Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2714 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?155
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?742
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
3 Intimfitness-Übungen für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer gerichtet: warum seid ihr hier?

... aktuell
*****San Mann
7.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer meinen Post über die Verteilung der Gruppenmitglieder auf Männlein und Weiblein/Paare gelesen hat
All about boobs: Ein klein wenig Statistik
hat sicherlich bemerkt, dass auch in dieser Gruppe die Männer deutlich in der Überzahl sind.
Vielleicht könnt Ihr uns einmal hier erklären, warum Ihr hier Gruppenmitglied geworden seid. Und ob Eure Erwartungen erfüllt wurden oder was hier besser laufen könnte.
... aktuell
*****San Mann
7.779 Beiträge
Auch wenn ihr wahrscheinlich recht habt: so deutlich muss man das doch nicht ausdrücken *haumichwech*
Und Ausnahmen bestätigen die Regel, wie wir hier sicher bald bewiesen werden kommen!
********4345 Paar
1.284 Beiträge
Zitat von *****San:
Wer meinen Post über die Verteilung der Gruppenmitglieder auf Männlein und Weiblein/Paare gelesen hat
All about boobs: Ein klein wenig Statistik
hat sicherlich bemerkt, dass auch in dieser Gruppe die Männer deutlich in der Überzahl sind.
Vielleicht könnt Ihr uns einmal hier erklären, warum Ihr hier Gruppenmitglied geworden seid. Und ob Eure Erwartungen erfüllt wurden oder was hier besser laufen könnte.

Na dann mal los , warum??
... aktuell
*****San Mann
7.779 Beiträge
Zitat von ********4345:

Na dann mal los , warum??

Freut euch nicht zu früh, an die Frauen kommen auch noch Fragen *haumichwech*
Auch Männer sind neugierig...
********4345 Paar
1.284 Beiträge
Eigentlich wollten wir wissen warum du in dieser Gruppe bist . War das nicht die Frage?
********4345 Paar
1.284 Beiträge
Und ich als Mann habe gar keine Erwartungen die hatte ich vielleicht vor vielen Jahren als wir uns angemeldet hatten. Und die Gruppe ist natürlich bewusst gewählt da mir die Brüste von Frauen sehr gefallen und sogar uns beiden. Die Statistik hingt auch ein wenig da viele Frauen Solo Profile schon im Text schreiben das sie mit ihren Partner/ Dom oder Herrn suchen ( ist wohl von den Beiträgen erschwinglicher ) .
Hm...... Weil ich es kann!

😎

*haumichwech*
Die Frage sollte eigentlich heißen, warum man immer noch da ist.
***uk Mann
107 Beiträge
Nun, ich bin hier, weil es hier um wunderschöne Rundungen wunderschöner Wesen geht. Und ich mag die wunderschönen Bilder hier.
Alles andere kann ich erst sagen, wenn ich etwas länger hier war.
*******pip Frau
2.152 Beiträge
@**********Boobs
Ja warum bist du dann noch hier? *gruebel*
... aktuell
*****San Mann
7.779 Beiträge
Zitat von ********4345:
Eigentlich wollten wir wissen warum du in dieser Gruppe bist . War das nicht die Frage?

Ganz einfach: Ich wurde kurz nach der Gründung der Gruppe von einem der damaligen Gründungsmitglieder eingeladen, um der Gruppe als Mod zur Seite zu stehen. Naja, und seitdem bin ich mit dabei.

Und so nebenbei erfreue ich mich wie die meisten hier an schönen Brüsten und nehme die auch gerne mal vor die Linse meiner Kamera.
@*******pip

Weil ich noch Moderator in einer Gruppe bin.

Und sonst? *nachdenk*

Ich merke mehr und mehr, das ich als männlicher Nichtsingle und Nichtpremium hier kaum noch erwünscht bzw. Handlungsfähig bin.
*********skirt Paar
84 Beiträge
Ich persönlich mag einfach große Brüste und auch die mittleren und auch die kleinen...
Das führt zu nichts.
Ebenso wie diese Frage.

Ich meine, hier werden Gruppen gebildet und ebenso wie diese gestaltet sind fühlt man sich mehr oder weniger davon angesprochen und tritt bei.
Das ganze nicht ohne die Hoffnung sich mit gleichgesinnten zu treffen und/oder auszutauschen.

Na, und das bei einigen die Maus öfter mal auf der linken Seite der Tastatur liegt sollte auch jedem klar sein.

Tatsächlich kommen meiner Erfahrung nach die wirklich guten Kontakte in den Clubs zustande, bzw. man schreibt sich in den Chats.

Der Rest ist ja mehr wie Facebook mit Genitalien, wo der Name der Gruppe(n) ja auch eher eine Erweiterung der Vorliebenliste ist.
********afen Mann
4.274 Beiträge
Ich bin nun auch schon viele Jahre im Joy und mag als Mann die schönen Kurven, doch gerade als Fotograf setze ich all diese weiblichen Kurven auch gerne in Szene *ja*
*****eji Mann
81 Beiträge
Ich bin hier weil ich mir gerne die Fotos der zeigefreudigen Frauen hier anschaue. Ich liebe Brüste *titten*
********2016 Mann
2.409 Beiträge
warum ich hier drine bin , ist Brüste Muschis, Popos und natürlich wenn die Chemie stimmt ein *date* mit der Frau zu haben
Weil ich soziale Interaktion liebe und Liebe ist genau das, was ich massiv in die Welt hinaus trage. Gerade donnert Donar hier, als ob er mir beipflichten will.
***sy Mann
4.856 Beiträge
Ob meine Erwartungen erfüllt werden kann ich noch gar nicht sagen, da ich erst kurz in der Gruppe bin. Dennoch bin ich sehr angetan über die Themen, die Bilder zweifelsohne und die Freude darüber, dass Frauen sich hier gerne präsentieren und sich der Kreis Gleichgesinnter für mich erweitert.

Ein weiterer Aspekt, der mich sehr fasziniert und über das Thema ich auch hier gerne mehr erfahren möchte, ist die Laktation. Vielleicht gibt es dazu Damen und Männer, die ein ähnliches Interesse daran haben und einen Austausch pflegen möchten. Ich freue mich über jede Nachricht oder auch Hinweise zu dem Thema hier in dieser Gruppe.
Guten.morgen..
Also ich bin ohne Erwartung hier in die gruppe gekommen...
Ich bin hier weil ich jegliche Art an brüsten mag da spielt es keine Rolle ob gross oder klein , fest oder hängend...
Für mich zählt es muss passen und auch zur Frau passen...
Daher bin ich hier...
Aber als Mann in einer Beziehung und mit leider zuviel auf den rippen habe ich festgestellt das es sehr schwer ist trotz Premium hier ein date oder Kontakt aufzubauen...das gilt nicht jetzt nur der gruppe sondern komplett für joy...
Aber egal ich zahle dafür gebe die Hoffnung nicht auf und mache weiter...

Lg
Ganz klar ich mag einfach schöne Boobs....die dürfen auch gern größer ausfallen....müssen es aber nicht zwingend. *zwinker*

Grüße
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden