Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Soest 2.0
250 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?265
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten748
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungen für ein neues Gruppenlogo

... aktuell
*****San Mann
7.704 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewerbungen für ein neues Gruppenlogo
Liebe Gruppenmitglieder,
ich bin am überlegen, ob wir nach nunmehr rund 7 Jahren unser Gruppenlogo ändern sollten. Das damalige Gruppenlogo war eigentlich aus der Not geboren. Als die Gruppe gegründet wurde, hatten wir nur wenige Gruppenmitglieder und die Auswahl an Bildern war damals sehr klein. Gleichwohl hatten wir damals dann doch in Logo gefunden, das unserer Ansicht nach gut zur Gruppenphilosophie passt.

Inzwischen hat die Gruppe fast 1.200 Mitglieder, der Anteil der Frauen/Paare beträgt rund 1/3 der Mitglieder. Genügend weibliche Mitglieder also, die hier in der Gruppe immer wieder einmal ihre schönen Boobs zeigen und uns alle damit erfreuen.

In diesem Thread hier möchten wir den Damen in der Gruppe die Gelegenheit geben, ihre Brüste so zu präsentieren, dass wir sie möglicherweise für ein neues Gruppenlogo verwenden werden.

Idealerweise sind Eure Bilder bereits so bearbeitet, dass sie direkt als Logo verwendet werden können. Hierzu ist ein Format von 500x500 Pixel erforderlich. Ihr könnt aber auch andere Formate verwenden, im Zweifelsfall würden wir dann versuchen, die Fotos so zuzuschneiden, dass wir sie als Logo verwenden können.

Wenn Eure Bilder in die engere Auswahl kommen sollten, würden wir uns mit Euch in Verbindung setzen, um die Einzelheiten bezüglich der Verwendung Eurer Bilder als Logo abzuklären.

Ganz wichtig: Ob wir das Gruppenlogo dann tatsächlich ändern werden und welches Bild wir dazu verwenden, obliegt alleine der Gruppenmoderation. Die Anzahl der Likes, die Ihr für Eure Bilder bekommt, ist nicht alleine entscheidend, fließt aber sicherlich mit in unsere Entscheidung ein.

Ihr könnt bis Ende Februar Eure Bilder einreichen. Dann werden wir diesen Thread abschließen, so dass hier keine weiteren Bilder mehr gepostet werden können.

Wichtiger Hinweis: wenn Ihr hier postet, müsst Ihr auch die Bildrechte an den geposteten Fotos haben. Dies gilt insbesondere dann, wenn auch Männer hier Fotos von Boobs posten wollen, z.B. Fotos von ihren Frauen oder Freundinnen.

So, und nun wünschen wir Euch viel Spaß an der Aktion.

Cyan_San
*modda*
********paar Paar
3.064 Beiträge
Ich persönlich würde es gar nicht ändern.

Zum einen hat man sich an das Logo gewöhnt und erkennt es sofort.

Es ist hell und sticht etwas hervor.

Die *hotboobs* werden schön präsentiert, sind leicht verpackt und erotisch dargestellt.

Für mich passt es perfekt *spitze*

*heia* (er)
... aktuell
*****San Mann
7.704 Beiträge
@********paar
Es sind ja auch nur Überlegungen, ob wir das Gruppenlogo dann tatsächlich ändern werden, hängt von vielen Faktoren ab.
****ne Frau
11.911 Beiträge
Gehts denn noch schöner? Sehr anziehend! Bin gespannt auf Neues, aber nötig wärs nicht!
**********erfly Frau
4.611 Beiträge
*schmetterling*
*********eude Paar
51 Beiträge
Zitat von *****San:
Liebe Gruppenmitglieder,
ich bin am überlegen, ob wir nach nunmehr rund 7 Jahren unser Gruppenlogo ändern sollten. Das damalige Gruppenlogo war eigentlich aus der Not geboren. Als die Gruppe gegründet wurde, hatten wir nur wenige Gruppenmitglieder und die Auswahl an Bildern war damals sehr klein. Gleichwohl hatten wir damals dann doch in Logo gefunden, das unserer Ansicht nach gut zur Gruppenphilosophie passt.

Inzwischen hat die Gruppe fast 1.200 Mitglieder, der Anteil der Frauen/Paare beträgt rund 1/3 der Mitglieder. Genügend weibliche Mitglieder also, die hier in der Gruppe immer wieder einmal ihre schönen Boobs zeigen und uns alle damit erfreuen.

Wir finden die Idee gar nicht schlecht. Das Gruppenlogo zu ändern, ist eine Überlegung wert.

In der Selbstbeschreibung unserer Gruppe heißt es:

„In dieser Gruppe soll es rund um das Thema Boobs gehen. Egal ob groß oder klein, stehend oder hängend, mit Silikon oder ohne. Jeder kommt hier auf seine Kosten. Insbesondere die Frauen, die hier ihre Brüste gerne zeigen wollen, sollen hier nicht zu kurz kommen. Egal ob groß oder klein, alles ist willkommen.“

Ein Gruppenlogo, das unverpackte Brüste, hüllenlos und in voller Schönheit zeigt, finden wir passender.
*******plus Paar
395 Beiträge
Unser Beitrag dazu *zwinker*
*********t_HH Mann
356 Beiträge
Wenn sich ein besseres Bild findet, warum nicht? Aber ich mag das aktuelle Logo und würde es auch nicht tauschen. Es sieht gut aus, zeigt deutlich, worum es geht, und ist eingeführt.
********d_or Paar
3.719 Beiträge
Hier mal ein paar Vorschläge von uns - vielleicht gefällt 's
**********erfly Frau
4.611 Beiträge
*schmetterling*
... aktuell
*****San Mann
7.704 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
nachdem ich mir die eingereichten Fotos gründlich angeschaut und testweise auf das Format für ein Gruppenlogo gebracht habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass wir das bisherige Gruppenlogo doch beibehalten. Es bringt das Thema der Gruppe doch noch am besten herüber.

Danke für Eure Beteiligung.
**********iness Frau
779 Beiträge
Guten Morgen
Ich versuch es auch mal
Zu Hause Selfie kein Shooting
*****_75 Paar
65 Beiträge
Ich würde sagen das alte Foto soll bleiben.
*****nny Frau
1.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****0F Dank dir für deinen Beitrag. Es ist schön zu sehen, dass du dich so aktiv in die Gruppe einbringst.

Jedoch wurde die Suche nach einem neuen Gruppenbild im Frühjahr diesen Jahres beendet. @*****San hat dies im Beitrag über deinem Bild vermerkt.

Wir freuen uns auf die weiteren Beiträge von dir in den anderen Themen des Forums. *top*
**********iness Frau
779 Beiträge
Zitat von *****nny:
@****0F Dank dir für deinen Beitrag. Es ist schön zu sehen, dass du dich so aktiv in die Gruppe einbringst.

Jedoch wurde die Suche nach einem neuen Gruppenbild im Frühjahr diesen Jahres beendet. @*****San hat dies im Beitrag über deinem Bild vermerkt.

Wir freuen uns auf die weiteren Beiträge von dir in den anderen Themen des Forums. *top*
Peinlich, völlig überlesen 🙈🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.