Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5948 Mitglieder
zum Thema
Getrennt leben in einer Wohnung?97
Gibt es welche unter euch, die getrennt in einer Wohnung leben?
zum Thema
BDSM WG in einem Haus oder Wohnung31
Was haltet Ihr von der Idee eine BDSM WG mit einer Dritten Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG gründen, oder Wohnung gegen Hand Landkreis Karlsruhe

*****nie Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
WG gründen, oder Wohnung gegen Hand Landkreis Karlsruhe
Biete Wohnungen gegen Hilfe beim herrichten. Gerne biete ich eine Hausmeister Wohnung auf Minijob Basis oder WG....
*********ch82 Mann
466 Beiträge
Das klingt ja interessant.
Im Live Gespräch hätte ich diesbezüglich noch Fragen.
*******mcat Mann
4.175 Beiträge
Ich passe leider schon mal nicht in das "Suchschema" (Vorurteil) - somit auch keine Chance im Real Live. Alles Gute bei der Suche.
******ico Paar
6.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, das hat mit Vorurteilen nichts zu tun, denn Suchschemen beziehen sich wohl eher auf potenzielle Sexualpartner.
In einem Thread kann man ja schon mal eine Interessensbekundung aufzeigen. Ob/wie man dann zusammen kommt, wird sich zeigen.
Runa war’s *modda*
*********ter41 Mann
690 Beiträge
ich will in ~3 Jahren in die WG im Schlachthof Pforzheim einziehen und suche zur Überbrückung noch was.
**61 Mann
1.198 Beiträge
(Kann Euch nicht anschreiben da seit diesem Jahr wieder Basismitglied)

Suche etwas in D (und Region F-MA-KA) für meine spätere Rückkehrr bzw. längere Zeiträume in den nächsten Jahren vor meiner entgültigen Rückkehr. Wäre ggf. auch an einer Beteiligung o.ä. interessiert.

Habe WG-Erfahrung aus meiner Studentenzeit (was zugegeben lange zurück liegt) und im Moment kommen immer wieder Leute zu mir in mein Haus in Spanien, auch für längere Zeit, in der dann ebenfalls eine WG "stattfindet".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.