Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3424 Mitglieder
zum Thema
Bringen Dates und Kontakte was????????128
Wir haben schon öfters Dates oder/und Kontakte gesucht.
zum Thema
Date: ganz spontan oder langfristig geplant?36
Ich habe ein allgemeines Date ohne festes Datum eingestellt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real date

Fändet ihr eine "real date Ecke" in unserer Gruppe sinnvoll?

Umfrage beendet
******cht Mann
111 Beiträge
Finde ich gut. Für Dates oder generell Kontakte, auch langfristig ...
********aar4 Paar
291 Beiträge
Hey
Das finden wir eine Klasse idee
******114 Paar
12.825 Beiträge
....
*top2*
Mal sehen, was draus wird *g*
😕
Vermutlich mit wenig Resonanz und fast ausschließlich Gesuchen von Männern. So wie in den meisten Gruppen
******cht Mann
111 Beiträge
*********chfan:
😕
Vermutlich mit wenig Resonanz und fast ausschließlich Gesuchen von Männern. So wie in den meisten Gruppen

Ja, das sowieso. Aber das ist charakteristisch für solche Communities ... *zwinker*
Real date
Abwarten und nicht soooo schwarz sehen.
Vielleicht wird das Gesetz der Regel ja mal unterbrochen, nicht?
Real Date 👍
Hallo
Die Themenersteller geben sich unwahrscheinlich Mühe um bestimmte Dinge ins Leben zu rufen oder immer weiter auszubauen.
Es gibt fantastische Frauen und Paare die all das mit Leben erfüllen und uns daran teilhaben lassen, dafür mal vielen Dank.
Die Kehrseite der Medaille ist leider, das aber auch viele Idioten gibt die all das Schöne mit den Füßen treten, ohne Respekt und Niveau.
Bitte verliert den Mut und macht weiter so, ich bin sehr gern hier und habe schon viele nette und tolle Menschen kennenlernen dürfen.
Real Date
@****o1,
Schwachmaten existieren überall und die sollten halt ignoriert werden.
Freie Meinungsäusserung steht auch diesen frei, aber ernst nehmen muß sie niemand.
******cht Mann
111 Beiträge
****o1:
Real Date 👍
Hallo
Die Themenersteller geben sich unwahrscheinlich Mühe um bestimmte Dinge ins Leben zu rufen oder immer weiter auszubauen.
Es gibt fantastische Frauen und Paare die all das mit Leben erfüllen und uns daran teilhaben lassen, dafür mal vielen Dank.
Die Kehrseite der Medaille ist leider, das aber auch viele Idioten gibt die all das Schöne mit den Füßen treten, ohne Respekt und Niveau.
Bitte verliert den Mut und macht weiter so, ich bin sehr gern hier und habe schon viele nette und tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Wieso sind nur die Frauen und Paare fantastisch? Und was für Idioten (wahrscheinlich Männer) meinst Du, die irgendetwas "mit den Füßen treten, ohne Respekt und Niveau"? *hae* Sehe gerade gar keinen Zusammenhang zu diesem Thread.
Alle freuen sich, und einer schreibt, dass erfahrungsgemäß nur Männer Dates posten. So what?!
Real Date
Immer mit der Ruhe,
mit Empfindlichkeiten und Mutmaßungen kommen wir nicht weiter.
Leider Sinnfrei für mich da in meiner Ecke eh niemand ist
Traunstein...tiefschwarz und streng katholisch...
******cht Mann
111 Beiträge
Jetzt wird's echt off-topic, aber ...

****ol:
Traunstein...tiefschwarz und streng katholisch...

Die sind doch am schlimmsten ... *lol*
*********_kerl Mann
2.225 Beiträge
Versuch macht klug! Ergo, einfach mal probieren! *zwinker*
********er73 Paar
2.127 Beiträge
Im Prinzip Egal
Hört sich ja gut an denke aber das es kein Erfolg haben wird. Den wenn man normal Date hier im Joy macht melden sich ja auch meistens nix oder das Falsche. Weil sie das Date nicht richtig lesen.
Und wenn es solche Treffen Gruppe gemacht werden sollte es in Plz gemacht werden. Den um real Kontakte zu finden reißen die meisten nicht mehr 100 KM .

In diesem wünsche ich Thorsten einen schönen Tag
Kurzes Statement
...von mir zu den vorangegangenen Posts:
Jeder von euch kann gerne alle seine ( vornehmlich auch weibliche) Kontakte in die Gruppe einladen. *zwinker*
Danke für den Tip mit den Postleitzahlen, ich finde ihn gut.
Danke auch für das positive Feedback zu unserer Arbeit. Bekommen wir sehr selten. Hat echt gut getan *anmach*

Liebe Grüße
Eure Boop79
*****ion Mann
43 Beiträge
Ich bin dafür...
...und die PLZ Angabe ist ganz sicher sehr hilfreich.
Ich kann allerdings nicht verstehen, wie manche Leute hier das Engagement von den Moderatoren als "bringt nichts" abwerten!
Also nicht entmutigt sein, liebe Boop79 und vielen Dank für deine ganze Arbeit und Mühe, hier etwas auf die Beine zu stellen. *hutab* *bravo* *danke*
LG don_lion
Don _lion
Danke für das Lob...ich teile es mal mit den anderen drei mods *knicks*
******mee Frau
655 Beiträge
ich finde
ebenfalls, dass die Rubrik "real date" entstanden ist, zumal die Möglichkeit besteht nicht nur sexuelle Treffen sondern z. B. gemeinsam wandern, feiern etc Treffen einzustellen. Manches macht mit mehreren einfach mehr Spaß. ...und eine Gemeinsamkeit gibt es ohnehin: wir lieben Boops *genau*

Es ist schade, dass es immer wieder Miesepeter gibt. Allerdings ist mir unklar, warum sie ihre negative Stimmung laut in die Welt posaunen müssen. Sie könnten sich auch im Stillen die Hände reiben, wenn etwas schief läuft.

Ich wünsche der Sparte von ganzem Herzen viel Erfolg, der die Belohnung für die ehrenamtliche Arbeit der Moderatoren hier ist. Ohne Moderatoren keine Gruppe.

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht verbal gehauen *liebguck*

Aimée

P.S. PLZ im Gesuch finde ich hilfreich
******mee Frau
655 Beiträge
Nachtrag
Ich bin ab 17.09. in der Umgebung von Kellenhusen im Urlaub. Endlich die Boops freilassen, kein BH-Zwang *zwinker*

Hat jemand Zeit und Lust mit mir die Gegend zu erkunden, am Strand zu sitzen oder viele andere Möglichkeiten zu erproben ? Evtl. Gibt es hier ein Paar, dass aus der Umgebung kommt und Orte kennt, die nicht im Reiseführer stehen, die sie mir aber gerne zeigen würden....

PLZ 23743 und drum herum.

Aimée
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.