Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3529 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #5

**********waben Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Möchte mich kurz Vorstellen, oder besser uns: sind Reinhard und Karin aus Nähe Biberach.. kleines Dorf 😜
Mal sehen was sich so an Kontakte ergibt und was daraus wird.
Danke für die Aufnahme
LG❤️💋
*******nch Mann
892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir erlaubt…
… hier einmal durch zu fegen… *putz*

Das ist ein Vorstellungsthread.
Die Mitglieder haben hier die Möglichkeit sich der Gruppe vorzustellen…
Wer sich von einem Profil oder einer Vorstellung nicht angesprochen fühlt, braucht demjenigen auch keine weitere Beachtung zukommen zu lassen… *nixweiss*

Leben und leben lassen… *zwinker*
********0193 Mann
19 Beiträge
Servus in die Gruppe und vielen Dank an die Admins für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Marcus aus Stuttgart und komme schon seit Beginn der 2000er immer wieder nach Pfronten im Allgäu. Definitiv immer in meiner Geburtstagswoche im Januar und dann noch im Früh- und Spätsommer.

Ich freue mich hier auf neue Kontakte, Erlebnisse und einen guten Austausch.

Viele Grüße
Marcus
Strahlender Sonnenschein heute in der Früh
*****n12 Mann
196 Beiträge
Hey,

Ich bin 40 Jahre alt und immer wieder beruflich im Allgäu unterwegs. Meistens halte ich mich bei Oberstaufen oder in Weiler auf.
Wenn ich hier bin, übernachte ich immer in einem Hotel.

Da die Abende alleine oft langweilig sind, suche ich aus diesem Grund nach etwas Abwechslung und spontanem Spaß.

Meldet euch einfach.

Grüße
*********lar83 Mann
28 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme . Inzwischen wohnhaft bei Günzburg. Aber das Allgäu ist so nah und ich bin dort oft.
Aktuell befinde ich mich in einer 3er Kostellation, MMF mit einem jüngeren Mädel..
Ansonsten freu ich mich immer über neue Kontakte. Grüsse
********2024 Paar
14 Beiträge
Servus ihr lieben,
> Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt sind wir ein paar mittleren Alters mit einem relativ großen Altersunterschied was uns aber nicht stört denn wir sind unsterblich verliebt. Was unsere sexuellen Interessen anbelangt ist es so dass er oft auf Parkplätzen Halt macht und ein unsägliches Verlangen spürt. Er berührt sich selber und möchte dabei beobachtet werden. Er hat mittlerweile schon einige Parkplätze die die optimalen Voraussetzungen dafür hergeben. Nun ist es aber so dass er niemanden belästigen möchte und sucht auf diesem Wege Gleichgesinnte. Ob männlich oder weiblich spielt eigentlich keine große Rolle. Um ganz ehrlich zu sein bewerben wir uns auch in der bayerischen Gruppe da wir uns direkt an der Landesgrenze befinden wir sind aus Leutkirch.
Generell freuen wir uns über alle Anschriften und sind bemüht auch alle zu beantworten freuen uns auf euch
********ige2 Mann
1 Beitrag
Servus und Dankschee das ich da sein darf ,
bin da um Konntakte im näheren Umkreis zu finden mit denen man vielleicht ein wenig feiern oder andere Aktivitäten machen kann .
Wer weis was daraus entsteht vielleicht sogar Freundschaften die ein Leben halten
grüße kaktusfeige
*****aux Paar
52 Beiträge
Hallo ihr lieben,
obwohl eigentlich aus NRW, sind wir jetzt halbe Neu-Allgäuer, da wir die zweite Wochenhälfte in Sonthofen verbringen - Homeoffice und die Liebe zum Allgäu machen es möglich. Wir sind sehr bergsportbegeistert, legen aber auch gerne mal die Füße hoch und genießen den Tag - alles hat eben seine Zeit.
Wir freuen uns über schöne Anregungen und natürlich vor allem auf neue Kontakte 🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️☺️😘
********e754 Mann
8 Beiträge
WOW. Super, dass es auch eine Allgäu-Gruppe hier im Joy gibt. Danke für die Aufnahme.
Ich bin gerne Draußen unterwegs; viel in den Bergen aber auch schon mal am See zum Schwimmen und Chillen und/oder mit dem Fahrrad zu einem lauschigen, gemütlichen Plätzchen.

