Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ANZEIGEN-BLATT /keine Kommentare

*****Sir Paar
324 Beiträge
Femdom, apart, schlank gesucht.
Raum Nürnberg
Eigenes Studio für leidenschaftlichen, bizarren, geilen Austausch vorhanden. + Feinabstimmung per PN +
***ma Paar
82 Beiträge
Hy zusammen,

Ein jüngeres Paar sucht immer noch im Bereich Mittelhessen oder Siegen einen älteren Mann, der gepflegt ist, untenrum gut gebaut ist und noch fit ist was die Erotik angeht. Wir suchen bitte nur echte Personen und keine Profile die Bilder suchen oder ähnliches.

Über 1,75cm Körpergröße wäre auch sehr nett da unsere Sie auch über 1,70 cm ist.

Es wäre sehr klasse jemanden zu finden, wo man sich ab und an angezwungen treffen kann.

Viele Grüße,

A&M *g*
Bild ist FSK18
******966 Mann
57 Beiträge
Suche ein aufregendes Date mit einer Dame ab 65....im Raum Osnabrück....freue mich auf Zuschriften Lg Thomas
****rus Mann
33 Beiträge
Suche reife Frauen im Norden Hamburgs 😉
****cel Frau
6 Beiträge
Wo kann ich am besten ältere Männern kennenlernen?
Ich wohne in einem Kurort und bin an deutlich älteren Männern interessiert. Am liebsten würde ich durch realen Kontakt, meinen bisherigen Fantasien „näher kommen“.

Weiß jemand, wie ich als Jugendliche gut in die Nähe älterer Herren komme, ohne es unangenehm zu machen??

Vielen Dank *g*
*******6133 Mann
70 Beiträge
vielleicht indem du hier auf Joyclub eine Anfrage stellst?
****83 Mann
1.382 Beiträge
Zitat von ***ma:
Hy zusammen,

Ein jüngeres Paar sucht immer noch im Bereich Mittelhessen oder Siegen einen älteren Mann, der gepflegt ist, untenrum gut gebaut ist und noch fit ist was die Erotik angeht. Wir suchen bitte nur echte Personen und keine Profile die Bilder suchen oder ähnliches.

Über 1,75cm Körpergröße wäre auch sehr nett da unsere Sie auch über 1,70 cm ist.

Es wäre sehr klasse jemanden zu finden, wo man sich ab und an angezwungen treffen kann.

Viele Grüße,

A&M *g*
jemand aus der Nähe vom Lahn Dill Kreis hier
********itch Paar
215 Beiträge
Zitat von ****cel:
Wo kann ich am besten ältere Männern kennenlernen?
Ich wohne in einem Kurort und bin an deutlich älteren Männern interessiert. Am liebsten würde ich durch realen Kontakt, meinen bisherigen Fantasien „näher kommen“.

Weiß jemand, wie ich als Jugendliche gut in die Nähe älterer Herren komme, ohne es unangenehm zu machen??

Vielen Dank :)

Wie viel älter ?
***py Mann
16.000 Beiträge
@****cel Nun ja wenn Du in einem Kurort wohnst, dann sollte das doch kein Problem sein. Je nach dem was für ein Kurort das ist, am besten da hin gehen, wo die Kurgäste (und das sind ja meistens ältere Damen und Herren) ihre Anwendungen bekommen.

Also Therme, Salzgrotte oder ähnlichem...

Vielleicht gibt es aber auch verschiedene Lokalitäten, in denen sich die Kurgäste in ihrer Freizeit aufhalten, da kannst sich dann auch ältere Herren kennen lernen.

Und bei so einem Kuraufenthalt sind ja die Leute oft einem kleinem "Abendteuer" nicht abgeneigt.

Also Deine Chancen stehen eigentlich ganz gut... *zwinker*
*********_68er Mann
279 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche mir eine reife, nette Frau kennenzulernen. Wofür? Gelegentliche erotische Dates und auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante.
Wenn du nicht älter als 70 bist, schlanke - normale Figur, solltest du dich angesprochen fühlen.
****_D Mann
495 Beiträge
Hallo ich BI Interessiert suche ein Frau
die diese Spiele liebt und mir , da unerfahren das Anale Spiel zu unserem Vergnügen Anleiten möchte *doggy*

Freue mich auf Deine Eure Antwort

Komme aus Düsseldorf

RolfD

*freu*
******966 Mann
57 Beiträge
Hallo..ich heiße Thomas und komme aus Osnabrück...ich suche eine Frau ab 65 zwecks Affäre...gerne auch viel älter...freue mich auf eure Antworten...Lg Thomas
******ver Mann
43 Beiträge
PLZ: 31…
Einen wunderschönen guten Abend zusammen, ich würde mich sehr über Bekanntschaften freuen.

Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen Abend
Bild ist FSK18
*********m2023 Mann
29 Beiträge
Suche Frau zum verwöhnen
Hallo ich suche im Raum Thüringen eine Frau die vom Alltag entfliehen möchte mit einer Massage, Schaumbad oder was trinken zusammen gern auch am Tag.
Möchte Dich verwöhnen wie Du es magst mit Respekt/Niveau.
****ani Mann
36 Beiträge
Mann der gerne auf viel jüngere steht ist sehr mobil
Bin ein geistig junggebliebener und fitter Mann der eher auf viel jüngere steht und sie gerne nach Lust und Laune verwöhnen möchte. Wohne zwar in Oberbayern, fahre aber auch eine längere Stecke, kein Problem.
******ver Mann
43 Beiträge
H,HM,SHG,HOL …
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, die Sonne ist am lachen und das weckt die Lust in mir nette Bekanntschaften zu schließen.


Also traut euch und schreibt mir gerne 😉
Bild ist FSK18
die richtie Spielpartnerin finden ....

es wäre schön " Dich "hier zu finden,
für viele intensive Spielstunden
gerne auf der Basis F+ ..
dazu gemeinsame Fetische entdecken und geniessen

aber auch einfach mal einen Abend mit gutem Essen, ein Glas Wein und guten Gesprächen zu verbringen..
chillige kuschelige Stunden sollten ebenfalls dazu gehören, also das solltes du ebenfalls mögen

also suche ich eine ehrliche und authentische Frau die gerne ihre devote Seite ausleben mag und die damit verbundenen schönen Stunden geniessen kann

einiges zu mir steht hier im Profil und wenn es für dich passt freue ich mich von dir zu lesen ... und ich beantworte gerne alle deine Fragen .....
********el75 Mann
1.909 Beiträge
Raum Schleswig Holstein 10.07. - 06.08.23 gerne auch darüber hinaus.
Ich habe ab dem 10.07. 4 Wochen Urlaub. Ich suche schöne Begegnungen auf menschlicher Ebene mit jüngeren Menschen. Der Sex steht nicht im Vordergrund. Ich möchte einfach eine schöne Zeit mit offenen Menschen leben. Sich auf verschiedenen Ebenen austauschen und kennen lernen. Auf freundschaftlicher Ebene. Alles weitere kommt wenn dann eh von alleine mit der Zeit. Oder auch nicht. Paare sind auch willkommen. Wer Interesse oder eine Idee hat schreibt mir einfach eine Nachricht.
*******a77 Mann
386 Beiträge
Hallo aus Hessen,

suche eine sympathisch, offene und gern versaute jüngere Frau für.. naja alles was zusammen Spaß macht. Schau doch einfach auf meinem Profil vorbei und wenn du magst melde dich!
****y48 Mann
230 Beiträge
die suche ich schon lange
Hallo an die Damen *g*

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Raum. Ich suche nach neuen Bekanntschaften, die bei gegenseitiger Sympathie auch gerne längerfristig gehen dürfen. Da ich kein Premium-Mitglied bin, würde ich mich über eine Nachricht freuen, wenn ich euer Interesse wecken konnte *zwinker*
Bayreuth
Wir aus der Bayreuther Ecke suchen gerne etwas Jüngeres,
wo sich mit uns gerne ausleben möchte. Sie-Paar-Ihn.
Gerne BI aber kein Muss
**********elust Mann
200 Beiträge
Reisefreudige Mitreisende ...
Ein herzlichen Hallo

Fernweh. Mein Herz schlägt und das Blut pulsiert ganz so, als würde es mir zurufen wollen..reise reise. Es ist wieder an der Zeit. Durch Länder reisen und einfach verweilen, genießen. Das Meer. Meerwärts soll es gehen.

Vielleicht bist du, seid ihr auch gerade auf der Reise und die Wege kreuzen sich... Oder aber auch du fühlst den Pulsschlag, der dir Fernweh bedeutet... und du würdest gerne mit reisen...eine Mitreisende auf Zeit, für eine Wegstrecke begleiten ...mit eigenem Gefährt, oder gemeinsam. Begegnungen an Orten. Ich bin da vollkommen offen frei. Ich möchte Zeit einfach genießen.

Ich reise mit dem Womo, werde allerdings unterwegs auch arbeiten, diesen Luxus gönne ich mir dann doch *g*
Wer ich bin? Ganz anders, als es scheint oder scheint es nur so? Achtsam. Authentisch. Empathisch. Diese Schlagworte beschreiben es ganz gut.


