Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder 3

*****a40 Frau
9 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was hier so auf mich zukommt.
hallo
hallo,
an alle die uns vllt. noch von früher unter Versaut85_89, kennen lernen durften.
nach einer langen total-auszeit hat es uns wider in den JC gezogen.
Danke fürs aufnehmen

glg CaTi
*****da2 Paar
73 Beiträge
Hallo
...vielen Dank fuer die Aufnahme in eurer Gruppe.
Da wir haeufig unsere Wochenenden in Rettenberg verbringen, wuerden wir uns freuen die einen oder andern mal kennenzulernen.
Sylvia und Axel
Danke für die Unkomplizierte aufnahme *g*

Freue mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht über ein paar Heiße Dates *g*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Unsere
Gruppe wächst und wächst *freu2*


Es ist wieder an der Zeit, die neuen Gruppenmitglieder der letzten Tage zu begrüssen.


*willkommen*



http://www.joyclub.de/my/1909741.traeumer2367.html


Medusa40


http://www.joyclub.de/my/2307946.afterthesunset.html


http://www.joyclub.de/my/2304320.cati8589.html (Willkommen zurück)


Curiously


http://www.joyclub.de/my/1691055.caestmoi.html


http://www.joyclub.de/my/1966498.flo83_by.html


Florida2


http://www.joyclub.de/my/1176506.smokyeye.html


kajo



Einen besonderen Dank auch heute natürlich an diejenigen, die sich bereits selbst vorgestellt haben. *danke*
*********paar Paar
146 Beiträge
Hallo an alle
Auch wir sagen ganz lieb hallo und bedanken uns für die nette Aufnahme.
*****ayo Mann
258 Beiträge
Neu!
Hallo liebe Gruppe,

möchte ich mich hier auch mal kurz Vorstellen. Hab ja nur gutes gehört über die Gruppe *gg* und dachte mir so... HEY! Der trittste mal bei. Scheint ja immer recht viel zu machen und die Stammtische seien auch immer ganz gesellig.

Naja, schauen wir mal wie ich mich so einbringen kann. Freut mich aufgenommen worden zu sein *baeh*

Grüße

Schubser
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Heute
wieder ein

*willkommen*


an die neuen der letzten Tage *freu*



symphatiepaar


http://www.joyclub.de/my/1086225.swoosh68.html


http://www.joyclub.de/my/2307427.gipfelfreude.html


http://www.joyclub.de/my/2315601.alptraum2012.html


HerrMayo


pink_panter2


twoWonders


Kristin_Sub


twix68




Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe Allgäu und dass ihr viele nette Leute kennenlernt. *ja*


Nen besonderen Dank an diejenigen, die sich bereits selbst vorgestellt haben. *top*
Hallo ....
Wir bedanken uns für die nette Einladung hier und hoffen nartürlich auf diesen Wege nette Bakanntschaften und heise Dates zu knüpfen zumal wir auch ziemlich neu in diesem Forum sind.

*wink*
gelöscht von den Mods


Hier ist der Vorstellungsthread!

Hi - Servus - Grüß Gott!
Hallo liebe Gruppe,

ich bin jetzt ganz frisch hier - Danke - finde es cool, dass es extra was fürs Allgäu gibt, is ja auch sehr schön hier. O.K. dann bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet;)

Gruß niccy
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Uuuuups
schon längst wieder Zeit, die neuen Mitglieder recht herzlich zu begrüssen *ja*

*willkommen*



Too_Hot


http://www.joyclub.de/my/2307536.airwave84.html


http://www.joyclub.de/my/2315059.bon_vivant58.html


http://www.joyclub.de/my/2336471.frechdachs85.html


lackfreunde


http://www.joyclub.de/my/1772015.amarone_io.html


http://www.joyclub.de/my/1828070.amorbogen62.html


http://www.joyclub.de/my/2326685.pussycat_66.html


http://www.joyclub.de/my/2268810.liebespaar3117.html


aprica


xfun69x


http://www.joyclub.de/my/2321516.nightlife12.html


Anteojos


http://www.joyclub.de/my/2343835.alicia88.html


http://www.joyclub.de/my/2343714.allgaeupaar76.html


http://www.joyclub.de/my/2346299.niccy1000.html



Wir wünschen euch allen viel Spaß in der Gruppe Allgäu *ja*


Einen besonderen Dank an alle, die sich bereits selbst vorgestellt haben. *top*



Damit hat die Gruppe Allgäu (für kurze Zeit) 356 Mitglieder *freu* *top*
Vielen lieben Dank für die aufnahme in eure Gruppe.
Freut mich sehr *g*
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonnigen Sonntag.
LG mark
*******illa Frau
809 Beiträge
Griass ui....
alle mitanand, ich bin ein richtiges Allgäuer Bauramädla, und ich freu mich auf Austausch und Kontakte....LG Guinevere
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Und
schon wieder können wir einige neue Mitglieder begrüssen

