Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
260 Mitglieder
zum Thema
"Zuschauen lassen" Wie genau stellt ihr euch das vor.20
Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen wie ihr euch…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"P" gesucht...zum Zuschauen lassen-Raum OAL/KF/KE/OA

"P" gesucht...zum Zuschauen lassen-Raum OAL/KF/KE/OA
Hallo in die Runde,

nachdem meine Suche "Gloryhole"
in unserem Landkreis, nicht ganz so erfolgreich war, möchte ich nun noch einmal Euer Schwarmwissen *zwinker* .
Wir (mein Mann und ich) lassen gerne "ZUSEHEN". Hatten eher zufällig schon mal das Vergnügen.
Gibt es hier bei uns "aktive" Parkplätze, die für so etwas genutzt werden?

Freue mich auf Nachrichten *liegestuhl*
****90 Mann
256 Beiträge
Das würde mich au interessieren. Komme au aus oal
**********t_OAL Mann
161 Beiträge
Mich auch würde putzi oal würde euch gern mal zusehen oder mehr.
Es gibt schon solche Plätze wo zugeschaut wird. Leider gibt es aber immer mehr Männer die zu aufdringlich sind. Statt abzuwarten bis sie ein Zeichen bekommen setzen sie sich lieber schon fast auf die Frau. Was meist dazu führt dass Sie dann keine Lust mehr hat. Wir würden sofort zusehen und auch zu sehen lassen.
LG
......
**********aeser Mann
345 Beiträge
Ach da gibt es schon ein paar
Am Kreisverkehr in Neugablonz
Da wäre es allerdings besser man macht einen Termin aus .
Oder am Parkplatz vom Rotrachspeicher.
Parkplatz vom Kögelweiher.
Um Füssen rum gibt's auch welche .
Es wäre allerdings an zu raten über CM was aus zu machen .
Wäre schon dabei
**********981KE Mann
41 Beiträge
Würde auch gerne mal bei jemanden zuschauen. Rein aus Interesse da ich das noch nie gemacht habe...
Mich interessieren auch solche Plätze und Herrin, Herren oder Paare die mich da vorführen würden oder zum zuschauen zwingen.
Isny Baggersee laut Aussage eines bekannten
**********t_OAL Mann
161 Beiträge
Zitat von **********t_OAL:
Mich auch würde putzi oal würde euch gern mal zusehen oder mehr.
oh man am Handy ist es echt blöde zuschreiben. Da ist der Text durcheinander und verdreht. Es sollte heißen. Mich würden auch so Plätze interessieren. Putzi oal euch würde ich gerne mal zusehen oder mehr. Wer mich gern mal zusehen lassen will oder vielleicht etwas mehr. Bitte club Mail an mich. Gern auch die Infos wo was los ist. LG Michael
****90 Mann
256 Beiträge
Also ich wäre beim zusehen auch dabei einfach mal melden *zwinker*

Aber in Gablonz am Kreisverkehr? meinst den großen bei KF oder? in der Nähe vom BK ist das bestimmt möglich
Haaallooo,

das würde mich au interessieren wo es solche Plätze gibt. Ich komme au aus der Nähe und bin gern mit dabei. Einfach mel bei mir melden.

LG
*******166 Mann
103 Beiträge
Das würde mich auch interessieren wo es in Stuttgart geben würde
*********eone1 Mann
221 Beiträge
A7 Autobahnausfaht Betzigau, da ist ein Park und Ride Parkplatz..... *zwinker*
Hallo Putzi-OAL bei den Attenhauser Baggerseen gibt es einige Parkplätze, die geeignet sind. Würde gerne auch zusehen od. Mitmachen, falls und sobald ihr Euch entschieden habt, wo.
Hab gehört, dass am Eschacher Weiher manchmal was gehen soll? Wer hat da eventuell Erfahrungen?
Ich kenne da ein schönes ruhiges plätzchen mit einer herrlichen Aussicht. Der Parkplatz ist wunderschön gelegen in Burgberg. Ihr müsst am Löwen in die Grüntenstraße und immer den Berg gerade aus hoch. Am Ende findet Ihr den besagten Parkplatz
**********t_OAL Mann
161 Beiträge
Ich hoffe du schreibst mir noch Putzi_oal
********er01 Mann
9 Beiträge
Ich würde gerne zusehen meldet euch falls Interesse besteht..

Lg
Wo gibt es denn für die Nach-Corona-Zeit nun solche Plätze? Wäre auch gerne mal als Zuschauer wo dabei *g*
*******166 Mann
103 Beiträge
Wir auch meine Frau und Ich würden es auch mal versuchen als Neulinge
**********t_OAL Mann
161 Beiträge
Wenn jemand was weis gern pm an mich für ein Treffen...
*******Girl Paar
848 Beiträge
Würde uns für nach der Corina Krise als Anfänger auch interessieren 👍
*******Girl Paar
848 Beiträge
Würde uns für nach der Corina Krise als Anfänger auch interessieren 👍
Im Auto darf doch jeder machen was er will und auf Parkplätze darf man auch 😉
Naja, dabei erwischen lassen darf man sich halt nicht. Das wäre nämlich Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wobei ich mich dafür verbürge, so etwas nie zur Anzeige zu bringen, zumal die Coronarichtlinien hier ja gewahrt wären, was ich persönlich schon als wichtig empfinde *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.