Du bist..ihr seid. Nun, warum ich diese Zeilen in diesem Forum veröffentliche ...ich bin. Und das ist auch gut so. Was auch immer daraus erwachsen kann, darf oder nicht sollte.

Ich freue mich auf Begegnung. Begleitung.
Finde ich dich hier?
Ich suche eine Sub/Sklavin zum ankommen.


Ankommen im Leben, vertrauen schaffen und eine innige und intensive Beziehung führen, die absolut besonders ist.
Ich suche Dich, Dich die eine, welche mich berührt... mich verzaubert, durch ihre Anwesenheit, ihren Stolz sich zu verschenken...an mich in der Gewissheit angekommen zu sein...den Herrn gefunden zu haben, welcher Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst. 
Eine Frau an meiner Seite, von der ich mich nach einer Session nicht wieder verabschieden muss, sondern die Teil dieser Beziehung ist. 
Wenn Du also offen dafür bist diese Reise gemeinsam mit mir zu beginnen, die weiteren Jahre zu planen, erleben und genießen, dann melde Dich bei mir.

 Ich zitiere an dieser Stelle gerne Heinrich Heine(Der Nachweis das dies wirklich von Heine ist wurde nie erbrach):
Der Dominus spricht: 
Dein Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust. 
Du nennst mich deinen Meister und doch warst du es, 
die mich zu dem gemacht. Du kniest zu meinen Füssen 
und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt. (Meine Frau (R.I.P - 2014), mit welcher ich 20 Jahre in einer D/s Beziehung lebte, hat mich zu dem gemacht… Sie war meine Muse, die Frau welche mir diese Welt gezeigt hat…Dankeschön für diese wundervollen Jahre… wo immer du jetzt auch bist… vermutlich an einem himmlischen Ort)

Eine ehemalige Sub hat unser Verständnis von einer D/s Beziehung mal so beschrieben:

Unsere Form des BDSM ist mehr als eine sexuelle Spielart. Es ist eine Form des Miteinanders mit klarer Rollenverteilung. Er macht die Ansagen und trifft die Entscheidungen und ich ordne mich unter. Das passiert jedoch immer mit allem Respekt voreinander und ich spüre wie er das Geschenk meiner Devotion schätzt. Dazu gehört auch, dass er jederzeit auf meine Sicherheit achtet und nichts tut, was ich nicht möchte. Zwang ist ja etwas, das man BDSM gern nachsagt, was so aber nicht stimmt. Es ist eher so, dass Sub mit ihren Grenzen das Spielfeld bestimmt und Dom sich aber innerhalb dieser Grenzen frei bewegen darf.

Diese Zeilen, schreibe ich In Gedenken an einen wundervollen Menschen, mit dem ich einen kurzen aber intensiven Weg gemeinsam, gegangen bin.
Danke K.

Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren, so schreibe mir. Auf das unsere Sehnsucht gestillt wird und wir den Weg zueinanderfinden.
Gruß D
Wir suchen Verstärkumg….
Hallo, wir suchen eine weitere Sub, Sklavin oder O und vielleich bist du ja eine, die unsere Konstellation erweitern könnte. Dich erwarten liebe und erfahrene Menschen, welche Wert auf Stil und Tradtion legen. Na neugierig geworden? Nähere Informationen dazu über das wieso und warum ggf. was dich erwarten könnte erfährst du heute Abend in unserem Livestream. Der Stream ist nur darauf ausgelegt, um Fragen beantworten zu können und sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Bei passender Sympathie klären wir alles Weitere per Clubmail oder bei einem persönlichen Kennenlernen.
Angesprochen sind nur Personen, die mit unserem Profil (Sub_N_Herr_D) oder dem Einzelprofil von ihm (Diabolo_2016) zurechtkommen.

Wir bitten innerhalb des Streams und auch außerhalb von Anfeindungen & Beleidigungen Abstand zu nehmen. Darüber hinaus möchten wir erwähnen, dass wir keine Männer gleich ob Sub oder Dom suchen. Seit uns daher nicht böse, wenn an diesem Abend nur einzelne Damen oder Paare zum Stream zugelassen werden.

Wir freuen uns auf dich/euch und auf einen schönen und interessanten Abend mit vielen netten Gesprächen und Gästen.

Mit freundlichen Grüßen

Sub N & Herr D

P.S.: Ja wir haben unsere ganz eigene Auffassung von BDSM und dazu stehen wir auch.

Gerne laden wir Dich zu uns ins BDSM Apartment ein und live in den Stream ein, dann kannst Du LIVE dabei sein.

https://www.joyclub.de/event/1433185.wir_wuenschen_uns_verstaerkung.html
Wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.