Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß mit der Impotenz
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Vermittlung von alternativem Wohnraum

****eth Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zur Vermittlung von alternativem Wohnraum
Hallo,

In meinem Abschlussprojekt für eine Fortbildung befassen wir uns mit dem Problem, dass es kaum noch bezahlbaren Wohnraum gibt.
Daraufhin sind wir darauf gekommen alternatives Wohnen zugänglicher zu gestalten und vor allem mehr in den Fokus zu rücken.
Wir designen fiktiv eine App die zur Vermittlung von Suchenden und Anbietenden beiträgt und sind auf eure Unterstützung angewiesen.

Hier der Aufruf:
Gestalte die Zukunft des Wohnens mit! 🏡🏕️🚐
Wir designen eine App, die es dir ermöglicht, alternative Wohnformen zu entdecken und anzubieten. Um deine Bedürfnisse und Wünsche optimal zu erfüllen, möchten wir dich herzlich bitten, an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen.♥️
🫵🏻 Deine Meinung zählt! Jetzt Umfrage starten und die Zukunft des Wohnens mitgestalten:
https://forms.gle/vMseJg5mVpVwjYtw8

Wir freuen uns über jede Antwort!
Vielen Dank für eure Zeit und eure Unterstützung *g*
*******iese Paar
86 Beiträge
Viel Erfolg
********ch_4 Frau
290 Beiträge
Teilgenommen
Dir ganz viel Erfolg!!
********7064 Paar
812 Beiträge
Haben auch Teilgenommen und würden uns über evtl. Feedback freuen.
****eth Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Die Umfrage ist nun beendet.
Leider ist diese App aktuell reine Fiktion. Ich designe diese App ‚nur‘ und sie ist teil einer Fortbildung.
Ich lass es euch wissen, falls jemand unsere Idee und das Design kaufen und verwirklichen mag.
Nochmals vielen lieben Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.