Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
360 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
543 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern-Kind-Kur

*****984 Frau
2.871 Beiträge
Themenersteller 
Eltern-Kind-Kur
Hallöchen, ich bin gerade dabei eine Mutter-Kind-Kur ein Angriff zu nehmen und mir stehen aktuell Klinik zur Auswahl. Kennt jemand das Kurzentrum Norderney? Ich bitte um realistische Erfahrungsberichte kurz und knapp.
*******nach Frau
495 Beiträge
Moin. Die Klink kenne ich leider nicht. Aber ich habe meine Lieblingsklinik über http://mutterkind-kur.de/forum/search.php?keywords=Norderney+Kurzentrum&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
gefunden. Dort finden sich Erfahrungsberichte für sehr viele Häusern .
*******eMir Mann
97 Beiträge
@*****984 bitte schreibe mir kurz.
*****984 Frau
2.871 Beiträge
Themenersteller 
@*******eMir

Schreibe es gerne hier. Es könnte auch für andere interessant sein.
*******eMir Mann
97 Beiträge
@*****984 Das Meer mit Ebbebund Flut ist natürlich beeindruckend. Architektonisch gefallen mir die Ostseebäder besser

Wie @*******nach schreibt... Es gibt dort viele Kliniken. Da musst du konkreter werden, ob wir zufällig in der selben Erfahrungen machten/machen...
**na Frau
2.261 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, in die entsprechende Facebook-Gruppe zur Kurklinik einzutreten und dort mitzulesen oder Fragen zu stellen.
Viel Erfolg!
*****eys Frau
1 Beitrag
Hallo,
Norderney kenne ich zwar nicht, aber ich war letzten Sommer in Dangast in Mutter-Kind-Kur. Es war total toll und ich kann euch die Klinik echt empfehlen.
https://www.friesenhoern.de/
Wenn jemand mehr darüber wissen möchte, einfach fragen,
***ie Frau
7.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******eMir:
Es gibt dort viele Kliniken. Da musst du konkreter werden, ob wir zufällig in der selben Erfahrungen machten/machen...

Das hat sie doch gemacht. Sie fragt explizit nach dem Kurzentrum Norderney.
*****984 Frau
2.871 Beiträge
Themenersteller 
Norderney ist raus. jetzt wird der hänslehof im Schwarzwald geprüft. Norderney hat nicht genug Möglichkeiten für meine Indikation. Kennt den jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.