Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (29.04.2017)

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*freu* in eine Woche ist es soweit... Stammi in MM

... ABER.... einige haben ihre Bestätigung noch nicht gelesen, kann also sein das einige noch zugelassen werden... sollten die Bestätigten bis Donnerstag es nicht gelesen haben werden die rausgenommen und die nächsten rücken nach.

Wer sich noch abmelden will oder muss, ( geht wie anmelden !! ) bitte ich nochmals dies rechtzeitig zu tun,

Gruß Cat

p.s. Newsletter geht am Donnerstag raus
*****3_M Mann
848 Beiträge
komme aus Pasing
...ich freue mich auch sehr auf dem Stammtisch. Komme aus Pasing um 18.51 Uhr mit dem Zug in Memmingen an.

1. Ist das ok, um pünktlich zu sein, weil ich ja nicht weiß, wo das Lokal ist?

2. Fahren noch mehr mit dem Zug? Könnten uns ja ein Ticket teilen.

3. Oder ne Fahrgemeinschaft mit dem Auto, Sprit teilen?

Bitte um Rückmeldung und wünsche Allen ein entspanntes Wochenende, Ulli
Mein Erster.... ;-)
Auch ich freue mich sehr auf meinen ersten Stammi.... *zwinker*
*******er99 Mann
163 Beiträge
Ist auch mein erster, mal ganz entspannt hingehen😊
Freu :-)
*zwinker* da bin ich auch mal gespannt ...... das erste Mal dabei
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Lauter Stammijungfrauen ich auch
Juhu ich bin mal nicht dir Jüngste wenn es so bleibt *freu2*
Bin leider nicht dabei *schiefguck*
*******e66 Frau
452 Beiträge
erster Allgäu stammi
freu mich drauf ,aber ärgert mich auch ,wenn man hier so sieht wieviel kommen wollen nicht können weil kein platz mehr vorhanden ist ,und man weis das man gar nicht kommt ,,,oder noch was anderes vorhat bitte meldet euch doch dann ab is verdammt unfähr und ich hoffe der jenige liest das der nicht vorhat hinzugehen
********6064 Mann
38 Beiträge
Hallo Leute...
...das ist doch der absolute Wahnsinn, wie manche Leute abdrehen, nur weil dieser Stammtisch schon voll ist.
Der ohnehin unserer Meinung nach mit 90 Personen an der Grenze ist. Was ist denn hier die Erwartung? Das ist doch kein gesellschaftliches Großereignis. Dann isses nun mal voll und wer nicht dabei ist, war zu spät dran. Dann wird kurzfristig halt der nächste Stammtisch organisiert...
********ream Paar
3.831 Beiträge
Nur die Ruhe ihr lieben Gruppenmitglieder....

Erstens sagen erfahrungsgemäß eh noch welche ab und zweitens gibts voraussichtlich im Juli den Sommerstammi der Gruppe Allgäu in KE *zwinker*
Warteliste
Da ich noch auf der Warteliste stehe...möcht ich mal noch an ein kleines Wunder glauben *zwinker*
**********iFehl Paar
2.211 Beiträge
Bis Samstag passiert noch viel *zwinker*
Kann sein...aber dann wird´s mit der Spontanität auch leider sehr eng bei mir *snief* ...falls ich noch reinrutsche
Nicht mein erster....
Aber auch nicht der letzte *lach*
@****ual Dream TomCat und Kamadevarati
Wir sehen uns....
Viel Spaß euch allen
*wink*
Entspannt Euch
Sicher ist es schade, dass nicht alle interessierten eingeladen werden können, Kapazitäten sind nicht unendlich und liebe Leute, die Welt geht doch deswegen nicht wirklich unter.
Vorschlag: wer am lautesten meckert, darf den nächsten Stammi organisieren damit er weiß, wie schwierig sowas ist.
Liebe Grüße vom dtpaar2
@dtpaar
Es geht nicht allein um die Orga...
Es geht darum, dass einigen die Möglichkeit verwehrt wird, weil manche kurz vorher abspringen *schiefguck* !
Die Warteliste ist auch lang und viele davon sind leider nicht so spontan oder flexibel!
Ich hab es bei nem Stammi in München erlebt...
***le Paar
172 Beiträge
Moin
Damit es etwas Platz auf der Warteliste gibt, für die es einfach nicht in ihren Kopf bekommen dass es halt mehr nachfragen als Plätze gibt...
werden wir unsere Anmeldung zurück ziehen und hoffen das es somit den ungeduldigen ermöglicht wird eine Zusage für den Stammi zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen und viel Spass euch allen auf dem Stammi
von Anole
Das ist nicht wirklich der Sinn des Ganzen, dass einige so genervt sind von diesem Gejammer, dass sie absagen.

Diese Veranstaltung sollte doch allen Spaß machen und kein schlechtes Gewissen verursachen.

Das ist nuuuuur ein Stammtisch, nichts unwiederbringlich und lebenswichtiges.

...und weder der erste noch der letzte!
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Der Newsletter ist raus an alle Bestätigte Teilnehmer!!!
Wer keinen bekommen hat bitte melden *hand*

An die Personen auf der Warteliste:
Sorry wenn es dieses mal nicht geklappt hat.
Kann sein das sich noch welche abmelden, also bitte bis Samstag 12 Uhr abwarten ob ihr noch eine Zusage bekommt.

Gruß Cat
****s67 Mann
437 Beiträge
Viel Spaß
Ich denke doch das es so einige gibt die gern dabei wären - aber wer zu spät kommt​ den bestraft die Warteliste 😋 ich werd's halt auch beim nächsten Mal versuchen. Trotz allem wünsche ich allen schnellen joylern viel Spaß und neue Bekanntschaften.
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Wie erwartet... Newsletter ist raus und die Stornos fliegen mir um die Ohren *gg*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Gut, dass es eine geschlossene Veranstaltung ist *zwinker*
Ich wollte wie immer im Auto schlafen nach dem Treffen.
*frier* *winterdienst*

Wenn jetzt kein Wunder geschieht werde ich auch absagen. *heul2*

Bei dem Wetter kann mich nicht mal meine Gipsy warm halten

Wer hat den soooh ein Wetter bestellt *flenn*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Morgen soll es wärmer werden und hier ist der Schnee Regen gewichen *zwinker*
Also irgenwer war wohl nicht brav das es so eklig ist tja oder es ist einfach April der macht was er will
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Erstmal ein *herz**danke* an..
...TomCat6568 *anbet*
Weil ich so kurzfristig dabei sein darf *freu*
Aaaaaber.... Wer jetzt denkt, dass ich dort morgen ne große Ausstellung machen werde... den muss ich enttäuschen...es wird ja auch gut voll sein *top*
Wenn überhaupt, dann nur ein bisschen Schmuck... Sofern von Eurer Seite aus überhaupt Interesse besteht... davon mach ich das nämlich abhängig.....*smile*
Ich freu mich auch jeden Fall dass es so kurzfristig geklappt hat...Einige kenne ich ja schon... Die anderen werden mich schon noch kennen lernen *lol*

LG
ero_chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.