Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2650 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze 201812
Jedes neue Jahr ein paar gute Vorsätze - das muss sein.
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze

*****nny Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Vorsätze
Hallo in die Runde,

der Jahreswechsel ist natürlich prädestiniert dafür, aber auch zu jeder anderen Zeit des Jahres nehmen wir uns viel vor.

Der ein oder andere Vorsatz wird aufgestellt und mehr oder minder durchgezogen. *zwinker*

Welche Vorsätze habt ihr aktuell oder plant ihr zukünftig welche? *fernglas*

Lasst mal hören.

Viele Grüße
Sunny *sonne*
*********e_76 Mann
1.958 Beiträge
Die Eröffnenden starten.

Ungeschriebenes Joy Gesetz *zwinker*
*******ndy Paar
406 Beiträge
Lust aus und Erleben
Erstmal das übliche...Abspecken!

Und dann haben Wir Uns vorgenommen,die Clubbesuche aufleben zu lassen,war etwas wenig letztes Jahr.

Wollen dies meistens mit Urlaub oder Kurztrip verbinden.
Wir lieben diese Art Tourismus 😅
Besonders reizt Uns das Chateau Royal,je nach Event und Gästen...

Aber auch Clubs in Holland,würden uns reizen....

LG HansyLindy
*****all Mann
1.296 Beiträge
Mein guter Vorsatz ist daß ich mir keine guten Vorsätze mache. Ich halte sie sowieso nicht ein. *zwinker*
*********Photo Mann
1.115 Beiträge
Die neuen Jahre beginnen ja meistens mit "In diesem Jahr werde ich..." und enden mit "Eigentlich wollte ich...". Für mich schon seit Jahrzehnten keine Vorsätze, weder *engel* noch *fiesgrins*
********e_67 Frau
82 Beiträge
Meine Vorsätze von 2007 sind noch ganz aktuell und praktisch unangetastet.....🤔
Ich glaube, die brauche ich erstmal auf..... *grins* *les* *haumichwech*
... aktuell
*****San Mann
7.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme mir schon seit vielen Jahren nichts mehr fürs Neue Jahr vor - weil es eh in den seltensten Fällen eingehalten wurde (oft konnte ich nichts dafür).

Dafür will ich mir in 2025 noch einmal etwas Schönes gönnen. Ich bin ja hier mit meinem Fotografenprofil aktiv. Und werde mir deshalb ein besonderes Shootingevent, das von einer tschechischen Modelagentur genau zu meinem Geburtstag stattfindet, gönnen. 4 Tage mit tollen Models. Nicht ganz billig, aber sicherlich nochmal ein Highlight. Ich hoffe nur, dass meine Gesundheit mitspielt. Gebucht ist jedenfalls schon mal...

Und dann gibt es sicherlich auch hier wieder viele schöne Bilder für euch zu sehen.
*****nny Frau
1.634 Beiträge
Richtige Vorsätze ab Januar habe ich nicht.

Meine sind eher im Laufe der Zeit entstanden und werden fortgeführt.

U. a. trinke ich inzwischen neben dem Tee, den ich eh täglich trinke, Bittertee (z. B. Wermut). Es ist gewöhnungsbedürftig, aber ich mag es inzwischen ganz gern. Es neutralisiert den Süßzwang und der Körper braucht Bitterstoffe.
*******Maxi Mann
710 Beiträge
Mein guter Vorsatz ist, neue Bekanntschaften zu machen, vielleicht auch neue Freundschaften schließen. Und in diesem Jahr gerne viel Spaß und Sex haben.

Träumen darf man ja... *zwinker*
*****nny Frau
1.634 Beiträge
Bald ist es wieder soweit... bereitet ihr schon Vorsätze vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.