Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi - Kempten (30.06.2012)

*******gics Paar
250 Beiträge
und
auch vielen Dank an den "jungen" Mann *zwinker*
für die süsse Naschrunde *schleck*
dankeschön
für den gelungenen Abend,
ich fühlte mich mit den Damen und den anderen Tischnachbarn sehr wohl! *wink*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Auch von uns einen herzliches *danke* an alle, die da waren und somit für nen lustigen, kurzweiligen Abend gesorgt haben.

Wir hoffen ihr kommt alle wieder. *ja* *freu*







P.S.: Nen besonderen Dank an diejenigen, die angemeldet waren aber es nicht als nötig erachteten, wenigstens Bescheid zu geben, dass Sie nicht kommen. Ist immer wieder toll, wenn man den Wirten/Bedienungen erzählt, wir brauchen noch Platz, es kommen noch welche und dann kommen se doch nicht mehr. Ein ganz liebes *pfui* an diejenigen. *fluch*
auch von mir
ein Herzliches Danke an die Mod`s unsrer Gruppe *diegroessten*


es war ein unterhaltsamer , lustiger und sehr aufschlussreicher Abend , "alte" Bekannte zu sehn , Menschen kennen lernen die sich hinter den Profilen verstecken und dazu ein warmer Sommerabend machen Lust auf den nächsten Stammi

lieben gruß an alle

die allgäuerin
********lein Mann
29 Beiträge
guten Abend
ich find auch das es sehr netter Abend gewesen ist und freue mich schon auf das näxchste mal.
dahoam
Auch ich bin mit meinem neuen Motorradl wieder heil daheim angekommen. *lol*


War schön viele nette Leute zu sehen und mit alten und neuen Bekannten zu plaudern....................

Grüße aus MM *wink*
****MIS Frau
118 Beiträge
he gratuliere das du den heimweg wieder gefunden hast....nach so viel stunden*lol*
****via Paar
1.250 Beiträge
ein toller Stammi im Biergarten bei dieser lauen Sommernacht *bravo*

*danke* ans Orga-Team

*top* immer schön, altbekannte und neue Gesichter zu sehen und tolle Gespräche zu führen
Stammi
wie schon bereits beschrieben wurde, da kann ich mich nur anschliessen, es war ein netter und lustiger Stammiabend. *top*

Danke an die Mod's Ihr seit *spitze*
*******tro Mann
73 Beiträge
Danke, aber...... :-)
So jetzt nach dem Arbeit, bin i auch dran *g*
Zuerst Grosse Danke an die OrganisatorenFür die schöne Abend, und auch an Alle die auch da waren.
Danke an die die nicht da waren, dadurch waren mehr GummiBärle für uns *aetsch* ( Etwas Ironie muss auch dabei sein *lol*
Ich habe mich auch besonderes gefreut zu sehen dass ich nicht der Einzige Mann der zum Frauenarzt gehen, und der gleich auch noch. Also meine Damen, falls Ihr einen gute Frauenarzt braucht, wir kennen uns aus mit Mokka-70 *wuerg* *rotfl*
Sonst mit die Bedinung weiss ich nicht, aber die Speisekarte war Volle überaschungen. *koch* Spaghetti mit Muscheln undSchrimps in Scharfe Sauce bestellt, und Tagliolini mit Tomatensauce und Schrimps bekommen, zum Glück habe ich die Schärfe bei der GummiBärle bekommen, aber zu spät. Aber gut warr es trotzdem *g*
Und die Bedienung hat sich schon gut bemüht *smile*
Ansonst, wollte ich nur ein kleine Bemerkung äussern, nicht um zu Kritisieren, nur als kleine Anregung und Vorschlag.
*traurig*
Als ich kamm (7 Minuten zu Spät ) sorry ich mag es nicht und schäme mich sehr. wirklich, glaub mir *g* wusst ich nicht genau wo wann wer usw....
Ein nette Mann hat mir hingewiesen dass ich mich an Tisch mit vier Andere hinsetzen sollte und es war schon einem Netten Tisch (danke an die Tischrunde *g* )
Ansonst in kurz, es waren über 50 Leute oder so etwas (gratuliere) aber ich habe nur ein Paar kennen lernen, und habe jetzt schwierigkeit zum wissen wer ist wem usw...
Will auf kein Fall spucken in die gute Suppe, will nur sagen dass ich das etwas traurig Fand, jeder ist zwar sehr nett , und bestimmt noch mehr, aber.....
Ich hoffe Ihr nemmt es mir nicht übel, aber ich wollte es trotzdem sagen. *umpf*
bin Schüchtern, und es hilft mir auch nicht *g*
Aber trotzdem DAAAAAAAAAAAAAANKE an ALLE.
*******tro Mann
73 Beiträge
Post-scriptum
freue mich schon auf dem nächste und hoffe ich werde kommen......aber nur für die Gummi Bärle *smile*
********onne Frau
19 Beiträge
Mir hat es auch wieder mal viel Spaß gemacht und es wird bestimmt auch wieder Gummibärchen geben *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.