Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
724 Mitglieder
zum Thema
Catsuit - Bitte keine Kommentare / FSK 1651
Hier könnt ihr Bilder von euch im Catsuit posten, bitte keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

Hallo *sonne*
danke für die schnelle Aufnahme *top*
Für mich ist Alter weniger eine Zahl bzw. bestimmt sich nicht durch die Zahl, solange ich neugierig, offen für neues bin und so aktiv bin wie derzeit….. kann ich garnicht „Alt“ sein *zwinker*
Da ist der nächste Neue 😂😂
Bin 50 und aus NRW.
Da ich nicht suche würde ich gern von einer jungen Dame gefunden werden!! Jeder weiß was ich meine ….
Generell bin ich zwar offen für vieles, aber der Wunsch nach einer jüngeren Dame hat mich zur Anmeldung bewogen 😜
*********reen Mann
124 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, in diese für mich wirklich interessante Gruppe. Gerne umgebe ich mich mit „jüngeren Menschen“; oder solche, die eine „junge“ Lebensform bejahen. Auch wenn ich schon, Zahlenmäßig ein reiferes Alter habe, lebe ich eher „jung“. Bin sehr aktiv, reise gerne, fahre gern und häufig Motorrad, bin leidenschaftlicher Taucher und Outdoor-freak. Sicherlich, geht es der (dem) Einen oder Anderen ähnlich und wir können dann gemeinsame Erlebnisse haben. Ich bin schon gespannt, auf ein nettes, neues kennenlernen, gleichgesinnter…..LG Nils
*********angel Mann
40 Beiträge
Gruß in die Gruppe und Dank für die Aufnahme an die Moderatoren,
als junggeblieber Herr, mit einem Faible für die alte Schule im Umgang mit seinen Mitmenschen und einer unbändigen Lebens-Lust im Hier und Jetzt, freue ich mich auf die Möglichkeiten dieser Gruppe.
Nicht nur auf den aktiven Austausch mit Gleichgesinnten sondern selbstverständlich auf die realen Begegnungen, die für alle Beteiligten ein Gewinn sein soll.
Altersunterschied, unabhängig aus welcher Richtung betrachtet, ist für mich kein Hindernis sondern eine wunderbare Chance, um Erfahrungen zu teilen und zu erweitern, um sich gegenseitig mit seinen Eigenschaften zu bereichern, um pure Freude am Leben zu bereiten und gemeinsame Highlights zu setzen.
Mein Profil gibt Einblicke zu mir, die jedoch nicht als abschließend anzusehen sind.
Wer neugierig ist, mehr wissen will oder noch Fragen hat kann mir sehr gerne eine Nachricht schicken... Grundsätzlich bin ich nicht an Brieffreundschaften interessiert.
Ich danke für Eure Aufmerksamkeit bis hierher und freue mich auf eine positive Resonanz sowie den angenehmen und anregenden Austausch
LG und bis bald 🥂, Manuel 🎭
****ic Mann
242 Beiträge
Ich komme aus Wiesbaden, bin vor kurzem 50 Jahre alt geworden und habe bereits vor mehr als 25 Jahren zum ersten Mal für mich entdeckt, dass ich mich mit Frauen und Paaren die ca. 10 bis 20 Jahre älter ich sind am wohlsten fühle, bei kürzeren Begegnungen wie auch in längeren Freundschaften. Frage mich gerade selbst, warum ich dieser Gruppe nicht schon längst beigetreten bin, denn ich erhoffe mir wieder eine Frau oder ein Paar kennenzulernen, die/das es ein wenig jünger mag. Liebe Grüße, Narmic
*******ohn Mann
28 Beiträge
Einfach mal Danke sagen :-)
Dankeschön für die überaus freundliche Einladung in dieser sicherlich absolut spannende Gruppe *g*Ich freue mich euch alle kennenzulernen - Cheers 🍷 & ein Happy Sunday *g*
**********hecat Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Gleichgesinnten,
wir haben uns vor 3 Jahren mit Hilfe von filmreifen Zufällen kennengelernt und ziemlich schnell gemerkt, dass es trotz Altersunterschied noch nie besser gepasst hat.
Da wir sehr gern swingen, stossen wir jedoch immer wieder auf das Problem, dass das "Matchen" mit anderen Paaren oft an unseren Altersvorlieben scheitert und hoffen hier, Paare/Frauen kennenzulernen, bei denen es die gleichen Vorlieben gibt.
Generell sind wir beide im JC aktiv.
Liebe Grüße Markus und Angie( die schrieb)
*********humor Frau
2 Beiträge
Hi ich bin die Bratty, 22 Jahre alt und wollte mich hier mal umschauen aus Interesse an dem Thema, da ich in dem Themenbereich noch ganz neu bin.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und wir sehen uns *lach*
Guten Morgen ich bin der niklas und bin 24 Jahre alt und komme aus Ulm und suche in dieser Gruppe eine nette Frau zwischen 30 bis 50 Jahren
*****m56 Mann
413 Beiträge
Hallo, bin Herbert sus Witten, Altersunterschied interessiert mich schon lange, hatte auch schon öfter sex mit jüngeren, mit älteren noch nie, finde aber es kommt eh auf Sympathie an.
Ich bin in der gruppe um mich auszutauschen und um Meinungen anderer darüber zu lesen.
Falls sich reale treffen oder mehr entwickelt, wäre es natürlich auch schön.

Bin smler, da ich erleben musste das Menschen sie deswegen schnell abwenden, mache sm nur mit interessierten, ist also nie ein muss.

Falls noch Fragen sind immer gerne.

Lg Herbert
Hallo zusammen,

ich bin Patrick, 25 Jahre alt aus dem Ruhrgebiet und freue mich über die schnelle Aufnahme.

Was gibt es schöneres als eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und genau weiß wa sie will und es sich dann auch nimmt. Die Lust! Ihr Gegenüber liest und aufgrund ihrer Erfahrung schnell durchschaut und den Kopf verdreht. Jetzt kann man sich hingeben und die Lust jegliche Grenzen, die von der Gesellschaft gemacht werden, über Bord werfen. Als ausdauernder Liebhaber ist natürlich eine zweite Runde Pflicht.

In diesem Sinne
Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche
Hallo, bin nun auch hier . Schaue mich Mal ein wenig um vielleicht findet sich ja mal was passendes nettes . Sehr gerne für ein reales treffen. *zwinker*
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* es wurde ein neuer Thread für die Vorstellung unserer Mitglieder eröffnet
ihr findet ihn hier --->
Altersunterschied: Neuvorstellungen unserer Mitglieder....


mfg cadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.