Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2717 Mitglieder
zum Thema
Macht Liebe blind?116
Die Redewendung „Liebe macht blind“ ist wohl jedem bekannt.
zum Thema
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?347
Ich bekomme oft Nachrichten von Frauen, Männern und Paaren, die…
Sexual Distancing in Zeiten von Corona
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erklärt uns euren Nickname

*****nny Frau
1.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erklärt uns euren Nickname
Hallo liebe alle,

wir wollen uns mehr kennenlernen. Ein guter Anfang ist oft der Nickname, den man sich aussucht. Nicknames können viel über uns aussagen – sei es ein besonderes Interesse, ein persönliches Erlebnis oder einfach etwas, das uns inspiriert. *idee*

In diesem Thread möchten wir euch einladen, die Geschichte hinter euren Nicknames zu teilen.

*herz2* Warum habt ihr euch für diesen Namen entschieden?
*herz2* Gibt es eine besondere Bedeutung oder eine lustige Anekdote dazu?

Wir sind gespannt auf deine Geschichten!

Also, erzählt uns: Was steckt hinter eurem Nickname?

Viele Grüße
Sunny *sonne
******der Mann
3.167 Beiträge
Spitzname aus der Vergangenheit
*********d_Lp Mann
4.803 Beiträge
Aktuelle Hauptinteresse...Hausfreund zu sein.

Einige meiner Nicknamen vorher waren einfach zu eindeutig *smile*
******der Mann
3.167 Beiträge
Zitat von ******der:
Spitzname aus der Vergangenheit

Sorry, der momentane Nickname resultierte einfach auf der Suche nach einer Spielaffäre.
*******r_aw Paar
383 Beiträge
Sansibar
Die Sansibar auf Sylt und die AW für das damalige Augenweide Forum haben Pate gestanden.
Und vor 2 Jahren haben wir dann das echte Sansibar besucht.
*wink*
********Paar Paar
4.677 Beiträge
Unser Nickname HandicapPaar hat nichts mit Golfspiel zu tund, sondern aus dem englischen für Behinderung, was auch auf einigen unserer Bilder im Profil zu lesen ist.

Michaela: Gleioch nach der Geburt war auch schon die Nottaqufe, weil ungewiss ob überleben wird und in weiterer Folge komplizierte Operationen, lange Aufenthalte im LKH Stolzalpe in der Steiermark und eine Belastung für das damals noch junge Ehepaar.

Herbert war es so das die Mutter hochschwanger im Februar 64 am Berg wohnend, Treppen abwärtsstüzte und so zu früh die Geburt einleitete. Damal hatte nur eine Familie ein Telefon und die Rettung zu tun, dorthin zu kommen.

Soweit mal der Rückblick, wie es überhaubt dazu gekommen ist.
Ganz einfach, meine Stadt und BH Größe
Völlig Sinnfrei aber leicht zu erkennen
****864 Mann
3 Beiträge
Anfangsbuchstaben vom Vornamen und PLZ
********er73 Paar
2.161 Beiträge
Unser Profilname ist einfach erklärt:

MAU77: „Maus“ ist der Kosename für die Frau, dazu kommt ihr Geburtsjahr 1977.

BAER73: „Bär“ ist der Kosename für den Mann, kombiniert mit seinem Geburtsjahr 1973.
*******1991 Mann
574 Beiträge
Bei mir ganz unspektakulär

Benny ist Spitzname
LE ist Leipzig
1991 Geburtsjahr
*******n71 Mann
887 Beiträge
Dunvegan71

Bei mir musste das Dunvegan Castle auf der schottischen Insel Skye als Namensgeber hinhalten.
Und 71 ist mein Geburtsjahr.

Vielfach werde ich angesprochen ob ich Veganer bin.
Manchmal dind Leute endtäuscht, weil ich kein Veganer bin und ich nicht zur Veganer-Gefolgschaft gehöre.
*********iette Frau
7.313 Beiträge
Belle - als Anlehnung an Belle de Jour. Schöne des Tages
Juliette - weil richtiger Name Julia

Daher: Belle Juliette. Schöne Juliette.
*****Mi1 Paar
38 Beiträge
MoundMi
sind unsere Anfangs Namen
ist denke ich für jeden ersichtlich
*******usk Frau
4.998 Beiträge
Lieblingskerzenduft🤷‍♀️
********erus Mann
760 Beiträge
Einfach angelehnt an meinen Namen
******sen Mann
292 Beiträge
Bei mir wurde von Kumpels iwann festgestellt, dass ich Haare oben auf den Ohren habe, wie ein Luchs. Ironischerweise lief im Hintergrund grad das Lied "The Look(Luchs) of Love" (vorheriger Name hier). Als ich dann später nochmal nachträglich auf einen Jga nachgereist bin, stand auf dem Namensschild des abholenden Fahrers am Flughafen "Ohrhaarn Luchsnsen" thats it😁
********hmal Mann
864 Beiträge
Selbsterklärend *g*
**********erfly Frau
4.766 Beiträge
Ich wurde vor vielen Jahren von einem Bild inspiriert - und so zog sich dieser Nick durch einige soziale Netzwerke. Mittlerweile würde ich ihn schon fast als Alter ego bezeichnen *g*
*******ine Mann
166 Beiträge
Puh.. dafür muss ich etwas weiter Ausholen...

Als Jugendlicher habe ich mit Freunden oft ein Rollenspiel (D&D) gespielt.... also nix, was auch nur im entferntesten mit BDSM oder so zu tun hat... mehr so Würfel und Zinnfiguren.

Irgendwann habe ich von einem Mitspieler den Charakter im Spiel übernommen, da dieser aufgehört hat.

Im Laufe der Zeit wurde es mein Lieblings-Charakter.... und diesen Namen nutze ich heute als Username.

Da der Charakter ursprünglich vorgedruckt war, wurde er in Millionen Spielboxen verkauft und auch vermutlich genutzt.
*******ater Mann
1.331 Beiträge
Mein Nick setzt sich aus meiner Haarfarbe, die zugegebenermaßen teilweise schon in Weiß übergeht und meiner Vorliebe für Kuscheln und Schmusen zusammen. Dabei kann ich auch schnurren.
Typisch Kater kann ich aber auch im gegebenen Moment die Krallen ausfahren, Zähne zeigen und sie auch benutzen, natürlich ganz im Rahmen der Situation und des Consent.

Und ich mag Katzen jeglicher Größe, ohne selbst eine zu haben. 😺
******ova Mann
757 Beiträge
Guten Morgen, ganz einfach...
Dom weil ich Dominant bin
Padua weil es meine Stadt ist
Ergebnis....Dompadova😁
*******ife Paar
1.752 Beiträge
weil wir ein Paar und bereits seid 44 Jahre verheiratet sind
*******2502 Mann
386 Beiträge
Ganz einfach
Mein Name und mein Geburtstag
*******molo Mann
1.062 Beiträge
Mein Spitzname ist der Name einer Straße, in der früher Swinger-Treffen stattfanden.
********Hoop Mann
70 Beiträge
Einfach nur ein Wortspiel. 🤷🏻‍♂️
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden