Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

Moin Moin, m20 jahre jung und wohnhaft in Hamburg
Erstmal bedanke ich mich für die rasante Aufnahme in diese Gruppe.
Mich reizt der Gedanke, eine ältere Frau zu verführen sehr! Schon lange steckt diese Neugier in mir.
Ich bin eine offene und neugierige, nicht auf den Kopf gefallene, Persönlichkeit. Auf der Suche nach einer Affäre oder einer Freundschaft +
Entschuldigt mein Profil. Es ist noch in Arbeit..
Meldet euch gerne, wenn ich eventuell Interesse geweckt habe.
Bis dahin
freundliche Grüße

BlAsTeR_hh *grins*
Moin Zusammen,

freue mich sehr über die Gruppenaufnahme. Hoffe hier auf tolle Kontakte und vlt mehr....
Ich bin 32 und für mich spielt das Alter eigentlich nur eine Nebenrolle.

Wünsch euch allen viel Spaß weiterhin und bis hoffentlich bald...
LG
Django
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme...
Ich bin neugierig was hier so los ist und auf neue Kontakte...
Guten Tag,
Bin der lykische Bauer und bin in Wien wohnhaft. Freu mich über eure Themen und auf eventuell interessante Unterhaltungen *g*
Attraktiver Mann
Hallo. Ich bin Nik, 29 und suche intensiven Sex mit reifen Frauen. Ich verwöhne gern und ausgiebig.

LG hartnik
Alleine duschen ist blöd
.. deshalb suche ich eine ältere Frau, mit der ich Spass haben kann, mit der ich neues ausprobieren kann, mit der ich einfach die Zeit geniessen kann. Da ich kein Premium bin, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Was ich suche, ist schwer zu sagen, wenn es passt, bin ich für alles offen und bereit.
Grüsse dein Diamond
Danke
Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. Ich komme aus Berlin und suche auch Frauen, die aus dem Raum Berlin kommen. *zwinker*
hallo aus dem Ruhrgebiet
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Laut Ausweis bin ich gerade 40 geworden, sehe aber doch jünger aus.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine gerne ältere Frau ab mind. 45 welche Lust auf einem Jüngeren hat, ein älteres Paar für mmf oder eines das in einer Cuckold-Beziehung ist.
Da man es bei der reinen Mitglieder/Dating suche als Solo m doch recht schwer hat, würde ich gerne gucken, ob es in einer Gruppe mit gleichgesinnten nicht doch einfacher ist, jemanden zu finden.
Ich habe schon mehrere Treffen mit älteren Frauen und Paaren gehabt und ich fand es immer sehr geil.

Und nun hoffe ich, dass ich jemanden neugierig auf mich gemacht habe und freue mich nun auf eine Nachricht, Kompliment oder sonstigen Kontaktaufnahme

Viele Grüße und hoffentlich auf ein baldiges und lockeres Kennenlernen
Nameschonweg *g*
Der Neue
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich freue mich sehr auf nette Kontakte und viele Themen....

Kurz zu mir und warum ich da bin:
36 Jahre alt, mit einer Vorliebe für etwas ältere Frauen *zwinker*

Lg
Wir sind die neuen 😊
Hallo zusammen!!!
Wir sind Jenny 32 und Theo (fast) 59!
Seit knapp 2 Jahren glücklich zusammen!!!
Und wir freuen uns auf neue Kontakte!!! 💋
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme
LG
******002 Mann
17 Beiträge
Guten Abend....
.... Ich heiße Adrian, bin 31 Jahre jung und habe eine Vorliebe für das etwas ältere weibliche Geschlecht.
Ich freu mich, über eine austausch der Erfahrungen und vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt.

Grüße und vielleicht bis bald..... *g*
******nn1 Mann
21 Beiträge
Hallo aus dem hohen Norden
Schön, dass ich in die Gruppe so schnell aufgenommen worden bin. DANKE.
Suche hier eine nette junge Frau die ich nicht nur körperlich sondern auch sonst total verwöhnen kann und gerne auch den Austausch mit Gleichgesinnten.
Freue mich über jeden Kontakt.
VG
Martin
Vorstellung
Hallo ich bin der Marcel *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme.

