen.
Einen schönen Sonntag allen
*****885 Mann
101 Beiträge
Hallo!
Ich bin jemand, der sich leidenschaftlich für das spannende und faszinierende Thema Altersunterschiedsbeziehung interessiert!!! Ich habe bereits einige ausgezeichnete Altersunterschied reltionship gesammelt, die eine meiner besten Erfahrungen war und in diesem Bereich möchte ich das neue Thema extrem spannend finden. *zwinker*

Ich bin der Bulle, bin aber auch offen für neue Bekanntschaften. Es ist mir wichtig, dass alles immer mit Anstand und Niveau geschieht.

Ich bevorzuge Treffen in Thüringen. Ich würde mich über ein erstes Treffen an einem neutralen Ort zum Kennenlernen freuen und dann können wir gemeinsam entscheiden, wie es weitergeht. Ich bin flexibel und offen für Ihre Fantasien und Wünsche.

Mit freundlichen Grüßen,
Mike
*****Dom Mann
106 Beiträge
Ein freundliches "Hallo!" aus München
Zuerst möchte ich mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Nun zu mir: Meine erste Beziehung hatte ich mit 25, meine Freundin war damals 18. Das war damals schon ein erheblicher Altersunterschied. Solche Geschichten finden sich öfters in meinem Leben. Sprich, mit einer jüngeren Partnerin komme ich tendenziell besser klar.
Aktuell bin ich Single, aber ich möchte mich nochmals so richtig verlieben. Dabei müssen einfach viele Punkte passen. Und die meisten sind wichtiger als das Alter.
Wenn Du also auf mein Profil gehst und Dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen.
******994 Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde aus Bielefeld *g* ,

Mein Interesse an erfahreneren Frauen hat sich durch eine positive Begegnung entwickelt. Ich wurde mal beim Feiern von einer Dame angesprochen, ihre Direktheit, ihr Selbstbewusstsein und ihre Einstellung zu wissen was sie wollte.. *love5* hat mich direkt fasziniert.
Im Club als auch die Treffen danach, habe ich die Vorzüge einer reifen Dame schätzen gelernt, dieses selbstbewusstsein *schwitz*

Ich würde mich freuen hier ähnliche Kontakte Knüpfen zu können mit Wiederholungsbedarf...
dass möchte ich nunmal nicht mehr missen *lol*
****67 Mann
103 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Frank, komme aus Rheinland-Pfalz und freue mich auf jüngere Kontakte.
*******deo Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Ray, 40 Jahre als RLP. Ich würde mich sehr über nette Beiträge, Kommentare und Kommunikationen freuen !
*****n15 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Martin, bin 39 Jahre jung und komme aus Moers in NRW.
Freue mich auf nette Kontakte.
*********e_77 Frau
81 Beiträge
Ich grüße euch...ich bin dann mal die Neue hier..bin gespannt was man hier so erleben kann...gglg Nurdieeine_77
******y13 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Freu mich auf nette heiße Bekanntschaften. Selber aus Österreich/ Wien sesshaft. Sympathisch höflich.
Schönen sonnigen Sonntag Abend *g*
Lg joy_boy13
*****_bw Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe und stelle mich mal kurz vor
Bin 50, single aus Stuttgart , würde mich über nette Kontakte/Bekanntschaften/ Freundschaft freuen. Mit Altersunterschied kenne ich mich aus , hatte ich schon und manchmal war es auch sehr amüsant wie sich die Leute darüber aufgeregt haben

Wünsche allen einen schönen Abend

LG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.