Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

****r14 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen...
erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind Grenzgäner Niederbayern / Oberbayern....ich (m) habe mein Abendstudium auch dort absolviert.

Wir freuen mich drauf die Gruppe kennenzulernen und werden demnächst auch mal ins Forum schauen...

Viele Grüße

Fazers....
Ich auch!
Hallo in die Runde der AkademikerInnen hier *g*
Ich bin ebenfalls neu hier in der Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme! Bin gespannt, was mich hier erwartet!
LG
Liberty
PS: Intelligenz ist sexy *zwinker*
******ita Frau
102 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin z.Zt. noch Studentin, aber kurz vor dem ersten Staatsexamen. Ich werde Gymnasiallehrerin für die Fächer Französich und Spanisch.
Aber das ist nicht alles, was ich bisher gemacht habe. Ich bin auch ausgebildete Industriekauffrau und habe Erfahrung als DAF-Lehrerin und in der Hotellerie.
Zum Thema Intelligenz halte ich mich eher an Sokrates: "Ich weiß, dass ich nichts weiß."
Aber ich bin ja noch jung;)!
Viele Grüße an alle!
einen wunderschönen guten Tag...
auch ich möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe recht erzlich bedanken.

Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet und freue mich über nette und interessante Leute.

Das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst. ( Konfuzius )
auch wir zwei sind seit heute hier mit(und ohne!)glied dabei
und sehr gespannt wie akademiker sich auf dieser plattform gerieren!

da unser profil für den anfang alle fragen zu unseren personen in wort und bild hinreichend ausführlich beantworten dürfte, verweisen wir hier der einfachheit halber darauf.