Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
Situationship
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Modelle tauschen sich aus .....zu Posen

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Modelle tauschen sich aus .....zu Posen
Ganz intern oder hier können sich unsere realen Modelle unserer Aktzeichen-Treffen in Bremen hier austauschen, welche Posen sie gerne zeigen würden.

Unseren Modelle und ihrer Kreativität verdanken wir, dass unsere Treffen wöchentlich seit 11 Jahren interessant und möglich sind!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier im JC gibt es eigentlich massenhaft Fotos, Zeichnungen und Anregungen für Posen. Aber wenn man selbst dann vor der Zeichengruppe steht, sind die eigenen Ideen weg oder aufgrund vieler Faktoren vor Ort nicht passend bzw. machbar. Also bleibt es dann, wie so oft häufig bei den wiederkehrenden Posen.
***eL Frau
1 Beitrag
Gruppen-Mod 
Bin grad wieder über Egon Schiele gestolpert. Der hat wunderbare erotische Posen gezeichnet, von denen ich mich wohl inspirieren lasse *ggg*
********s_hb Frau
13 Beiträge
Ich fände Posen beim Entkleiden toll. Dann hätte man auch noch eine (eingefrorene) Bewegung drin und ein wenig Stoff zu Zeichen. Der Rucksack und die Banane waren auch schon tolle Requisiten *g*
********s_hb Frau
13 Beiträge
Von den Fotografien von Jan Saudek und Ida und Sara Saudková können wir uns auch gut inspirieren lassen. Jedoch sind die meisten Posen wahrscheinlich etwas fordernd.
Ich liebe die Fotografieren dieser drei Künstler*innen sehr *herz4*
https://www.saudekgallery.com/index.php
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden