Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Allgäu / Bodensee
34 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenausschluß

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wer wie lange nicht im JC online war, können ja alle sehen.

Reinsehen reicht völlig aus.

Und natürlich wird niemand einfach so ausgeschlossen ohne VORHER angeschrieben zu werden und die Möglichkeit zu erhalten zu reagieren, wenn er/sie doch Interesse an der Gruppe hat.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Dann find ich das nicht schlecht, denke so kann man gut selektieren *zwinker*
*********irds Mann
41 Beiträge
hmmmm wir sind auch selten hier
das geben wir zu, doch für uns zählt auch eher die reale Welt. Doch ab und zu suchen wir einfach mal einen Event oder wo was los ist. Wir sind allerdings net die Stammtischler, eher mal auf der Suche nach Events oder netten Kontakten.

lg Stephanie und Tatjana
Wir denken mal...
... dass das eine gute Sache ist. Zumal man, sollte wirklich mal ein dreimonatiger Beinbruch oder andere ähnlich dumm gelaufene Unfälle vorgefallen sein, dann kann man sich ja immer noch an die Mods wenden und um Wiederaufnahme in die Gruppe bitten. Gleichzeitig kann man ja dann erklären, was genau gebrochen war (wobei man auch mit Beinbruch am PC sitzen kann *gruebel* - anders sieht es natürlich aus, wenn wichtige Finger gebrochen sind *rotwerd*, da wird's dann auch mit anderen Terminen schwierig *gg*).

Das mit der vorherigen Ankündigung finden wir auch ganz gut. Allerdings kann es bei so etwas genausogut vorkommen, dass man darauf nicht reagiert, weil man in der Reha oder weißgottwo in der Pampa kein I-Net hat und somit die CM's auch nicht lesen kann. Wie gesagt, einer Neuanmeldung (mit Begründung, warum man die Gruppe so lange nicht mehr besucht hatte) steht ja dann nichts im Wege und der Neuaufnahme sicherlich auch nicht. Und wenn jemand rausgeflogen ist und sich nicht erneut anmelden mag, dann ist es doch auch ok, ergo: offensichtliches Desinteresse *gruebel*

LG
Lara und Chris
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile
haben wir fast die Zahl von 300 Mitgliedern überschritten

*freu2* *freu2* *freu2*



Leider haben sich aber auch schon wieder einige "langeZeitnichtbesucher" eingeschlichen.

Das reicht sogar bis zu 7 Monaten zurück *heul*

Aber wir geben nicht auf. Wir schaffen die 300 noch? *ja* *top*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Immer positiv denken *smile*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
aber beteiligen tun sich höchstens doch eh nur 10 Prozent von den 300 oder??
Lieber qualität als Quantität oder?
****g07 Paar
759 Beiträge
@meik
wenn du dich wieder mehr beteiligst dann sind das schon 11% * *lol* *gg*
3 Monate völlig ausreichend
Also ich finde es auch gut, sonst hat man ja gar keinen Überblick mehr wer aktiv in der Gruppe mitarbeitet. Ich denke man kann die Mitgliedschaft auch jederzeit wieder neu beantragen.

Liebe Grüße aus Kempten
skorpi47
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Auch wenn ich nicht ...
... viel schreibe in dieser Gruppe,
kann es definitiv nicht passieren,
dass ich "Karteileiche" spiele.

Ich habe immer mindestens einen
aktuellen, interessanten Thread
auf Mitteilung gesetzt.
So kriege ich mit, was es Neues gibt.
Meine Neugier treibt mich dann zu
sehen - ob ich was dazu schreiben
mag oder einfach nur still lese.

Neue Threads kriege ich sowieso
immer mitgeteilt. Daher ist es wohl
unmöglich - längere Zeit "fern" zu
bleiben.

Ich meine, wenn die Funktion
"Mitteilung bei neuen Threads"
ausgeschaltet ist - kein wirkliches
Interesse an der Gruppe vorhanden
ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.