Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
8100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Palma, Kanarische Insel

*******ummm Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
La Palma, Kanarische Insel
Guten Morgen.

Ich möchte mich und das Projekt wo ich lebe vostellen, villeicht einer von euch kann sich vorstellen bei/mit uns mitzumachen.
Serenitylapalma.org
Es ist eine 2 ha große Finca mit alten Wein, Mandelbaumen und mitlaweile Gemuse/Permakultur Garten. Das was der Garten lifert wird bei unserem Foodtruck serviert und es finden immer mehr events statt.
Wir kennen als austausch die Ernte und Schafmöglichkeit anbiten.

Melde dich einfach um die Details zu erfahren.
Hallo Nikki,

ich würde gerne mehr über euer Projekt erfahren. Seid ihr aktuell voll oder sucht ihr noch Menschen für 2022?

Liebe Grüße, M
******r65 Mann
23 Beiträge
Wäre auch sehr interessiert! Bin gerade in Mexiko aber ab März 2022 wieder in Europa und würde gerne zu euren Projekt zu stoßen! Gruß Andy
Hallo Nicki,
ich bin technisch extrem versiert, habe in meinem Leben 4 Häuser gebaut, das letzte Haus habe ich vor einer Woche verkauft und werde jetzt nur noch Reisen, bzw. Urlaub machen. Falls Du es wünscht schau ich mir Deine Anlage mal an, ich werde April mit dem Auto nach Spanien fahren, das übersetzen mit der Fähre sollte kein Problem sein.
Liebe Grüße
Roland
********ch_4 Frau
326 Beiträge
Klingt interessant; ich würde gern mehr erfahren
LG Renate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.