Vielleicht treffen ich ja hier bei Euch ein paar nette Menschen, die meine Hobbys teilen. Ich freue mich auf Euch. Grüssle derweil. *freu2*
*********devil Mann
9 Beiträge
Servus liebe Leuts *g*
Wir sind ein frisches Pärchen auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Vllt finden sich ja Leute die unserem Profil entsprechen und dann freuen wir uns auf nette Zuschriften *zwinker*

Liebe Grüße
*****eif Mann
23 Beiträge
Hallo allerseits,

bin hier um - wer hätte es gedacht - vielleicht ein paar neue Kontakte zu knüpfen und mehr zu Erfahren was im Ländle so an JC`ler unterwegs sind. Gehe im Raum Memmingen gern mit meinem Hund spazieren. Manchmal fahr ich auch etwas weiter weg... Also ein Spaziergang mit Plausch sollte immer drin sein.
Mehr über mich auf meinem Profil - aber das wisst ihr ja *les*

Liebe Grüße
Thorleif
*******_by Mann
3 Beiträge
Hallo bin der Thomas und freue mich dabei zu sein. Bin viel hier in den Bergen unterwegs und freue mich auf neue Kontakte.
******tKF Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne in Kaufbeuren und suche erotische Kontakte mit Männern. Für mich spielt keine Rolle ob schwul, bi oder neugieriger Hetero. Natürlich steht Diskretion im Vordergrund.
Wer einfach mal Lust auf ein unkompliziertes Männerdate hat, darf sich gerne melden *zwinker*
*******866 Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank, dass ich hier bei euch in der Gruppe sein darf. Bin der Chris, wohne im oberen Landkreis Lindau ganz in der Nähe von Wangen im Allgäu.
Bin gespannt, was mich hier erwartet und vielleicht ergibt sich die ein oder andere schöne Begegnung.
Ich freu mich auf euch
*********ktor Paar
833 Beiträge
Hi, wir sind ein Paar, bei dem sie ihm gönnt seine Fetische Dehnen, Fisten und Doktorspielchen auszuleben. Sie ist dabei nicht aktiv, macht aber auf Wunsch Fotos und Videos vom Geschehen. Für diese Spiele haben wir uns einen Gynstuhl angeschafft.

Wer Interessiert ist darf sich gerne melden. Gesucht werden ausschließlich interessierte Frauen aller Altersklassen
*********_Aux Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen
Und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein neu zugezogener Allgäuer und freue mich hier neue Bekanntschaften und mehr zu finden. Die sogenannte "Freundschaft Plus" von der hier alle reden *zwinker*
Ich bin gespannt
*********eken Frau
14 Beiträge
Griaß euch zusammen
Jetzt bin ich in eurer Gruppe dabei u freu mich auf viele nette Kontakte.
Ich komme aus dem Unterallgäu u bin gerne draußen unterwegs
Bin auf euch gespannt 🤗
*********_007 Frau
8 Beiträge
Ein liebes Hallo aus dem Westallgäu an euch alle!

Freu mich auf Austausch und bestimmt das ein oder andere persönliche Kennenlernen 😉

Liebe Grüße,
Luna
*********2022 Frau
9 Beiträge
Gerne stelle ich mich hier auch kurz vor.☺️

Mein Wunsch, im Allgäu zu leben und zu arbeiten, hat sich erfüllt. Wanderfreunde hier zu finden, Raum Kempten -Füssen, wäre schön. Vielleicht gibt es hier schon diverse Gruppen !? Über Infos würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße M.
****_76 Mann
4 Beiträge
Einen schönen guten Abend allerseits.

Hier kann man sich also vorstellen.
Als Allgäuer redet man nicht viel und schreibt dementsprechend auch wenig.
So sind wir doch oder? 😉

Wer sich interessiert, kann gerne mein Profil besuchen.
Vielleicht ist ja eine Dame dabei bei der er passt.

Jetzt stöbre ich mal durch die Gruppe und eventuell sieht man sich mal.

Genießt das Leben.

Gary
*******fCpl Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind vor kurzem wieder zurück in unsere Heimat Kempten gezogen. Wir würden uns über Kontakte zu Paaren in unserem Alter freuen für Aktivitäten über die Bettkante hinaus *zwinker*

Liebe Grüße
***uk Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich oft im Allgäu unterwegs bin und am Rande des Allgäus lebe, freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich über neue Kontakte!
Liebe Grüße, Anouk
*********2002 Paar
59 Beiträge
Servus Miteinander,
Wir sind die neuen und freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Wir sind mehrmals im Jahr im Allgäu unterwegs.
Und wir lieben die Berge.
Lg
*****370 Paar
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eurer tollen Allgäu Gruppe, wir als Rheinländer, regelmäßige Urlaubsbesucher zum Gleitschirm fliegen und wandern, freuen uns sehr, ein Teil dieser Gruppe zu sein.
********Paar Paar
32 Beiträge
Hallo ,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Wir wohnen in BW und sind offen für nette Kontakte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.