Aktive Fotografie Schweiz

Wir sind eine Gruppe, wo die Mitglieder sich aktiv an Shootings, Fotowalks, Gruppentratsch treffen in der Schweiz.
Wenn es erwünscht ist, dann mit Abstimmung, wer der beste Aufnahme hat, Wettbewerbe...

Pinnwand

...jaaa, ich höre _ _ _
**********lcano Mann
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sidemap / Menüpunkte / Anordnung / Themen / Struktur
Hallo Georgia,
...wir wollten ja noch telefonieren, vielleicht klappt es ja diese Woche.

Nachdem jetzt die ersten weiteren Gruppenmitglieder dazugekommen sind *spitze* *wink*, wäre der Zeitpunkt gekommen, um über die Sidemap dieser Gruppe nachzudenken.

@ alle:
wer eine gut funktionierende Gruppen-SEITEN-Struktur kennt oder gesehen hat, kann diese ja gerne mal hier als Kommentar (Kopie / Screenshot / usw einfügen.
Meiner Erfahrung nach, auch aus fb und von HP's, ist es die Übersichtlichkeit, welche die Freude am agieren maßgeblich sehr beeinflußt.
Nachdem wir ALLE hier bei JC ohnehin schon mit dem sehr veralteten / notdürftigen Schreib- und Gestaltungsrahmen auskommen MÜSSEN, sollte zumindest unsere eigene Seiten-Struktur
*pfeil* übersichtlich
*pfeil* logisch in dem Menü und Untermenü
*pfeil* interessant
*pfeil* und einladend
...für neue / weitere Mitgleider sein.

Ich selber werde im Anschluss ebenfalls Vorschläge anhängen.
LG
arte_ad_vulcano

▶️ ▶️ ▶️ Und schon bin ich an der falschen Stelle gelandet - daher setze ich diesen Beitrag noch zusätzlich als NEUES THEMA ins Forum, um direkt darauf antworten zu können und Vorschläge anhängen zu können.
*******pion Frau
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen!
Herzlich willkommen in unsere Gruppe.
Wir sind eine Aktive Gruppe, das heisst, das wir viel Treffen organisieren werden, sei es in einem Studio, Club, oder ein Fotowalk.
Ihr könnt selber was anbieten, oder kommt einfach mit.
Ideen sind Erwünscht, da mein Kopf ist manchmal auch leer.
Auf gute Stimmung!
Georgia
*******pion Frau
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Aktive Fotografie Schweiz".