*willkommen*




Selinalex


http://www.joyclub.de/my/2349625.idc10_f52_7.html


http://www.joyclub.de/my/2351389.tweety70.html


http://www.joyclub.de/my/2332413.spassgolfer.html


http://www.joyclub.de/my/2335111.mabe88.html


Passion_ke


http://www.joyclub.de/my/2150237.ichdamel.html


http://www.joyclub.de/my/1263473.mark200185.html


Frau_SMilla


http://www.joyclub.de/my/1993839.rubenslady72.html




Euch allen viel Spaß in der Gruppe Allgäu *ja*


Und auch wieder einen besonderen Dank an alle, die sich bereits selbst vorgestellt haben. *top*
*******_ke Mann
1 Beitrag
Danke...
... Herzlichen dank, dass ich so gut aufgenommen worden bin! *g*
Ich freue mich, hier viele Aufregende und interessante Kontakte zu schließen... *g*
Freue mich auf eure Nachrichten...
Glg, Passion *zwinker*
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch in der algäuer runde aufgenommen worden zu sein.!
vielleicht dürfen wir auch die ein oder anderen kennenlernen :-))


glg

chris und betti
Grüss Gott Allgäuer...

wirmöchten uns kurz vorstellen und bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe!!!!

An alle Die uns kennen wir sind nun auch endlich da *wink*

Und die Anderen lernen wir vielleicht noch kennen .. *fiesgrins*

wir wünschen allen einen schönen Tag und ein Sonniges Gemüt
lg Gernicol
********2012 Paar
652 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die Aufnahme in diese Gruppe.

Was gibt es zu sagen?

Wir sind seit fast dreissig Jahren ein Paar und das soll auch so bleiben. Nach vielen Anstrengungen *zwinker*, wie Kinder groß ziehen, Haus bauen, und natürlich jeder Menge Arbeit............haben wir die Erotik wieder für uns entdeckt und genießen unsere neu gewonnene "Freiheit". Seit geraumer Zeit sind wir im JC unterwegs und haben auch schon viele nette Menschen kennen gelernt. Allerdings haben wir auch schon ein paar Erfahrungen hinter uns, die wir so nicht mehr brauchen. Also.....wir wissen was wir wollen, und was nicht.

Wir sind gesellige Zeitgenossen, die die Natur und vor allem unsere Heimat *bayern* lieben. Wir sind flexibel (die Kinder sind aus dem Haus) und haben wieder jede Menge Zeit für Abenteuer.

Alles Weitere könnt ihr unserem Profil entnehmen.

Wir freuen uns schon auf reale Kontakte und unterhaltsame *liebguck* Treffen.

lg tecumseh2012 (noch inkognito *schaem*)
so, jetzt komme ich auch mal dazu, hier ein Hallo in die Runde zu werfen! Ich bin schon ne Weile hier beim joyclub, aber die Gruppe Allgäu verspricht doch evtl zusätzlichen Spaß! *g* Hab hier schon nette Leute kennengelernt, vielleicht schaff ich es ja auch mal auf einen Stammtisch oder eine Veranstaltung...also, servus an alle, Gruß rubenslady72 *freu2*
stimmt rubenslady.....
ich bin auch schon ne weile dabei ...
aber glaube habe das mit dem mich vorstellen irgendwie verpasst....
finds auch klasse hier
..
und sind immer wieder Tolle Beiträge zu lesen

weiter so *top*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Und
schon wieder können wir zu einigen neuen Mitgliedern sagen

*willkommen*

*freu2*



http://www.joyclub.de/my/2252988.chrisches.html


http://www.joyclub.de/my/2357180.petom7467.html


http://www.joyclub.de/my/2353931.traum_oal.html


http://www.joyclub.de/my/1948594.gernicol.html


Homodeus


Disasterman


tecumseh2012



Euch allen viel Spaß in der Gruppe Allgäu *ja*


Auch diesmal wieder einen besonderen Dank an alle, die sich bereits selbst vorgestellt haben. *top* *freu*
Ein Herzliches
Grüß Gott an die Gruppen-Mitglieder.

Ich freue mich, dass ich in eurer Runde so nett aufgenommen wurde.

Obwohl ziemlich neu im Joy, durfte ich doch schon nette Bekanntschaften machen und wünsche mir, dass sich dies so bei Euch weiterentwickelt und ich die/den eine/einen auch persönlich kennenlernen darf.

In diesem Sinn Euch allen ein schönes Wochenende
Vielen Dank
für die herzliche Aufnahme in der Gruppe.

Da wir noch blutige Anfänger sind, werden wir es etwas langsam angehen lassen, haben aber auf jeden Fall vor, mal einen Stammi zu besuchen.

LG

petom
*****y69 Mann
19 Beiträge
Griaß di
Griaß di `,
herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe . Freue mich schon auf heute Abend zum 1.Stammtisch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.