Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
381 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk

****rna Frau
6.221 Beiträge
Dabei war das Thema doch schlicht und einfach: "Gibt es einen Unterschied ....... ? "

Eben dieses. Gibt es einen Unterschied? Oder muss ich es als gesichert annehmen, daß der Akademiker über allen Dingen steht und selbst dem Dirty Talk noch eine niveauvolle Note verleihen kann, alleine dadurch das er Akademiker ist.
Das liest sich, für mich, so zwischen den Zeilen. Die Akademikerschlampe bringt das "F*** mich" mal allemal bedeutsamer rüber als die Raumpflegerin.
Selber Wortlaut, selbe Lesart....aber dennoch fühlt sich der Akademiker dabei anders an. Tut er das (oder sie)? Möchte man dem hier Geschriebenen Glauben schenken, scheint es so zu sein.
Und dagegen verwahre ich mich. Allein deswegen, weil ich Postboten und Raumpflegerinnen das Niveau nicht abspreche.


Anders gefragt: Was bildet sich der akademisch gebildete Mensch eigentlich ein, daß er sich so maßlos für was Besseres hält?
****rna:
Anders gefragt: Was bildet sich der akademisch gebildete Mensch eigentlich ein, daß er sich so maßlos für was Besseres hält?

Das Grundproblem liegt in deinem eigenen Eingangsposting:

****rna:
Keine Ahnung, was "Dirty talk" mit Intelligenz zu tun hat.
Hört sich ein "Mach die Beine breit, Schlampe" von einem Akademiker gesagt, anders an als vom Postboten? Ist der Postbote vielleicht doch intelligenter als gemeinhin angenommen?


"Dirty Talk" hat sehr viel mit Intelligenz zu tun. Mit einer Dumpfbacke mündet es eher in Fäkalsprache und dann ist es zum Davonlaufen.

Allerdings hat akademische Bildung nicht notwendigerweise was mit Intelligenz zu tun. Ich kenne, mit Verlaub, saublöde Akademiker aber auch sehr intelligente Handwerker.

Und in Bezug auf dirty Talk läßt sich Intelligenz am ehesten daran messen, inwieweit der Partner fähig ist, auszuloten, wie weit er dabei gehen kann und auch das Feedback richtig zu deuten. Dazu braucht es eher emotionale Intelligenz - und die hat der liebe Gott nicht gestaffelt nach Bildungsabschlüssen verteilt.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Alles eine Frage der Passung? Mit dem richtigen Gegenüber ist eine normale Unterhaltung "Dirty Talk". Im Sinne von sexuell konnotiert und kokettierend. Wobei "Dirty Talk" dafür wohl ein eher unpassender Begriff ist. Aber selbst beim "Dirty Talk" kann es Unterschiede geben. Wobei das für mein Empfinden weniger Ausdruck von (IQ-)Intelligenz als viel mehr einer zwischenmenschlichen Bezogenheit ist.

****rna:
Anders gefragt: Was bildet sich der akademisch gebildete Mensch eigentlich ein, daß er sich so maßlos für was Besseres hält?

Welcher akademisch gebildete Mensch tut das denn? Und warum sollte sich ein akademisch gebildeter Mensch nicht für etwas besseres halten dürfen? Und was ist, wenn ein akademisch gebildeter Mensch in Teilbereichen tatsächlich besser ist?
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
wir ....
..... Akademiker oder Nicht-Akademiker müssen weder was besseres sein - noch müssen wirt krampfhaft aufpassen nicht versehentlich den Anschein zu erwecken, als wären wir arrogant.

Weder mag ich den Bildungsgrad raushängen noch mag ich ihn verbergen.

Aber ich bestehe darauf so sein zu können wie ich nun mal bin. Und erst recht im Bett (oder wo auch immer ich "es" mache).

Wenn mir aber jemand - auf Augenhöhe - kokettierend kommt mit so einem Thema, dann steige ich durchaus gerne ein. Pferde stehlen muss man nicht mit mir können - dirty talk ist wesentlich risikoärmer - und wird, jedenfalls in unserer Kultur, nicht mit dem Tode bestraft.