Schreibt mich einfach an wenn ihr Fragen habt ich freu mich auf euch 😊
********aroF Mann
550 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Lieben Gruß
Es ist der Kick:*
Hallo Ihr Lieben *g*

Wir sind Charlott und Fabian *g*
Man erkennt, wir sind.noch nicht sehr alt, allerdings haben wir für uns erkannt, dass das Spiel zwischen uns und älteren Menschen unser Fetisch ist.
Wir lieben es. Es ist ein super Abenteuer und bringt uns immer Gänsehaut.
Wir freuen uns Teil der Community zu sein und wünschen uns weiterhin tolle Kontakte.

LG Charlott und Fabian
*******er46 Mann
837 Beiträge
dann:
herzlich willkommen hier. und viel erfolg bei der kontaktsuche.
Geselliger Jungbulle
Hallo liebe Altersunterschiedgemeinschaft, nun bin ich hier in Diez angekommen, und kenne niemanden. Ursprünglich komme ich aus Aachen, bin aber wegen meines Berufes immer unter der Woche in Diez. Erst mal nur für ein Jahr, aber wer weis was da noch draus wird. Für diese Zeit suche ich hier im Westerwald nette Bekanntschaften die mir meinen Feierabend versüssen. Ich bin ein aufgeschlossener junger Mann im besten Alter. Ich bin neugierig und heiss auf fremde Haut.Ich habe keine bestimmten Vorstellungen, ob es das 18 jährige wenig erfahrene Küken ist die noch ausprobiert oder die Reife erfahrene Frau die weiss was sie will, ich mag beide extreme. Ich freue mich schon auf aufregende und interessante Gespräche, Dates und Menschen.
Ich werde jede Mail beantworten!
Liebe Grüsse, Ben
****Cat Frau
295 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme!

Ich habe meine erste Erfahrungen mit "Altersunterschied" mit 22 gemacht. Er war 39.
Auch früher hatte ich immer Interesse an älteren (oder viel älteren *zwinker* ). Später habe ich auch weitere Erfahrungen gemacht und freue mich nun hier Mitglied zu sein *zwinker*
**yx Mann
1.278 Beiträge
Thx 4 opening!
Moin!
Bis heute wußte ich gar nichts von der Existenz dieser Gruppe, muß aber sagen, dass mich das Thema interessiert. Mein Vater, früh geschieden, hat sich mit 64 von einer 28jährigen anbaggern lassen und mit ihr noch drei wundervolle Kinder gemacht, - meine Halbgeschwister.
Heute bin ich in seiner Lage, was das Alter betrifft und finde die Fragestellung lebensspannend, zumal ich im Freundeskreis ebenfalls Partnerschaften mit sehr großem Altersunterschied habe.

Ich schau mich also neugierig mal um...
Herzlichen Gruß in die Runde,
k
hallo ich bin die neue
hi ihr lieben ich bin neue hier und freue mich auf anrgende gespräche mit euch
*******_sz Paar
72 Beiträge
Das ToyboyPaar stellt sich vor
Besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Gerne stellen wir uns hier vor

Wir sind offen, spontan , verliebt ineinander , und lernen gerne neue Leute kennen.

Wir sind ein aufgestelltes Paar, SIE ist 18 Jahre älter als ER und diese Konstellation ist total aufregend. Unsere Geschichte ist bewegend und doch, trotz aller anfänglichen Widerständen von aussen, haben wir beschlossen, unser Leben gemeinsam zu verbringen und es so interessant wie nur möglich zu gestalten. 

In diesem Sinne, auf eine rege Diskussion 😉
Ein hallo
Entweder spiele ich den Sugardaddy oder den Toyboy.

Wie das geht? Junges aussehen, reifes aussehen.
Ich freue Mich auf Hallos und netten Austausch

Gruß
S.
Neues Paar
Hey zusammen wir sind Jenny und Flo!
Neu hier
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch eine kleine Vorliebe für erfahrene Damen/ Paare entwickelt. Ich freue mich über neue Bekanntschaften und auf eine aufregende Zeit bei euch.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.