Bestand & Erweiterung: Lebensprojekt++ in Südspanien
Hallo in die Runde.An meinem Lebensstandort in Südspanien / Meerenge von Gibraltar ist das Klima "atypisch" für Andalusien: Im Sommer nicht brutheiß und durch fast immer Luftbewegung (mein Objekt liegt windgeschützt zwischen zwei Bergzügen aber in einem Surfer-Revier) komme ich auch im August ohne Klimaanlage aus.
Zugegeben, im Winter wird es dafür auch mal frisch: 5 - 10°C in der Nacht aber ohne Minusgrade. Das erhält aber auch das Jahreszeitgefühl und auch in den Wintermonaten ist es in der Sonne wohlig warm.
Immer noch hoffe ich, den Traum (mit Erfüllungsmöglichkeit) einer Ferien --> Wohn --> Alters-WG umsetzen zu können; dafür stehen neben meinem Bestand (der auch schon 4-6 Leuten Raum geben kann) verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Es könnte beginnen mit Ferien/Teilzeit um sich kennen zu lernen, dann dauernd dort wohnen und schließlich auch Betreuung hinzu zu nehmen, Marokko ist "um die Ecke und bietet günstiges und doch williges Personal.
Wer Interesse an so etwas haben kann (und, ja, auch ein wenig finanziellen Spielraum hat), schaue doch mal in meine Homepages, besonders in diese:
Homepage "Ein Lebens-Projekt ?" von jo61
Mehr gerne per CN oder Whapp.
LG
Jo