Goodn8 allerseits. Ich talke jetzt mit meiner Matratze.
Ich möchte hier
"Sportforever" zur Seite springen. Was er über "niveauvolle Frauen" erlebe ich genauso. Gemeint sind mit niveauvollen Frauen jene, die Umgangsformen haben, die Flirten können, die reden, bzw. plaudern, die Humor haben. Das hat alles nichts mit Geld oder mit Bildungszertifikaten zu tun! Überhaupt nichts! Ich kennen Frauen, die Damen sind und zwar Damen von Welt, die keinerlei akademische Grade haben, sondern Handwerksmeisterbriefe - großartig! Das ist viel mehr wert als so mancher Doktor der Philosophie! Eine meiner Freundinnen ist Schneiderin, mit ihr zusammen zu sein, ist das prickelndste, was ich kenne. Allein die Vorstellung, sie würde eines Abends bei einer unserer netten Unterhaltungen einmal eine d-t Bemerkung fallen lassen, macht mich total verrückt! Freunde, hier geht es um Erotik pur! Und Erotik hat doch nix mit Fremdwörtern oder Bildungszertifikaten zu tun, sondern mit Fallhöhe: die Fallhöhe "Dame-geile Sau" etwa: Fantastisch!
Was in diesem Bereich gar nicht geht, ist jede Form von Moralisierung! Das finde ich in diesem Chat schon ziemlich nervig. Wenn Leute anfangen zu moralisieren (z.B.: "Ja meinst du denn, Leute ohne akademischen Abschluss sind weniger wert?"), dann ist das eine erotische Vollbremsung erster Klasse! Es geht hier um tolle Menschen, die Spaß miteinander haben und auf einmal geil werden aufeinander und dann die Hüllen fallen lassen, bis es ganz feucht wird ... wenn ich mal so explizit werden darf ...
LG Martin
*******na57 Frau
22.191 Beiträge
JOY-Angels 
Also
Wenn jemand in erotischer Situation zu mir sagen würde
"Meinst Du, Leute mit akademischer Bildung sind weniger wert?"

würde mich das auch sehr abturnen.

*fiesgrins*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Im Einzelfall
kann es auch umgekehrt sein, aber allgemein sind nach meiner Erfahrung
Akademiker belesener.
Wer viel liest, hat einen größeren Wortschatz.

Davon profitiert die Sprache -also warum nicht auch die Verbalerotik?

Es wurde hier ja schon festgestellt, daß Dirty Talking nicht mit Fäkalsprache
gleichzusetzen ist.
Die emotionale Intelligenz, auf die es im Zusammenspiel ankommt, hat sicher
nichts mit dem Bildungshintergrund zu tun -das zur Verfügung stehende
"Werkzeug" wohl schon... *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****hli Mann
1.239 Beiträge
was ist intelligenter dirty talk? ....
Im Duden findet man zu intelligent folgende Synonyme:
aufgeweckt, begabt, clever, einfallsreich, fähig, findig, gebildet, geistreich, gelehrt, genial, gescheit, gewandt, gewitzt, hell, klug, scharfsinnig, schlau, sophisticated, talentiert, verständig, von leichter/rascher Auffassungsgabe; (bildungssprachlich) ingeniös, kreativ; (umgangssprachlich) mit Köpfchen, nicht auf den Kopf gefallen, pfiffig; (umgangssprachlich emotional verstärkend) blitzgescheit; (landschaftlich, besonders berlinisch) helle
Aber akademisch steht da nirgends *zwinker*
Wie auch in allen anderen Zwischenmenschlichen Bereichen gibt es viele verschiedene Auslegungen und Vorlieben wie dirty talk zu bewerten ist .... ich meine das es auch hier einfach passen muss, die 'Gesprächstpartner' müssen einfach auf gleicher Augenhöhe stehen egal wie nun die schulische Bildung auch immer aussehen mag. Wenn Beide sich auf dem gleichen Niveau befinden und sich beide dabei wohlfühlen und sich niemand erniedrigt fühlt ist dann kann es für alle eine bereichernde Sache sein. Und wenns nicht passt dann wirkt es sicherlich abturnend oder gar abstossend ...
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Ich denke
nicht, dass Belesenheit oder besondere Bildung dazu beitragen, einen verbal erotischen Austausch spannend zu machen.
Und der Wortschatz beim Dirty Talk ist naturgemäss eh eher eingegrenzt.

Ich bin überzeugt, dass da die, die in einer heißen Situation kommunizieren, auch hier zusammen passen müssen (was für die heiße Situation an sich wünschenswert ist).
Und dann müssen sie halt rausfinden, was sie in dieser erotisch aufgeladenen Situation verbal noch mehr anheizt.
Stimmt die Wortwahl da so gar nicht törnt es ab- passt alles gut zusammen wird's noch prickelnder.

Ist halt wie bei gutem Sex, oder?

