Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
3907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde- Teil 3

*******pard Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen

Mein Name ist #?$§& (erst mal zensiert *g* ) und ich war früher schon mal hier Mitglied... Habe mein Profil dann gelöscht und bin jetzt zurück - und wollte auch wieder zurück in diese Gruppe *zwinker*
Ich wohne in Franken und... Hmmm - ist das fü diese Gruppe eigentlich relevant? *zwinker*

Ich liebe Brüste... Ich schaue sie gerne an, ich streichele sie gerne, ich lecke sie gerne, ich knabbere gerne daran... Kurzum - ich freue mich, wieder hier in dieser Gruppe zu sein *g*
Denn vielleicht lässt sich die Mitgliedschaft hier ja zu etwas Schönem, Spannendem, Lustvollem und Aufregendem verbinden...

Liebe Grüße
#?$§& alias GreyLeopard *zwinker*
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
*******_bs Frau
1.093 Beiträge
Hallo an Alle 😊,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
😍
😊
Hallo,
Ich bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme!
Meine Brüste zeige ich sehr gerne,besonders nackt.
Über einen netten oder sogar heißen Kontakt, freue ich mich sehr!
Gruß Alessia
*****024 Mann
520 Beiträge
Danke für die Aufnahme
ich mag Brüste - ob groß, klein, hängend, prall - sie sind einfach schön!!!
*******isa Frau
4 Beiträge
Hallo 👋🏻👋🏻
Seit heute bin auch ich hier mit in der Runde. Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ja ich liebe Brüste mit ihren Nippeln. Es erregt mich sie zu betrachten, wenn an den meinen gespielt wird (was definitiv zu wenig geschied) und neugierig wie sich andere anfühlen.

Liebe Grüße
NippelLisa
Bild ist FSK18
****690 Mann
137 Beiträge
Schöne Truhe für viele Spiele
******673 Mann
2.544 Beiträge
Zitat von *******isa:
Hallo 👋🏻👋🏻
Seit heute bin auch ich hier mit in der Runde. Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ja ich liebe Brüste mit ihren Nippeln. Es erregt mich sie zu betrachten, wenn an den meinen gespielt wird (was definitiv zu wenig geschied) und neugierig wie sich andere anfühlen.

Liebe Grüße
NippelLisa
Deine beiden Brüste sind der Hammer. *sabber*
*******1960 Mann
205 Beiträge
Zitat von *******isa:
Hallo 👋🏻👋🏻

Liebe Grüße
NippelLisa

Leider wohnst du viel zu weit weg von mir.
Ansonsten könnte ich da schon Abhilfe schaffen.
LG Roland
****066 Mann
15 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch.
Bin 51 und komme aus Sachsen
*****i70 Paar
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir sind Günther und Tanja aus dem schönen Frankenland und freuen uns hier nun auch dabei sein zu dürfen. Brüste sind einfach etwas wundervolles und das zeigen wir auch immer gerne mal wieder auf unseren Bildern. Vielleicht ist hier auch das eine oder andere Paar aus der näheren Umgebung und hat Interesse an einem Austausch?
LG Günther und Tanja
******ied Mann
188 Beiträge
Hi
Ich bin dann mal der Neue
Ich stehe (wie vermutlich jeder Mann) auf die weibliche Brust.
Mal schauen was mich hier alles erwartet
*********83000 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Brüste, große, kleine, feste, weiche und freue mich hier auf interessanten Austausch und tolle Kontakte.
***ty Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, ich liebe große brüste und würde mich freuen wenn hier eine oder mehrere nette Damen kennenlernen zu dürfen.lg
****54 Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. da ich große Brüste liebe LG
*******1991 Mann
541 Beiträge
Guten Abend und lieben Dank für die Aufnahme

Ich bin Benny, aktuell 33 Jahre, wohnhaft in Leipzig aber beruflich Deutschlandweit unterwegs.

Ich liebe es schöne Brüste anzuschauen und natürlich auch mit ihnen zu spielen wenn Frau das möchte

Ich lebe in einer glücklichen offenen Beziehung
*******000 Mann
3 Beiträge
Hallo wil gerne viel viel boobs sehen und küssen anfassen ich bin neu in joy und würde gerne neue Erfahrungen sammeln bis jetzt habe ich wenig viel gesammelt aber mit großem boobs nicht deswegen will ich schnellstmöglich 🫵💦💦👅🔥
****55 Mann
4 Beiträge
Ich liebe große Brüste, ich liebe alles daran und hätte hier gerne ein paar Frauen kennengelernt.
*******ust Mann
1 Beitrag
Guten Tag,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
****dd Mann
12 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
LG David
********us78 Frau
93 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme und einen lieben Gruß von der Ostsee.
Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wenn jemand Fragen hat, schießt los *g*
******fam Mann
3 Beiträge
Hi, I'm indigofam
My love for boobs can't be expressed through words only, they're just perfect
I'll love to connect with a lot of people too
*********olat Frau
90 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und allen eine schöne Woche.
*****755 Paar
62 Beiträge
du bist schön *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.