Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (21.04.2012)

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Die bekommen alle angemeldeten Personen ca. 3-Tage vorm Stammi per Clubmail *tipp*

Gruß Cat
Hab gerade nochmal die Beschreibung durchgelesen....

Seit wann sind wir denn harmlos Cat? *gruebel* *lol*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@ SarahJones - Ähmmm... pssst !!! *floet*


so... die Anmeldungen sind im moment deaktiviert, sobald sich jemand abmeldet oder mehrere sich abmelden werde ich wieder öffnen und habt ihr die Möglichkeit euch anzumelden.

Werden auf jedenfall nochmal nachfragen ob noch einige Plätze zusätzlich möglich sind.
(näher anrücken oder ansonsten auf jemands schoß?? *lol*)

Gruß Cat
Ich hoff doch, dass Ihr harmlos seit, sonst ist das nichts für mich ^^

@**t: Nix da, ich brauch meine 1,5m Sicherheitsabstand *zwinker*
Stammi- Fahrgemeinschaft
wir sind auf jedemfall dabei , Fahrgestell *wiegeil* ist voll mit FMFM ... *top* *fahr*
schade
na wer zu letzt kommt den bestraft das leben *g*

leider ist der stammi schon voll

na aber trotzdem mal allen viel spaß

beim nächsten mal sind wir dann auch wieder dabei

*bussi* an die wo wir kennen

LG Anne und Reini
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Alle Angemeldeten haben ein Mail bekommen wo der Stammi am Samstag stattfindet.
Wenn nicht bitte bei mir melden !!

Gruß Cat
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Schön wars

Gruß Cat








*haumichwech*


Hallo Stammtischler...*wink*

es war wieder einmal ein gelungener Abend. Alle die sich angemeldet hatten waren da !!! (bis auf einen, der hat seine Mail immer noch nicht gelesen)

Viele alte bekannten und viele neue Gesichter machten den Abend wieder komplett.


Leider gab es auch dieses mal eine offene Rechnung von nicht gezahlte Getränke ( 1 Mohren, 2 Rotweinschorle, 1 Wasser)
Bedanke mich ganz ganz herzlich an die Nachhocker, die bereit waren zu sammeln dass wir nicht auf diese Rechnung sitzen bleiben mussten. *anbet* *diegroessten*

Bis zum nächsten mal
Euer Cat... und Tom natürlich *smile*

p.s. Fotos werde ich später hochladen und in unser Profil einstellen
*******r51 Mann
40 Beiträge
Kompliment........
war für mich der erste stammi in der gruppe. hast du super gemacht cat, schönes lokal, schönes ambiente.....dann leider sowas... *nachdenk* schade für den ausgang des abends...

lg
manne
**********d46MM Paar
716 Beiträge
Wir haben zu danken für die Einladung, die perfekte Organisation, es war ein echt schöner und gelungener Abend.

LG *knuddel*
Andreas und Ramona
*******892 Paar
137 Beiträge
gelungener Abend
Danke dür den schönen und interessanten Abend.
Es ist so mal eine tolle Gelegenheit mehrere Leute gleichzeitig real kennenzulernen.
Lg an alle die wir kennenlernen durften.

D&A
*******_by Frau
131 Beiträge
Schöner Abend
Es war ein schöner Abend
Da ich selber 15 Jahre im Service war hab ich festgestellt dass die kompetenz der Kellner zu wünschen übrig lies Für mich waren sie übervordert
Aber das proplem liegt bei den Chefs wenn so viele Leute angemeldet sind muss ich einfach um mehr Personal schauen
Aber nein da wird gespart und die leitdragenden sind die Gäste haben wir ja gemerkt man musste sehr lange auf Getränke warten für mich war es chaos
Mir gehts nicht um den einen Euro
Habs aber noch nie erlebt dass die Gäste für die scheisse was das Personal baut gerade stehen muss
Ich denke die haben an uns gut Geld verdient da kann die Chefin auch mal sagen ok das können wir verschmerzen
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
auch von uns ein liebes danke für die organisation und umsetzung.
du bist die beste.*knutsch*

essen war gut - service fanden wir ebenso schnell.
von der bestellung unserer getränke bis zum bringen waren es mit sicherheit keine 3 minuten. und das bei jeder getränkebestellung.*ggg*

das viele essen ist durch das viele lachen schon längst verarbeitet.
danke das ihr so auf meine figur achtet.

danke liebe/r tomcat
*****337 Paar
124 Beiträge
SUPPI
Danke auch von uns war ein sehr schöner Abend hat uns auch sehr gefreut das so viele da waren die man kannte und auch viele die sich neu dazutrauten
EINFACH SUPPER WEITER SO *freu2* *top*
Glg Margit und Andi
****via Paar
1.250 Beiträge
*bravo* super Stammi *top*

*danke* an TomCat6568

eine ganz tolle Lokation und von der Anbindung her
kann man von Memmingen über die Autobahn *fahr* in alle 4 Himmelsrichtungen wieder "flüchten"... *lol**haumichwech*

Durch die "Baby-Still-Pause" *titten* war es ein kurzer, aber bündiger Stammi für uns *diegroessten*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@ All

Fotos sind hochgeladen *foto* und auf unser Profil anzusehen

Gruß Cat
Danke schön
Alles in allem war es ein sehr netter Abend. Man konnte endlich mal die Leute mit den man sich eventuell online unterhält mal Live kennenlernen.

Wünsche allen eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen, eventuell bereits am kommenden Sonntag 29.04.2012 bei der Wanderung.

LG skorpi47
Supi!
Danke für den tollen Abend!
*top*
Das hat Tomcat super gemacht!
MM
Ein gelungener Abend *top* der nicht nur für das leibliche Wohl *essen* sorgte, sondern auch für die eine oder andere Lachträne *haumichwech* verantwortlich war. *freu*
Ein grosses Lob *spitze* an TomCat die alles super Organisiert hatten.
Ihr seid *spitze*
Stammi MM
...das war ein netter Abend... *top*

vielen Dank an die Mod´s...super organisiert.. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.