Akademische Bildung halte ich da für nicht grundsätzlich erforderlich.
Wenn's schon von Anfang an nicht passt im Gespräch und Austausch wird es wohl nicht besser werden.
Und dann wird sicher kein spannender, intensiver Dirty Talk stattfinden.
*******na57 Frau
22.191 Beiträge
JOY-Angels 
Akademischer Dirty Talk
"Ja ... aaaah..... ich bin ja so sexuell erregt .... mach mit mir Geschlechtsverkehr ...... penetriere mit Deinem Penis meine Vagina .... wobei ich hier mal betonen möchte, dass ich nicht Alice Schwarzer zustimme, für die Sexualität der Ausgangspunkt der Machtverhältnisse zwischen den Geschlechtern ist ... ahhhh..... oh..... ja... stimuliere meine Klitoris weiter so .... ich halte es lieber mit dem amerikanischen Sprichwort, dass, wenn Maultieren stoßen, sie sich an keine Regel halten ..... jaaaaa ..... übrigens, Goethe sagte mal "Das schönste an Kindern ist doch die Nacht, in der wir sie der liebend Frau gemacht" ... jaaaaa .... was ? ja, ich habe die Pille heute Morgen vergessen ... äh.... warum ziehst du dich an, ist dir das nicht intelligent genug?"

*zwinker*
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
@ Katharina57
--- sorry, ich habe noch was vergessen: *rotfl*

Genauso mag ich es - jaaaaaaaa !!
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
man müsste vielleicht noch mehr differenzieren
Ich bin überzeugt, dass es völlig anders klingt, wenn Ingenieure sich paaren, oder Ärzte, oder Betriebswirtschaftler oder Juristen ------
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
political correctness natürlich
Hiermit trage ich pflichtschuldigst nach:

Selbstverständlich sind auch alle "-innen" und "-rinnen" mit eingeschlossen.
*******na57 Frau
22.191 Beiträge
JOY-Angels 
Der Fantasie
und der political correctness sind keine Grenzen gesetzt.

*hi5*

Da fragt frau sich auch, ob "Du Sau" nicht gender neutraler ausgedrückt werden müsste....*fiesgrins*
Das Schwein? sächlich?
****hli Mann
1.239 Beiträge
...
une wenn es noch akademischer klingen soll könnt man ja auch noch die Fremdsprachenkenntnisse einfliessen lassen ....
"Oh yeah ... Katharina ... you make me so horny ... ohhh .... thats great .... ohhh ...
oh oui ... plus vite ... ohhh ...
*schock* Die Pille? ..
kein Problem ... nicht aufhören jetzt ...
mein Golfpartner ist Arzt und hat eine eigene Klinik ...
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Ja!
Das klingt doch gut! *lol*

Das lässt sich auch als wirklich akademisch gebildeter Dirty Talk beim Geschlechtsverkehr nutzen! Und dann noch mehrsprachig!
Beeindruckend!

Da kennen Lust und Gier keine Grenzen mehr!
*******na57 Frau
22.191 Beiträge
JOY-Angels 
Lateinische Zitate
Carpe diem ... oder besser carpe noctem ... oder Timeo Danaos et dona ferentes (bei Asterix nachzuschlagen) machen sich sicher gut.

Für die hoch-intelligenten MINT Absolventen empfehlen sich Formeln, aber dazu bin ich zu dumm.

*g*
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Spitzenidee...
...Katharina!

Bildungs- und ausbildungsspezifischer Dirty Talk!

Wenn die Chemikerin mit dem Chemiker...............die Physikerin mit dem Versuchskollegen (oh, welcher Reiz schon in dieser gedachten Konstellation liegt....) ...

Dann geht's wahrscheinlich so richtig ab!
****hli Mann
1.239 Beiträge
auch eine interessante Idee
aber ob mathematische, chemische oder Physikalische Formeln in die Ecke Dirty transponierbar sind würde ich fast bezweifeln ...
*g*
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!
****hli Mann
1.239 Beiträge
*g*
und wie Albert Einstein so schön sagt: Alles ist relativ!
*******na57 Frau
22.191 Beiträge
JOY-Angels 
a² + 2 ab + b² ... klingt fast wie Gruppensex ....*fiesgrins*
****hli Mann
1.239 Beiträge
...
..das Integral unserer gemeinsamen Entalpie ist reziprok der Beschleunigung unserer kumullierten Beschleunigingsenergie
... wenn ich jetzt nicht die VanDerWaals-Kräfte überwinde und die Wurzel aus deiner Umschlingung ziehe dann werden wir den Point of No Return schneller überschreiten als dir lieb ist Zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.